[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jürgen!

Die Rock-Quest läuft ausschliesslich bei der Windows-APC-App. Bei den Androiden und Äpfeln läuft die Fussball-Quest, daher können wir dir nicht direkt weiterhelfen, evtl. hast du mit PingPong Glück deine Nebelmaschine zu bekommen.

@junge
Ich hab dich bei meinem Windows-Acc (dd2) geaddet.

Wenn du annimmst, kann ich dir Nebel Maschinen schicken. Allerdings wird der Account nicht aktiv gespielt. Du kannst also nicht regelmäßig Geschenke erwarten.

Moin moin Freunde,

der-aktuelle-weekend-code

AC2.PNG

Unterschied zwischen vorgestriger und gestriger Version:
Die Jets sind bei den Flugzielen auch wieder grün statt weiß.
Und ich kann / darf / muß keine Flieger mehr mieten

Edit:
Habe die Quest zusammen. Schließe aber noch nicht ab um noch die eine oder andere Sammlung zusammenzubekommen.
Besteht noch Interesse an einem zweiten Stadion bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle,
ich hatte gerade ein stranges Raketenerlebnis, vielleicht kann mir das jemand erklären:
Gegen 10 Uhr seh ich eine Apsis von einem Nachbarn auf der Rampe, etwa 22 Std. Restlaufzeit. Ich steig zu, nur der Starter drin und etwa 1.000 Punkte. Ich freu mich, lege bis 10:40 etwa 100 Punkte zu. Gegen 10:55 schau ich rein: Rakete voll, nur wir zwei und beim Starter wird ein kleines Quantebnsprungzeichen angezeigt (vorher hab ich das noch nie gesehen obwohl ich glaube ich schon mal bei einem Quantensprung von Pooley dabei war). Ich freu mich wieder und starte.
Jetzt kommst: Meine Rakete wird mit 2:24 Std Flugzeit angezeigt… Ich freu mich wieder.
Nach etwa 20Minuten schau ich wieder rein und sehe: Rakete in 5 Minuten zurück ???
Ich weiß nicht was passiert ist. Ich cheate nicht, hab keinen Bonus eingesetzt und nix besonderes gemacht (Geld, Passagier eingesammelt und ein paar Flugzeuge losgeschickt). Außer zwischendurch auf Wetter.de nach dem Wetter für heute zu schauen hab ich auch sonst am Handy nix gemacht.

Fazit: Zwischen Teilnahme und Start: etwa 60Minuten. Zwischen Start und Landung: Etwa 25 Minuten.

Hattet ihr sowas auch schonmal? Profitieren jetzt die Mitflieger auch vom Quantensprung (oder war das schon früher so?)

schönen Sonntag
JeBeB

@ JeBeB
Das ist der Qs Bug.Du fliegst bei jemanden mit der den QS gestartet hat.Derjenige der den Qs gestartet hat fliegt nach wie vor 2:25 Std,doch die Mitflieger können nach Neustart des Spieles,nach ca.10-15 min das Shuttle wieder in Empfang nehmen.Und auch wieder starten,da der Qs noch aktiv ist.So oft,oder je nachdem wieviel Sprit du hast.Habe die letzte Nacht mit sprüngen gerade hinter mir.

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: Delany78 und JeBeB
Das hatte ich auch schon einmal. Bin bei jemandem mitgeflogen, der einen QS aktiviert hatte. Auch da waren wir nur zu zweit, aber in einer Lunar. Nach dem Start bin ich auch nur wenige Minuten aus dem Spiel raus gegangen und als ich wieder rein bin, stand als Restlaufzeit 10 min. Alles in allem war die Rakte nach ca. 45 min zurück. Dann habe ich gewartet, bis der Starter eine neue Rakete aufgestellt hatte (er war allerdings die 2:24 unterwegs). Beim nächsten Start war alles wieder normal. Woran das nun lag, weiß ich auch nicht. :confused2:

Gruß Del

Buschpilot66 schrieb:
@ JeBeB
Das ist der Qs Bug.Du fliegst bei jemanden mit der den QS gestartet hat.Derjenige der den Qs gestartet hat fliegt nach wie vor 2:25 Std,doch die Mitflieger können nach Neustart des Spieles,nach ca.10-15 min das Shuttle wieder in Empfang nehmen.Und auch wieder starten,da der Qs noch aktiv ist.So oft,oder je nachdem wieviel Sprit du hast.Habe die letzte Nacht mit sprüngen gerade hinter mir.

Gruß BuPi

War mir unbekannt. Danke. Dan geht gleich die nächste Apsis hoch. Schade, dass ich nur Material für etwa 4 Flüge hier habe...

Dann hat sich gerade mein POST im Startthread erledigt. Das kannte ich auch noch nicht.

Beim Massenstartevent sind wir immer 14min geflogen da 2 QS aktiv waren

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Super endlich mal wieder online gewesen und schwupps fussballquest erledigt....

und dann bin ich heute auf etwas draufgekommen: die wäscherei kann jetzt auch auf dem flugfeld errichtet werden (war das schon immer so? oder ist das neu??) damit habe ich 2 bauplätze gewonnen ;)

und wenn ich noch knapp 120 000 verdient habe, kann ich endlich das rathaus pimpne und dann bin ich mit den EW endlich im plus, und kann wieder bauen....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

ach ja und um 5 level gestiegen ist natürlich auch fein :)

Hallo zusammen.
Hab mal was gelesen das es die Möglichkeit gab ne Quest-Belohnung
doppelt zu bekommen. Weiss jemand ob das dieses mal auch
funktioniert?
Wünsche guten Flug und viel Erfolg.

Hallo Herz,
Soweit ich das in Erinnerung hab war das einmal bei einer Quest so:
Alle Sammlungen zusammen.
Aus dem Spiel gehen.
Quest wurde automatisch abgeschlossen (Belohnung im Lager)
Wieder rein ins Spiel. Quest konnte nochmal abgeschlossen werden.

War aber nur bei einer Quest so.

Edit: Fehler korrigiert

• Danke
Reaktionen: herzkati
Seit vier Wochen fliege ich mit drei Jumbos regelmäßig nach Seattle, um endlich den Fischmarkt zu bekommen. Bisher droppte ein ganzer Fisch.
Kann hier jemand Fische verschenken?????? ;-)

Hey @Papabär
Kopf hoch - seit einem gefühlten Jahr flieg ich nach Mexiko für die Jalapeno. Wenn Du mir die Jalapeno schenkst, kannst du den ganzen Fischmarkt von mir bekommen!!!!!:biggrin:

Ace

Ein sonniges Hallo an alle Airporter,

habe da mal eine blöde Frage!! J

Offensichtlich ist es neuerdings möglich, Geschenke im PingPong-Verfahren zurück zu senden, die man selber nicht bzw. nicht mehr im Bestand hat?????? War früher so nicht möglich. Bei PingPong-Rücksendung kam wohl nicht der Gegenstand an, den man „zurückschickte“!?!?

Kann ich nun „nach neuestem Stand“, wenn ich z. B. P10 erhalte und selbiges nicht im „Geschenkebestand“ habe und auf den Button „zurückschicken“ klicke, davon ausgehen, dass P10 bei meinem Nachbarn auch ankommt????(Fragezeichen, Fragezeichen)

Einen lieben nordhessischen Fliegergruß
QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: a3uy5aw Level: 50

Profil: *QM2:T20/T20/T20
(steht für:
*aktiver Airport, Treibstoff (20Einheiten) ff

Nein, dein Nachbar bekommt das Geschenk, was in der Geschenkliste an selber Stelle ist. Wenn du kein P10 verschenken kannst, dann ist das in diesem Fall T20, da sich P10 und T20 die selbe Platzierung in der Geschenkliste teilen.
Bei Items die bei dir ausgeblendet sind, ist dies übrigens genauso. Wenn du eine Antenne für das MKZ3 geschenkt bekommst und auf zurücksenden klickst bekommt dein Nachbar die Antenne die du früher verschenken konntest, auch wenn du die Antenne nicht mehr in deiner Geschenkeliste findest. Sie ist noch in der Liste, aber ausgeblendet.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
@mAvErICk82
@alle

…habe verstanden.J
…und nun weitere Fragen. J

1. Gibt es zufällig eine Vergleichs-/Platzierungsliste, einen Nachschlagelink, eine einfache „Spielregel“ oder etwas Entsprechendes zum durchstöbern bzw. nachlesen zu diesem Thema??
Gleiches für die ausgeblendeten Items, die ehemals versandmöglich waren??
2. Ist es nun im Umkehrschluss richtig wenn ich P10 erhalte, dass der „Versender“ u. U. selber kein T20 im Bestand hat???

Herzliche Fliegergrüße und…
…für alle die Morgen einen Feier- und am Freitag einen Brückentag haben wünsche ich ein langes und sonniges Wochenende
QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: a3uy5aw Level: 50

Profil: *QM2:T20/T20/T20
(steht für:
*aktiver Airport, Treibstoff (20Einheiten) ff

Hallo Quaim

Bin dabei so etwas zu erstellen das Thema hatte ich auch schon einmal mit DC. Aktuell gibt es so eine Tabelle nicht. Du kannst aber deine Wünsche in dem entsprechenden thread veröffentlichen und meistens bekommst du die Items dann

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

• Danke
@QUAMIN:

Zu 1.:
Eine entsprechende Tabelle/Liste gibt es soweit ich weiss nicht. Wäre aber sicher mal eine Idee für die APC-Wiki.

zu 2.:
Korrekt. Wenn du vom Nachbarn P10 erhälst, wirst du nie T20 von ihm bekommen können.

• Danke
War nicht mal die Rede über Gebäude die grennies abwerfen?
Wann sollten die kommen? Und mit welche Währung sind die dan zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.