[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat der code denn gebracht? Einmal die Sammlungen für die Lunarstartvorbereitungen?

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir war es, wie bereits geschrieben, eine silberne Kiste Welraumbummler 3, die man für die erfolgreiche Teilnahme an einer Lunarmission erhält.

• Danke
Reaktionen: buckel3003
QUAMIN schrieb:
„WARPSTORM“

Mir wurde es schon 2-Mal direkt im Spiel offeriert. Habe es auch installiert, kassiert und wieder gelöscht.
Ich werde mit dem Event-Download noch warten. Vielleicht kommt es nochmals in den aktiven Airport als Angebot. Alle anderen, „geladene Spiele“ wurden darüber nie mehr vorgeschlagen.
Hallo Quamin,
das kann ich so nicht sagen bei "The Tribez & Castlz" hatte ich es via Event von G! geladen und es wurde mir danach auch noch angeboten. warpstorm hatte ich schon drei oder vier mal zum Download

Ich glaube das G! aufhört ein Spiel anzubieten zum Installieren wenn sie im Play Store genügend Downloads haben. Das ist der einziege Grund warum uns das Spiel überhaupt angeboten wird mit jedem Runterladen des Spiels haben sie einen Download mehr für das entsprechende Spiel. und nur das ist interessant für die Firma. Es heist ja je mehr Download etwas hat des so erfolgreicher ist es . Es wird ja nicht geschaut wieviele von den Downloads aktiv gespielt werden.

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Hi Leute das Lutschiff ist bei mir angekommen

Viel Spass euch beim einkaufen

Gruß Tw

Nach intensiven Selbstversuchen im Labor muss ich meine Aussage von vor einigen Tagen, dass man per Ping Pong nur Gegenstände verschicken kann, die zum jeweiligen Zeitpunkt in der Liste stehen, tatsächlich revidieren.

Man kann offensichtlich wirklich auch Gegenstände "pingpongen", die man früher mal drin hatte und die zwischenzeitlich aus Platzgründen wieder rausgeflogen sind, da man das zugehörige Gebäude bereits hat.

Also vielen Dank an Casi, Alphamännchen, Timewarper oder alle anderen und Glückwunsch an alle meine Nachbarn, die noch Antennen brauchen - ich kann doch noch irgendeine davon verschicken, auch wenn ich grade nicht mehr weiss, welche :)

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, Timewarper, Ace_1 und eine weitere Person
Moin moin Freunde,

der-aktuelle-weekend-code

AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: Brazz
Laut FB läuft die Quest Rockstar für AC Mobile. Das Hashtag windows irritiert mich dabei ein bischen. Ist es nur für mobile Geräte mit windows?
Und bei FB läuft eine Fussballquest. Wird also auch in den nächsten 1-2 Wochen bei uns ankommen und viele werden damit fertig sein, bevor es überhaupt losging. 1 Stadion bauen und je 4 mal die Sammlungen jubelnde Tribüne und Karnevalsnacht vervollständigen.
Neu ist auch das Abenteuerziel Ozeanien hinzu gekommen.
P.S.: Nur wenn es bei FB so ist, muss das nicht auch für Android gelten. Die Spiele sind ein bischen unterschiedlich.

Hi die Karnevals Ziele hab ich alle mit 3 Sternen angeflogen und nicht ein Teil gedroppt echt komisch. Ja mit Stadien kann ich glaube ich die ganze WM ausstatten so viele habe ich auf Lager.

Na lasse mich überraschen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ja, die Sammlung Karnevalsnacht ist echt eine harte Nuss. Ich habe sie auch erst zwei mal und das nur Dank meiner Pyramiden.

Hallo in die Runde,woran kann es liegen,das einige meiner Nachbarn seit heute eine LevelZahl von 50 haben?ist nicht bei 45 Schluss?Gruss moppl

Prüf mal genau, welche Nachbarn das sind. Ich glaub, die Level 50er sind nur Apple Spieler... Wahrscheinlich ist bei den Äpfeln das neue Update schon da...

Die Androiden müssen hier wohl noch warten.

@Ace
Dafür müsste ich wissen woran ich das erkennen kann:razz:trotzdem danke!wird sicher so sein wie du vermutest.:thumbup:

Die Apple Spieler haben meistens keine Abkürzungen hinter Ihren Nicks für Gegenstände, die sie benötigen.

• Danke
Reaktionen: moppl
Ich habe nur einen Lvl 50 unter meinen Nachbarn, das ist Robbsy61. Das wird wahrscheinlich ein Apfel-Spieler sein.
Auf seinem Flughafen habe ich aber keine neuen Sachen entdeckt. Ist also nicht weiter schlimm, daß die Androiden noch etwas warten müssen.

Ja, ich bin Apfel-Spieler und es gab heute ein Update. Es gibt einige neue Ziele, habe ich aber noch nicht weiter angesehen, weil ich bei der Arbeit bin.

Außerdem die Fußball-Quest.

Gruß Robbsy61

Ich hab heute fast 40 Startbereit-Kisten geöffnet. Dabei sprang lediglich ein Hauptstabilisator raus. Ganz schön enttäuschend. Ist sowas auch euch schonmal aufgefallen?? Sammelt ihr auch, oder öffnet ihr jede Kiste gleich???

MfG
Lars

Hallo liebe Airporter,

ja, offensichtlich sind es Apple-Spieler die bereits ein Update erhalten haben.

Bei meinen Nachbarn sind es z. Zeit wohl 3.
Bei 2 Namen bin ich mir sicher, dass ich diese ehemals mittels „Nick-name“ hinzugefügt hatte.
Es sind:
Teffy und Captain kent mit jeweils einer LevelZahl von: 50
Fippsi mit einer LevelZahl von: 48

Gleichzeitig ist mir heute ein erhöhter Besuchsandrang an/auf meinen uralten 10 Stadien aufgefallen. Habe aber beim „Besucher“ anklicken nicht richtig hingeschaut bzw. registriert, wer mich denn besuchte.

Eine Bitte an alle, die regelmäßig Geschenke versenden.
Bitte schaut Euch doch mal das jeweilige Level und die Abkürzungen hinter dem Namen des zu bedenkenden Nachbarn an.
So z. B. könnte ich hier selber im Umkreis von 100 km alle Hotels mit dem in meinem Lager befindlichen Einweg Shampoo versorgen. (Bitte keins mehr schicken! Lieber T20).
Selber richte ich mich nach den erkenn- und erfüllbaren Wünschen im Namen meiner Nachbarn. Wünsche die ich nicht erfüllen kann werden in der Regel mit T20 erledigt bzw. beantwortet.

…und noch eine Bitte:
Vielleicht sollten einige Flieger/Fliegerinnen ihren Nick mal auf den neuesten Stand bringen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass z.B. „schmetNetz pls“ u. a. noch aktuell ist.

Wünsche allen Vielfliegern weiterhin gutes Flugwetter. J

Liebe Fliegergrüße aus dem sonnigen, nordhessischen Bergland.

QUAMIN
Hagen Quambusch

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: a3uy5aw Level: 45

Profil: *QM2:T20/T20/T20
(steht für:
*aktiver Airport, Treibstoff (20Einheiten) ff

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

@papabaer978

Hatte gestern das gleich Erlebnis bzw. Ergebnis L
Ich sammle auch immer eine Woche und öffne dann möglichst (freudig) am folgenden Sonntag-Abend die „Ausbeute“. Ärgere mich dann immer über die Mehrzahl an Raketentreibstoff. Eine Raumschifftankstelle brauche ich nicht! J

LG
QUAMIN

Hallo,

Das sind die Neuerungen...(siehe Anhang)

LG, Bob

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010, Ace_1, Pit74 und 6 andere
Hallo zusammen.
Die karnevalssammlung ist mein persönlicher Alptraum.
Wie soll das denn gehen? Hab Sie noch kein einziges mal
voll. Hoffe während der Quest läuft es besser.
Viel Erfolg euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.