[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fornit schrieb:
Schoen waers, denn sowas mach ich nich , lol
aber mal nebenbei, schaut euch die anderen Games von dennen an, was Seit JULY abgeht da, die meisten Games haben die so auf die ART ver"BESSERT" !!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Na dann werden sie eben sehr viele "user" weniger haben. Selber schuld

ttiefflieger schrieb:
Es gibt offenbar immer noch Optimisten..... lies mal die letzten Seiten.....

Hab erstmal wieder verkauft und mir einen Plattenbau hingesetzt. Sonst hab ich totes Land, wo man doch soviel davon hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn ihr nen neues Spiel gefunden habt lasst es mich auch wissen :)

daredel schrieb:
Also wenn ihr nen neues Spiel gefunden habt lasst es mich auch wissen :)

Ich finde alle sollten ihren UNMUT mal ablassen bei dennen....
Allein das Ranking der letzten Tage zeigt das imme rmehr "das nimmer" laden !
Also dennen Feuer machen, oder wirklich aufgeben das game, so haben die dann auch keine Probs mehr mit den "Servern" lol :D

Fornit schrieb:
Ich finde alle sollten ihren UNMUT mal ablassen bei dennen....
Allein das Ranking der letzten Tage zeigt das imme rmehr "das nimmer" laden !
Also dennen Feuer machen, oder wirklich aufgeben das game, so haben die dann auch keine Probs mehr mit den "Servern" lol :D

Wo kann man denn meckern?

ttiefflieger schrieb:
Wo kann man denn meckern?
Z.B.: HIER Game Insight | Support
Und BEWERTET das GAME bei GooglePlay oder wo auch immer, so schadet es noch mehr !!!!

Oder sie SCHAEDIGEN indem ihr SCHNELLER zum erfolg kommt, OHNE DIE.. lach
CHEATEN

Aber mal ernsthaft, was nutzt das Game noch ?
Ihr eifert was nach was nich DA ist !!!
das is abzocke... Ohne SCHEINE , keine chanche
ausser man hat ca 999 Mio lol ;)

Habe nochmal den Support kontaktiert, also der Tussie
mal sehn was kommt
aber war so eta, das ihre updates scheisse san, egal welches game, und sie mehr user damit verlieren, und das es eben Public gemacht wird...
so im Groben, mien Englisch is nich das beste was das betrifft, ich kann mehr eben NICHT OXFORD english

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Hallo Leute,

das Spiel hatte mir ja am Anfang sehr viel Spaß gemacht, aber das letzte Update, das hätten sich die Jungs sparen können, vorallem das USA-Event.

Ich fliege nun seit Beginn dieses Event täglich zigmal in die USA, aber außer 3 Scheinen ist bisher nichts dabei herausgekommen.

Okay, dachte ich, dann versuche ich halt bei meinen Nachbarn in denen ihren Souvenirläden das ein oder andere Teil abzustauben, aber nichts, rein gar nichts ist da hängengeblieben.

Und seit gestern kann ich keine Nachbarn mehr besuchen. Ich bin echt gefrustet.

Wenn sich bei dem Spiel in nächster Zeit nichts großartiges ändert, schmeiße ich das Game von meinem Tablet wieder herunter....:cursing::cursing::cursing:

Gruß joe

joe01 schrieb:
Hallo Leute,

das Spiel hatte mir ja am Anfang sehr viel Spaß gemacht, aber das letzte Update, das hätten sich die Jungs sparen können, vorallem das USA-Event.

Ich fliege nun seit Beginn dieses Event täglich zigmal in die USA, aber außer 3 Scheinen ist bisher nichts dabei herausgekommen.

Okay, dachte ich, dann versuche ich halt bei meinen Nachbarn in denen ihren Souvenirläden das ein oder andere Teil abzustauben, aber nichts, rein gar nichts ist da hängengeblieben.

Und seit gestern kann ich keine Nachbarn mehr besuchen. Ich bin echt gefrustet.

Wenn sich bei dem Spiel in nächster Zeit nichts großartiges ändert, schmeiße ich das Game von meinem Tablet wieder herunter....:cursing::cursing::cursing:

Gruß joe

Willkommen im Club, und nein nich erst seit GESTERN !!!!!!!!!!!
lese mal die letzten seiten auch was HIER geschrieben wurde !

hallo
such dringen leute die mir stempel und severschränke schicken können :S
mein friend-code: ablxhio

DAs spiel ist am absterben wenn man mit eine einfache programierung millionen verdienen will. Da ich selber programiere muß ich nur noch schmunzeln das sie so ein update auf den markt bringen. Bei den Preisen die sie für die scheine verlangen. sollte man auch was erwarten können. In der Gaming Area werden sie untergehen.

Code a8g7ost
Biete Pilotenhelm und Heftklammer

Samtchen schrieb:
DAs spiel ist am absterben wenn man mit eine einfache programierung millionen verdienen will. Da ich selber programiere muß ich nur noch schmunzeln das sie so ein update auf den markt bringen. Bei den Preisen die sie für die scheine verlangen. sollte man auch was erwarten können. In der Gaming Area werden sie untergehen.

Code a8g7ost
Biete Pilotenhelm und Heftklammer

Wenn es denn geht, würde ich gern einen Pilotenhelm nehmen.... bekommst auch was zurück...
tf_landescheinw
apc7a1o

Bitte mich auch Informieren, wenn ihr etwas neues gefunden habt. :thumbsup:
So etwas wie hier habe ich eigentlich schon lange gesucht und nicht gefunden. Und nun das ....:cursing:

Kuschel

Fornit schrieb:
Punkt 1: derzeit hat das GAME BUGS
ergo, User san nur USERNAME danach, oder auch alte !
2. Kann man ARMREIF NICHT VERSCHENKEN, die Droppen nur noch , bei wohl 1 Mio fluegen einmal, keine ahnung ich hatte noch nie einen
Rest bekommst sicherlich, nur bei ZIG USERNAMEN, wer is WELCHER ?

@ Tiefflieger
Wennst n Cooles Game aufgetan hast, lass es mich bitte wissen... Freunde wie dich kann man bei jedem Game gebrauchen ;)
Nachtrag noch, lol
Standart iwie heute ....
Habe der Sachbearbeiterin die meinen FALL behandelt klar gesagt auch das die leute mehr als unzufrieden sind, genau wie die Leute bei MyRail, und die so nur die Leute vergraulen und ihr RUF damit mehr oder weniger mit !, aber das nur mal als INFO

Das mit den Nachbarn ist derzeit etwas nervig.
Aber die Idee als Belohnung eine Freiheitsstatue zu bringen ist klasse.

Man benötigt keine Nachbarn für die USA-Serie! Fliegt einfach nur noch die USA an und mit der Zeit kommt alles. Es sind Intervalle in denen etwas kommt. Lange Zeit ist nichts zu bekommen und dann bringt jeder Flug etwas.

Moin,

ich könnte momentan gebrauchen: (wenn ihr mich erkennen könnt)

==> Landescheinwerfer :rolleyes2: für den USA Flug
Leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat

Code :
ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Landesch
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas (vor dem Update Wetteranzeige), Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine.

MfG Kuschel

P.S. Sende gerade meine letzten Geschenke.
Bei einem Wunsch für morgen bitte direkt antworten. Das würde sonst die Informationen sprengen

Hallo Zusammen,

habe nun auch endlich einen Souvenirladen.

Leider kann ich im augenblick nur das Geschenkenan euch zurückschicken, welches ihr mir schickt. Meine Nachbarn heißen fast alle "username":blink:.

sb (Gegenstand)
Code: gzuaol

Weiterhin frohes Fliegen, und dankeschön für alle Geschenke:thumbup:

LG Katja

Mooin würde dich ja alles Nachbar einladen aber geht ja immer noch nicht hier :mad::mad::cursing:

Also das mit den Server ist ja echt nervig.
Souvenirläden hab ich jetzt endlich zwei Stück nur dropen da recht wenige Sachen. Ich glaub ich muss jetzt wirklich ala 15min ins Spiel um die Sammlungen noch voll zu bekommen. :(
Wer mich adden kann darf mir gern Landescheinwerfer zukommen lassen. Ich helfe auch gern.

7p4fw7

Lasst euch nich von den Bugs ärgern

hallo Hilfe benötigt

könnt Ihr mir bitte bei folgenden Gegenständen bitte helfen.
1x Stempel
1x Laserschneider
2x Aussenisolierung
3x Rumpfteile
2x Ampermeter

Vielen Dank helfe wie immer auch gerne zurück.

Schönen Tag.

Gruß Fire

ary17it

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:scared:Hi Nachbarn und zukünftige Nachbarn....

nochmal Dank, für die bisher erhaltenen Geschenke.
Kann noch immer keine neuen Nachbarn adden :cursing::cursing: , kann aber Geschenke senden und bekommen...etwas schwierig dabei...von wem ich diese bekomme und wohin ich diese sende...wenige mit Nickname, ansonsten immer noch"username":sad::mad2::confused:

Bräuchte noch: 1x Pilotenhelm und 1x Rechenschieber

lori1512
atzrzw6
samsung s2

Und einen neuen Bug im Spiel "gefunden". Ich darf aktuell einen Jet reparieren, da ich keinen Reifen mehr besitze, muss ich ihn so reparieren lassen. Wäre alles kein Problem, wenn die Zeit dafür nicht nur im Spiel ablaufen würde. Sobald ich aus dem Spiel bin, bleibt die Uhr stehen, dürften sich die 4 h ein wenig in die Länge ziehen.

Gegenstände von den Flügen/Läden erhalte ich eigentlich noch regelmässig, nur leider immer die gleichen. So besitze ich mittlerweile zum Teil 22x die Flagge und 17x den Herrn Grant, aber es fehlt immer eine Sache pro Sammlung, den Rest hab ich mehr als genug.

Aber der Spielspaß mit den ganzen Bugs sinkt echt rapide, geht das so weiter, wird das ganze in einer Woche deinstalliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.