[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Gefühl, dass manche Teile nur vorhanden sind, wenn man den entsprechenden Ausbau gerade selber macht...

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Ich hatte zB die Parkuhr (lvl 7 Gebäude) in der Liste habe das entsprechende Gebäude aber schon gebaut dann verschwindet das Teil aus der Liste. Müste bei den lvl 8 Gebäuden wohl auch passieren. Danm kann man es nur noch via Pingpong weitergeben das das Teil immer noch in der Liste ist aber nicht mehr angezeigt wird.

Hoffe meine Erklärung hilft euch

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hi,
hab die Aufgabe "Mit der Rakete zum Mond" abgeschlossen. Hätt ich da nicht eigentlich das Planetarium bekommen sollen?? Hab nix gekriegt.

Bin mitgeflogen in ner Lunar, hab selber noch keine aufgestellt. Muss ich - um das Planetarium zu bekommen - selber eine Lunar aufstellen (und erster werden)?

Gruß
Ace

Hey Ace,

das Planetarium gab es nur als Belohnung für die Hauptquest in dem besagten Zeitraum:
Mit der Rakete auf den Mond

Für die Nebenquest die du nun abgeschlossen hast gibt es nur für jede Aufgabe Münzen/Erfahrung.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Nein, man kann auch via PingPong nichts verschicken, das sich nicht mehr in der Liste befindet.

Es ist normal, dass Items in der Liste teilweise ausgetauscht werden, da die Anzahl der Teile immer gleich bleibt. Wirklich immer drin zu bleiben scheinen die, die man für Gebäude benötigt, die man selbst noch bauen könnte.

@ kirk
Ja genau,realrise hat Recht.Kleiner Tip am Rande,suche dir gezielt Nachbarn,die auf deinem Level sind.Das wäre das einfachste,um an die Items zu kommen.
Gruß BuPi

Eine Frage zum Duty Free Shop: Warum kann ich keinen Shop eröffnen obwohl ich die Gegenstände im Inventar habe?
Liegt es eventuell daran, dass es die Teile für den Shop geschenkt gab und nicht bei Nachbarschaftsbesuchen gesammelt worden sind?

Hi Alice,
also woher die Gegenstände kommen, ist egal :biggrin:

Du kannst den Shop eigentlich öffnen, wenn alle Gegenstände, die links angezeigt werden, im Lager sind. Die, die fehlen, sind ja rot umrandet, das ist nur nicht sonderlich deutlich eingezeichnet.

Nur um sicher zu gehen: Es geht nicht um die Teile, die man braucht, um den Shop zu bauen, oder?

@ Alicewind
Nein,der von dir aufgeführte Grund,bzgl. Nachbarschaftsgeschenke ist unrelevant.
Verstehe aber deine Frage nicht genau.Du hst einen Dutyfreeshop,Stufe ?gebaut,oder?
Wenn du nun draufklickst,dann kommt im Menue doch was du für Waren brauchst,um ihn zu eröffnen,oder?Falls was fehlt,ist es rot gerahmt,falls ich mich richtig erinnere.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

:ohmy: war zu langsam.

Also per Bluestacks zu spielen, macht mir keinen Spaß. Anscheinend ist mein Rechner zu alt, denn das Spiel ist nur am hängen. Ich bin am überlegen, ob ich Up2 wieder einstampfe.

Habe Stufe 3 und dachte eigentlich ich brauche für den kleinsten Verkauf 2x Whisky und 2x Pralinen.
Ich hatte weit mehr im Inventar hab aber den Shop nicht aufgekriegt.
Und wie ich hier im Forum schreibe gehts plötzlich. Klassischer Vorführeffekt.

Hallo Alice,
Viele- oder die meisten- sind scharf auf Duty Free.
Gemessen an der Zeit, die es dauert bis der Erlös kommt, laß ich mir lieber T20 oder Rep-Teile schenken. In der Zeit, bis der Shop etwas auswirft, habe ich mit Gastfliegern das mehrfache erwirtschaftet.
Der geschenkte Treibstoff / Teile wird mir in der nächsten Quest viel mehr nutzen

realrise schrieb:
Nein, man kann auch via PingPong nichts verschicken, das sich nicht mehr in der Liste befindet.

Da möchte ich dann doch teilweise widersprechen. Ganz selten habe ich bislang erlebt, dass Items aus meiner "Standard"geschenkeliste ausgetauscht werden. Es gab mal einen Tausch zwischen Bohrmaschine und Isolierung. Die Bohrmaschine war aus meiner Liste verschwunden, die Isolierung nahm diesen Platz ein.

Grundsätzlich verschwinden Items, wenn a) es sich um Eventitems (Taschenlampe, Geigerzähler o. ä. ) handelt und die Quest zu Ende oder abgeschlossen ist und b) wenn es sich um Gebäudeitems (bspw. Antennen für MKZ3) handelt und Du das Gebäude errichtet hast. In beiden Fällen kannst Du allerdings die Items via PingPong weiterhin versenden.

Ich stimme dem Casi voll und ganz zu, denn ich habe es gerade mit meinen Airports probiert.
Gesendet habe ich von Su35 VoIP Telefon und über Pingpong von *Su37 das Holographische Display und von *Su35 das Podium bekommen. Obwohl ich das Rathaus schon fertig habe und die items aus meiner Liste verschwunden sind.

Hi kann DC auch nur zustimmen habe vielen mitspielern für das MK3 die Antenmen via Pingpong geschickt.

Andersrum habe ich auch so Items erhalten zB von Iboy, DC um nur einige zu nennen.

Also die Items sind in den listen vorhanden werden nur für ein Event freigeschaltet oder wenn ein Gebäude gebaut ist ausgeblendet.

Gruß Tw

Hallo zusammen!

Ich suche wieder neue "aktive" Nachbarn,
da viele alte Hasen ausgestiegen sind.

Habe eben ne Lunar-Expedition gestartet
und hoffe noch auf Teilnehmer...

Viele Grüße

Matze

Freundescode: a7zdzou

Ich hatte GI mit Screenshot angeschrieben, wegen dem fehlerhaften Massenstart und habe heute einen Code von Sophie bekommen. Zuerst passierte nichts, dann schaute ich aber in mein Inventar und entdeckte eine silberne Kiste Weltraumbummler 3. Keine schlechte Ausbeute für zwei investierte Punkte.

Vielleicht sollten dann alle die dabei waren Sophie anschreiben vielleicht bekommt jeder eine Kiste.

Obwohl ich muss sagen das wir mit den Quantensprüngen die wir hatten auch eine Menge spass hatten. Und meine persönliche ausbeute aus den ganzen Sprüngen war mehr als eine silberne Kiste.

Gruß Tw

Hallo liebe AirportCity Gemeinschaft,

habe heute das innere Bedürfnis, da ich mal wieder zu schnell „geklickt“ habe, mich bei einigen Raumschiffmitfliegern auf diesem Wege für die Unterstützung zu bedanken.
Selber wollte ich eigentlich nur als Mitflieger bei einem Nachbar-Avatar „zusteigen“ (mangels z. Zt. eigener, ausreichender „Startmasse“).

Mein besonderer und spezieller Dank, verbunden mit einem herzlichen Fliegergruß, geht hierbei an:

*buc P10 pingpon
*Weide31.5.Lunar
*S6-T20 Tk P10

Klasse gemacht. Mir stand der Schweiß schon ein bisschen auf der Stirn!!!!

Gleichzeitig an Alle:
Unter dem GI Button, bei „events“ werden uns 4 Greens für ein Spiel zum downloaden angeboten:

„WARPSTORM“

Mir wurde es schon 2-Mal direkt im Spiel offeriert. Habe es auch installiert, kassiert und wieder gelöscht.
Ich werde mit dem Event-Download noch warten. Vielleicht kommt es nochmals in den aktiven Airport als Angebot. Alle anderen, „geladene Spiele“ wurden darüber nie mehr vorgeschlagen.

Wünsche allen Vielfliegern weiterhin gutes FlugwetterJ.

Liebe Fliegergrüße aus dem sonnigen, nordhessischen Bergland.

QUAMIN
Hagen Quambusch

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: a3uy5aw Level: 45

Profil: *QM2:T20/T20/T20
(steht für:
*aktiver Airport, Treibstoff (20Einheiten) ff

Ich hab auch heute für das allgemeine "Meckern" beim Shuttle-Absturz einen Code von Sophie bekommen. G! müsste ja eine Startliste der teilgenommenen Codes auf ihrem Server haben.
Allerdings kann ich nicht sagen, welche Kiste ich bekommen habe, da lagen noch andere Kisten im Lager rum.
Falls noch jemand meckern will, der Snapshot ist im entsprechenden Thread zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.