[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Android-Hilfe.de-App hat auch Probleme. Startbildschirm kommt, dann Fehlermeldung und Freeze beim Startbildschirm.

Hi hatte auch probleme mit der App seid heute morgen funktioniert sie wieder. Man muste sich aber neu einlocken in die App.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Der ursprüngliche Beitrag von 07:03 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Hi Leute,

Die App mavht gerade den gleichen Fehler wie gestern Abend momentan kann ich nur über die Internetseite schreiben. Habt ihr auch wieser Probleme?

Gruß Tw

Moin,

habe auch Probleme mit der App, mal geht es mal nicht.

Gruß
Kirk

Hi
Aktuell geht die App bei mir gerade wieder.

Mal sehen wie lange es geht.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

realrise schrieb:
Sacramento war bei mir ziemlich nah am Durchschnitt, ich muss aber dazu sagen, dass ich diese ganzen Missionskarten immer mit Sky Captain fliege.

Hi Realrise

so geschafft. Heute Sacramento abgeflogen, nur 27 Flüge + 1 Fernrohr benötigt. Völlig entspannt.

Aber ist doch kaum vernünftig zu planen. Die Erfolgsraten der Flüge liegen derart weit auseinander.

• Danke
Reaktionen: realrise
Hi Leute den ganzen Tag geht die App schon nicht wie ist es bei euch immer serverprobleme.

Gruß Tw

Hallo Leute,
hat jemand eine Idee mit der App? Die will seit dem letzten Post immer noch nicht. Hab so auch nix gefunden.

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 03:04 Uhr wurde um 03:04 Uhr ergänzt:

Hallo Leute,
hat jemand eine Idee mit der App? Die will seit dem letzten Post immer noch nicht. Hab so auch nix gefunden.

Gruß Tw

Eine kurze Frage ab dir Geinde

Ich habe dir Pyramide und Stonehenge

Was sollte mein nächstes Projekt werden?

Ich meine machbar mit Sprit und Passagieren
Ich habe schon zwei Ratschläge, doch gehen die leider etwas auseinander.

Gruss buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Hi buc,

ich würde als erstes fragen, was denn dein Ziel ist. Geht es ums sammeln oder um Effizienz? Ich will z.B. immer möglichst alle Gebäude haben und würde deshalb mit der Sphinx oder so weitermachen. Ich bin also Sammler, mir gehts auch nicht um die Münzen oder den zeitlichen Aufwand. Egal, was man will - irgendwann ist es da. Für die Sphinx habe ich mehrere Wochen gebraucht, ist mir aber egal.
Gehts eher Richtzng Effizienz, würde ich vielleicht eher die Pyramide nochmal holen. Erstens hast du wahrscheinlich noch Items dafür und zweitens ist die viel leichter zu holen als bspw. der griechische Tempel. Droppen tun immerhin beide exakt das Gleiche, aber der Aufwand für den Tempel ist hoch und aus meiner Sicht ist er auch noch übelst hässlich.

Aus meiner Sicht kommts immer auf das Ziel an :smile:

Nachtrag: Hab mir Deinen Airport grade mal angeschaut. Platz hast Du ja genug, insofern bleibe ich dabei. Da Du aber scheinbar auch ein wenig Vielfalt magst, vote ich für das Kolosseum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buckel3003
@real
Ich sammel lieber Sondergebäude, Die Effizienz der Sondergebäude ist ja bei allen gleich!
! Oder?
Gruss Buckel

Unter Effizienz verstehe ich so eine Art Kosten-Nutzen-Rechnung. Droppen tun alle Sondergebäude das Gleiche. Es macht aber hinsichtlich des Aufwands einen großen Unterschied, ob ich 140 Flüge mit Turboprops machen kann oder ob ich 140 Flüge mit Jumbojets machen muss, um für ein Ziel meine sechs Items zu bekommen. Diese Gebäude sind brutal hart zu bekommen, allerdings ist es dann auch besonders schön, wenn man es dann hat :biggrin:

• Danke
@real

Mir ist klar, das es von Stufe zu Stufe schwieriger wird, aber eine zweite Pyramide oder Stonehenge will ich eigentlich nicht!

Mit meiner Anfagsfrage wollte ich nur die Erfahrungen abchecken, was das nächste Zeil sein sollte.
Danke Buckel

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde an deiner Stelle dann als nächstes das Kolosseum angehen. Da ist der Aufwand mit den Jets noch nicht so groß. Letztendlich ist es aber auch egal, da das Ziel schon sein sollte zumindest die Gebäude der ersten 6 Abenteuerziele zu bekommen, um den Louvre zu erhalten.

• Danke
Moin moin Freunde,
der-aktuelle-weekend-code

AC2.PNG

Hi Leute,
habt Ihr das auch mal gehabt:
Mit meinem Zweitairport flieg ich jetzt schon ca. 100 mal (nachdem ich schon Experte bin!)nach St. Petersburg, um diesen verflixten Mantel zu bekommen - und die Sammlung zu vervollständigen.

Ich glaub, ich gebs auf...

Das kenn ich auch, ace. Ich bin wegen dem Mantel so oft geflogen, dass ich normalerweise 6-8 Sterne haben müsste. Bekommen habe ich den Mantel dann von der Pyramide. War eins der ersten Dinge, die daraus gedropt sind.

Nicht aufgeben.
Gruß Delany

• Danke
Reaktionen: Ace_1
ich flieg dzt nur für die rakete....sonst (fast) nix...

ausser nebenbei geld verdienen damit ich das rathaus endlich pimpen kann....

Also ich fliege momentan nur um die vielen offenen Quests ein wenig abzubauen. Abenteuerflüge sind ein wenig in den Hintergrund gerückt, können aber jederzeit wieder mehr Priorität erhalten...

Hallo Iboy :thumbsup:, hallo Organisatoren:thumbsup:,
ich hoffe ihr habt die Enttäuschung überwunden das der Massenstart nicht wie geplant über die Bühne gegangen ist. Habt ihr euch schon einen Ersatztermin ausgekuckt wann ihr vielleicht eine Wiederholung des Events plant. Würde mich freuen wenn es uns gelingt doch noch zu starten.

Gruß Tw

@All

habe mal eine blöde Frage zur Geschenkeliste. Bin mir zu 100% sicher, dass ich Laptops verschenken konnte. Nun aber nicht mehr.

Weis jemand wann sich die Liste ändert oder geschieht das möglicherweise nur bei Updates?

Grüße

Kirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.