[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alice,

Bei mir bringen die Flieger wie immer sehr selten etwas mit.
Aber bei der Prometheus solltest bei Gold immer zwei Kisten bekommen. Einmal die mit dem Tank und den Token und dann die mit der Karte.
Akademie weiß ich nichts von. War glaub ich mal eine Questbelohnung. Hab zwar schon einen Stern mit der Prometheus, aber keine Akademie

• Danke
Reaktionen: Alicewind
giotto2010 schrieb:
Ich spiele auf pc mit blue stacks (android simulator) und den weekend code hat bisher immer funktioniert.

Hmm ich spiele das über Windows 8 und brauchte daher keinen Simulator zu installieren.
Naja schade, dann muss man das Spiel wohl aufgeben, denn auf lange Sicht kommt man ja ohne ein paar extra Grüne Scheine nicht weiter.

Flakeable schrieb:
Naja schade, dann muss man das Spiel wohl aufgeben, denn auf lange Sicht kommt man ja ohne ein paar extra Grüne Scheine nicht weiter.

Also ganz ohne Greenies geht's meines Erachtens wirklich nicht. Zumindest für die Landerweiterungen brauchst du ja welche...

Ich spiele ohne echte Euronen und bin auf "Angebote" angewiesen, also Spiele von G! installieren, sich irgendwo (außer Facebook oder Twitter!!!!) anmelden, Weekendcode. Dauert halt alles länger - aber geht voran.

Ganz ohne Greenies??? Ich glaub, da würd ich meine Zeit mit dem Spiel auch nicht verschwenden. Im Zweifelsfall - wenn Dir APC wirklich Spaß macht - kauf Dir halt einmalig Greenies und investier in Land.

Was denkt die Community? :confused2:

Hi
Iboy beschreibt es genau richtig. Wenn du mit Windows weiterspielen willst kann dir von diesem Forum keiner mit Items Helfen. Oder du holst dir den Emolator der Android nachmacht auf dem PC.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@ALICEWIND

Die Astronauntenakademie gab es als Questbelohnung.

Deshalb wirst Du sie nicht erhalten haben.

Ich hoffe das ist richtig so, wenn jemand das bestätigen könnte?

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

War damals die Belohnung für nen Prometheus Start in einem gewissen Zeitfenster.Keine Ahnung mehr,wie die Quest hieß.Heute zu kaufen beim Duke für 65 und im Shop für 99 Grüne.Natürlich zufällig.

• Danke
Reaktionen: buckel3003
ich muss wieder mehr spielen :D

leider iss das spiel auf dem firmen tablett... da kann ich nur unter der woche....

aber ein paar gebäude fehlen mir schon...

@ Timewarper
Du spielst doch auch mit Blue Stack. Ich hatte ein paar Spiele installiert und Scheine bekommen, beim Neustart wurden mir aber einfach so 7 Stück abgezogen. Hättest du das auch? Außerdem habe ich 400 Münzen bekommen für neue Nachbarn, es tauchen aber keine neuen in der Liste auf. So ganz rund scheint das noch nicht zu laufen.

@up:

Hatte dich als Nachbar geaddet und du stehst noch auf dem Status "Es warten". Dann gehöre ich wohl zu den vermissten Nachbarn. Kannst mich ja mal adden: afxmt2t

Hi uptown
Ne ich spiele nicht mit Blue stacks nachdem ich es hier gelesen habe wollte ich ws auch mal testen aber erdt in ca 4 Wochen vorher habe ich dafür keine Zeit.

Gruß Tw

===>Massenstart am 31.05.2014

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Hi Leute,
Habe heute meinen 150 Stern bekommen.

Gruß Tw

@up & mAv Das Problem mit verschwundenen Nachbaranfragen habe ich auch auf "Story". Da hab ich die 100 Münzen für's adden bekommen, aber die Nachbaranfrage ist nicht da. Und natürlich auch keine Nachbarn...

Scheint ein Problem bei AC zu sein.

Hi Leutz,

sind Planetarien und Labore das gleiche oder handelt es sich um verschiedene Gebäude?

Gruss Brazz
azr8hfx

Edit:
Habe das Planetarium gefunden. Sorry!

Hi brazz
Es handelt sich um verschiedene Gebäude.Labore sind die mit Kuppel,wo ein Frenrohr rausguckt,sag ich mal und Planetarium sieht aus wie ein halber Golfball.
Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: Brazz
Ich benutze BlueStacks seit genau einen monat und bis jetzt nur ein problem gehabt, und zwar beim verschieben der 3x3 gebäude ist das spiel abgestürzt.
Aber ich vermute dass es wegen platz mangel war, nachdem ich ein paar gebäude geloscht habe hat alles wunderbar geklappt.
Sonst läuft einwandfrei mit geschenke, greenies für spiele, we code, usw.

Timewarper schrieb:
Hi Leute,
Habe heute meinen 150 Stern bekommen.

Gruß Tw

Oh man, ich fühlte mich mit 93 schon total männlich! :-( Aber Graz Dir! :)

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Hallo, ich brauche mal hilfe. Ich spiele Airport city über win 8 app und mein kleiner Sohn hat an meinem PC das Datum auf den 28.05.14 gestellt. Ich habe es wieder auf den 27. geändert, wenn ich im Spiel jetzt geld einsammel will, bekomme ich die Meldung "als zeitreisender könen keine Einnahmen eingesammelt werden". Was muss ich tun um wieder normal spielen zu können?

Hi eigentlich den Tag warten dann sollte es wieder gehe.

Gruß Tw

Zunächst den Sohn schimpfen, dass er nicht am Datum rumfummeln soll - wenn so ein tolles Spiel wie APC auf dem PC installiert ist... :biggrin:

Dann mal komplett hoch und runterfahren den PC - Komplett Strom wegnehmen! Und dafür sorgen, dass immer automatische Zeiteinstellung aktiviert ist.

Wenn dann immer noch nichts funktioniert, an den Support von G! schreiben (E-Mail Adresse ist im Spiel im Zusatzmenü zu finden oder Herr Google hilft Dir). Dann holst Du Dir eine Rüge von Sophie ab. Das ist die freundliche Mitarbeiterin im Customer Service von G! Achtung, die Dame stammt aus dem tiefsten Ostblock (ich schätze Ukraine :drool:). Die entsperrt Dir das Spiel dann und sagt Dir, dass Du das nie mehr tun sollst.

In Deiner E-Mail sollten alle möglichen Angaben sein (Betriebssystem auf dem Du spielst, Version des Spiels, Screeenshots, Dein APC-Code usw.)

Gruß

Ace

EDIT: Mach mal zunächst das was @Timewarper sagt. Meine Vorschläge kannst dann immer noch umsetzen, wenn nix funktioniert.

Hallo,
Bin ich der einzige der hier (mit Tap-a-Talk) probs hat reinzukommen?
Wird immer etwas von Failure: Include... gemeckert. Erst wenn ich in ein anderes Forum schaue, komm ich hier nach AH wieder rein, muß dann allerdings Passwort eingeben. Brauchte ich bislang nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.