[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kirk
Ja das kann sein.Bei BuPi sind alle in Luft und dort könnte ich was mieten.Bei LM2 habe ich Flieger am Boden und dort kann,bzw.brauche ich nichts mieten.Alles wie voeher.
BuPI

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Das war aber ein Schock :ohmy::ohmy::ohmy: in der späten Morgenstunde würde ich sagen.

Bupi
ja der Schock sitzt erstmal.

Ich habe Karte Alexandria aktiviert. Auch da stand Mieten. Meine Reaktion sah in etwa so aus :scared: :scared: :cursing: :angry: :crying:
Kartenflug und dann Flieger mieten ????????

Habe einen Jet zurückgeholt und dann war das Mietschild verschwunden :smile:

Also immer schön vorsichtig beim anklicken, sonst sind schnell die Greenies weg. Dürfte wohl auch das Ziel von G! sein.

VG Kirk

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Hi wie es gibt keine Deltas mehr zu kaufen oder wie soll ich das verstehen? Für die ganzen normalen Flugziele soll man das Flugzeug mieten dann muss ich mir das mit dem Update echt überlegen muss ich sagen.

Kann da noch einmal einer etwas zu sagen bitte.

Dachte immer ein Update soll das spiel noch vorne bringen und nicht 3 schritt zurück.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Edit

Dann haben sich meine Fragen ja quasi gerade erledigt also mache heute Abend das Update denke ich

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@ TW
Entwarnung.!!!
So wie Kirk es beschrieben hat läuft es.du kannst wenn kein Flieger verfügbar ist,ein weiteres flugzeug für Scheine mieten.
Kannst ruhig das Update machen.
BuPi

@TW,

Du bekommst ein Angebot "Flugzeug zu mieten", wenn du selbst kein passendes im Hangar hast, weil z. B. alle Deltas unterwegs sind. Steht ein passendes Flugzeug jedoch bereit, fliegst du so wie immer.

Gibts denn auch eine neue Quest oder ist es nur ein "Update"??

Keine neue quest, ist alles noch verwirrend:confused2:

Na das ist ja langweilig - ich hatte irgendwie auf eine WM-Quest gehofft. Naja, kommt vielleicht noch...

@All

Ich bekomme gleich eine mittelschwere Krise.

Habe heute morgen die Karte nach Alexandria aktiviert und bin mit Treibstoffeinsatz ohne Ende inzwischen 88 mal gependelt (2 Sterne erflogen plus 28 Flüge) . Die Sammlung Schöpfungsmythen steht nun bei 1/2/2/7/0

Und jetzt gehen mir die Zr langsam aus.

Gestern habe ich Miami erledigt, in 22 Flügen und habe sogar noch Items über. Irgendwie haut das hin und wieder einfach nicht hin, was G! da programmiert hat. Das ist ja schon reines Glücksspiel.

VG Kirk

Miami hat bei mir auch überdurchschnittlich gut gedroppt. War bei mir genauso, ich hab pro Flugziel ungefähr 140-150 Flüge im Schnitt gebraucht für die sechs Items. Außerdem habe ich nun seit geraumer Zeit den Eindruck, dass die Rate sinkt, wenn man den Fleiger mit Treibstoff zurückholt, aber das ist nur ein persönlicher Eindruck und keine Tatsache.
Ich fand die Sammlung auch sehr frustrierend.

Zuletzt bearbeitet:
realrise schrieb:
Außerdem habe ich nun seit geraumer Zeit den Eindruck, dass die Rate sinkt, wenn man den Fleiger mit Treibstoff zurückholt, QUOTE]

Den Eindruck hab ich schon länger... Deine Aussage würde ich so unterschreiben, @real.

Hab vor lauter Schreck die automatische Updatefunktion für die App gekillt. Oo

Gruss Brazz

@realrise
Vermutlich zur Eindämmung der Vorteile des Zeitreisens...denke nicht, dass der Algorithmus das unterscheiden kann, sonst hätten wir hier weniger Level 45 Accounts... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Brazz schrieb:
@realrise
Vermutlich zur Eindämmung der Vorteile des Zeitreisens...denke nicht, dass der Algorithmus das unterscheiden kann, sonst hätten wir hier weniger Level 45 Accounts... ;-)

Das wird wahrscheinlich so sein. Wenn man jedoch sein gesamtes Treibstofflager opfert, um die Sammlung vollzubekommen, ist das aber besonders ärgerlich. Die Zeitreisen macht man ja auch nicht während der sechs Stunden, in denen die Karte aktiv ist, sondern wenn überhaupt vorher :)

ACID (Airport City Informations-Dienst) meldet

dieses Update beinhaltet:
- KEINE QUEST und keine neuen Aufgaben
- eine neue Abenteuersammlung Osteuropa mit 6 Flugzielen und den Winterpalast
- das Grand-Hotel
- Mieten von Flugzeugen

Vielleicht kommt übermorgen das nächste Update mit der Quest :confused2:

• Danke
Reaktionen: SteffiB, realrise, MrBean1 und 6 andere
ACID-RonBlake - du bist spitze!
Jetzt hätte ich aber bitte 2x täglich deinen Dienst in Anspruch genommen:D
VG
obi

:thumbup: ACID - Wie geil! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

realrise schrieb:
Miami hat bei mir auch überdurchschnittlich gut gedroppt. War bei mir genauso, ich hab pro Flugziel ungefähr 140-150 Flüge im Schnitt gebraucht für die sechs Items. Außerdem habe ich nun seit geraumer Zeit den Eindruck, dass die Rate sinkt, wenn man den Fleiger mit Treibstoff zurückholt, aber das ist nur ein persönlicher Eindruck und keine Tatsache.
Ich fand die Sammlung auch sehr frustrierend.

@realrise
Na da bin ich ja be(un)ruhigt. Wie lief den sacramento bei Dir?
Habe ein Fernrohr geopfert und dann kam das letzte Teil (89 Flüge)

Das mit dem Treibstoff/Zurückholen der Flieger könnte ich auch unterschreiben. Die Erfolgsquote bei "normal" durchgeflogenen liegt m. E. deutlich höher. Kann aber wirklich subjektives empfinden sein.

@Liebe Nachbarn von Kirk, bitte schickt T20, habe das Lager heute fast auf Null gefahren.

VG Kirk

Zuletzt bearbeitet:
T. Kirk schrieb:
@realrise
Na da bin ich ja be(un)ruhigt. Wie lief den sacramento bei Dir?
Habe ein Fernrohr geopfert und dann kam das letzte Teil (89 Flüge)

Sacramento war bei mir ziemlich nah am Durchschnitt, ich muss aber dazu sagen, dass ich diese ganzen Missionskarten immer mit Sky Captain fliege.

@Ron: Vielen Dank für den Hinweis auf das Grand Hotel! Ich hab mich kurz zuvor noch gefragt, was iboy da schon wieder für einen Palast hat :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T. Kirk
Wo genau erscheint bei euch diese Flugzeuge-Miete-Option?
Bei mir sind alle kleinen Deltas unterwegs und ich finde (zum Glück) nirgends eine solche Option wenn ich nochmals ein entsprechendes Flugziel anklicke.

domae schrieb:
Wo genau erscheint bei euch diese Flugzeuge-Miete-Option?
Bei mir sind alle kleinen Deltas unterwegs und ich finde (zum Glück) nirgends eine solche Option wenn ich nochmals ein entsprechendes Flugziel anklicke.

Hi Domae,

eigentlich genau dort, wo du auch auf fliegen drückst.
Wenn alle deine Deltas unterwegs sind, was siehst du den bei den Flugzielen?
VG Kirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.