[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da dein Handy gerooted ist, geht es eigentlich noch einfacher.
Speichere aus dem Ordner /data/data/com.gameinsight.airport/shared_prefs/ die Datei com.gameinsight.airport.xml an sicherer Stelle.
Wenn Du das Gerät gewechselt hast bzw. AC neu installiert:
Offline gehen -> AC Intro spielen -> Datei wieder zurückspielen an die gleiche Stelle -> AC wieder starten.
Wenn alles o.K. aussieht -> Online gehen -> fertig.
Für Notfälle, alten Code aufschreiben, zwecks Restore-Code von GI.

• Danke
Reaktionen: domae
Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu Gebäuden und hoffe aufEuer kollektives Wissen.

Ich bin ständig am Limit, obwohl ich bereits 800 Einwohner fassen kann. Bei manchen Nachbarn sehe ich aber immense Mengen an Häusern. Gibt es neben den Premium-Gärten noch andere Gebäude, die die Einwohnerzahl erhöhen?

Ich habe irgendwo gelesen, dass Premium-Gebäude, die man abreißt, wieder im Inventar landen. Hat mit meinen Premium-Gärten nicht funktioniert. Stimmt die Info nicht oder definiere ich Premium-Gebäude nicht korrekt als alle Gebäude, die man für Gold nicht kaufen kann?

An gleicher Stelle las ich, dass Premium-Gebäude keine Einwohner und (evtl.) auch keinen Strom verbrauchen. Meine Tierläden sagen mir was anderes. Auch hier die gleichen Fragen, wie oben zum Abreißen.

Vielen Dank vorab für die hoffentlich folgenden Antworten!

Gruss Brazz

ein abgerissenes Gebäude ist weg.....

das kommt nicht mehr ins inventar.....

früher konnte man mehr einwohner haben, aber da hat GI einen tiegel vorgeknallt. ....

ach ja:

hallo an alle... bin nach längerem auslandaufenthalt mal wieder da... war nur wenig online... hoffe ihr habt mich noch nicht aus allen listen gekickt ;)

das spiel lief die ganze zeit nebenher... habe in wenig dazugebaut aber nicht viel ;)

sollte wer die vivaldi antenne zum verschenken haben würd ich mich freuen brauche die noch 1x.....

danke im voraus und liebe grüße

• Danke
Reaktionen: Brazz
Hallo Brazz,

Folgende Gebäude erhöhen deine max. Einwohner:
Questbelohnungen (20) und Gebäude der Abenteuerziele, wie z.B. die Aztekenpyramide (50)

Gebäude, die keine Einwohner benötigen:
Burg, Villa, Zirkus und Spritzgebäckladen (oder so ähnlich). Allesamt sind nur gegen Greenis erhältlich.

Abgerissene Gebäude sind meiner Meinung nach weg, egal ob Premium oder nicht.

Ich hoffe, ich hab nix vergessen.
VG Delany

• Danke
Reaktionen: regke.rk und Brazz
Hi Brazz
Keine abgerissenen Gebäude gehen wieder ins Inventar leider dann hätte ich noch meon Monument.

Habe 2200 von 1100 erlaubten Einwohnern. Das kommt noch aus der Zeit wo man solange Gebäude bauen konnte solange man unter der Einwohnergrenze war. Die Einwohner wurden erst nach Fertigstellung der Gebäude gezählt. Jetzt ist es anders deshalb reiße ich nix ab. Baue nur Gebäude die keine Einwohner benötigen.

Möchte so lange wie möglich viel Geld von den Wirtschaftsgebäuden bekommen.

Hoffe das bald das Hotel kommt von dem Flying-Bob erzählt hat dann gibt es plus 300 Einwohner nur wann es kommt steht in den Sternen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: Brazz
@ Tw
Es läuft ja gerade die günstige Landerweiterung.Denke wenn die abgelaufen ist,das dann das Update kommt.
Gruß BuPi

unigel schrieb:
...ach ja:

hallo an alle... bin nach längerem auslandaufenthalt mal wieder da... war nur wenig online... hoffe ihr habt mich noch nicht aus allen listen gekickt ;)

Dann hast du dich ja mit dem Kapern meiner Prometheus toll zurückgemeldet.:cursing:

Aus meiner Liste bist du auf jeden Fall gekickt.:thumbup:

AC2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Buschpilot66 schrieb:
@ Tw
Es läuft ja gerade die günstige Landerweiterung.Denke wenn die abgelaufen ist,das dann das Update kommt.
Gruß BuPi

Hi BuPi
Ich hoffe es und drücke uns allen die Daumen.

Gruß Tw

schorsch36 schrieb:
Dann hast du dich ja mit dem Kapern meiner Prometheus toll zurückgemeldet.:cursing:

Aus meiner Liste bist du auf jeden Fall gekickt.:thumbup:

AC2.PNG

die wollte ich nicht kapern sorry

bei mir war da eine kurze lz angezeigt und ich wollte verhindern dass mir die zeit ausläuft.. sorry....

ich starte am montag die nächste mission ich lade dich gerne ein dass du das maxmimum hast, ich fülle den rest auf...(als wieder gutmachung)

@ unigel,

Entschuldigung akzeptiert. Eine Wiedergutmachung ist nicht nötig.

AC2.PNG

danke

wie gesagt kannst bei mir morgen gerne einsteigen kein problem...

dzt kann ich nur unter der woche online gehen...

Hi Leute,
das Lufzschiff ist gerade bei mir angekommen viel Spaß beim einkaufen.

Gruß Tw

===> Lunar Massenstart am 31.05.2014 <===

Würd lieber mal das Update bei uns allen ankommen...

@apple
Sagt mal Freunde der Äpfel, dass update behebt das eigentlich auch den münzenbug beim Shuttle?
Gruß kirk

send from my LG

Neues update!! Einige Destinationen sind nur mehr mit Mietflugzeugen erreichbar, die Scheine kosten! Lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Bei meinem 2ten airport werde ich das update vorerst nicht machen:confused:

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger, MiBe, obi67 und 2 andere
Monique Glueck schrieb:
Neues update!! Einige Destinationen sind nur mehr mit Mietflugzeugen erreichbar, die Scheine kosten! Lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Bei meinem 2ten airport werde ich das update vorerst nicht machen:confused:

Hi Monique

zunächst Danke für die Infos.

Ist beim diesem Update auch das neue Hotel bei, wie beim Update für die Apple-Version?

VG Kirk

@ Kirk
Ja ist dabei.
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

@ All
WAS SOLL DAS DENN SEIN ??????
ICH GLAUB ICH SPINNE.Soll ich nun meine ganzen Delta's verschrotten.
Mieten,mit Greenies.Gehts noch,G!?
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Aber die Karten für Osteuropa sind beim Duke durchs Update dabei.

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Das neue Abenteuerziel ist Osteuropa und Belohnung ist der Winterpalast.
Der ist nur mit Riesen zu erfliegen.
Ein Hohn sondergleichen! Wenn ich bei dem Rückholaktion starte, braucht er zur Reparatur 2 Greenies.
GI spinnt wirklich immer mehr!

Bei mir nix neues in der Geschenkeliste.
Und wenn der terminal voll ist,werden die Fähnchen mit Koffer,durchsichtig.OK
Aber der Rest.:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

G! DU HAST MICH FERTIG GEMACHT.
:thumbsup: DANKE :thumbsup:
Ich glaube ich hab kein Bock mehr.

Buschpilot66 schrieb:
@ Kirk
Ja ist dabei.
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

@ All
WAS SOLL DAS DENN SEIN ??????
ICH GLAUB ICH SPINNE.Soll ich nun meine ganzen Delta's verschrotten.
Mieten,mit Greenies.Gehts noch,G!?
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Aber die Karten für Osteuropa sind beim Duke durchs Update dabei.

Hi BuPi,

wie ich das sehe musst Du nicht mieten. Wenn ein passendes Flugzeug im Hanger ist, kannste ganz normal fliegen. Nur wenn alle - für dies Flugziel - erforderlichen Maschinen unterwegs sind, dann kannst Du eine Maschine mieten. Dieses Mietflugzeug benötigt weder Treibstoff noch Passagiere und auch keine sonstigen Fluggegenstände.

So würde ich das lesen.

Da kann man sich wieder wunderbar vertippen und zack sind 3 Greenies weg.

Gruß
Kirk

Edith: Bauzeit für das Grandhotel 6 Tage. Ist ja wahnsinn. Da könnte der berliner BBI ja schon fast fertig sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.