[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@uptown: Ich hab mich grad mal bei dir umgesehen. Flughafenfläche brauchst Du IMHO nicht, da ist noch reichlich Platz. Die normalen Dukegebäude (wenn Du die geheimnisvollen Gebäude meinst) benötigen auch Einwohner, also auch keine Alternative. Du könntest wahlweise aus dem Shop noch Burgen/Villen oder Zirkusse - ist das wirklich die Mehrzahl? - kaufen oder Sprit sparen und dann dein Geld für Boni ausgeben, um schneller an Monumente zu kommen und so die Einwohnerzahl steigern.

Edith sagt: Ist schon toll, da macht meine Autokorrektur aus Boni mal eben die Bonitätsprüfung. Ich wusste gar nicht, dass so eine Berufskrankheit ansteckend ist....

Zuletzt bearbeitet:
@ up
Hab mich auch mal bei dir umgeschaut und würde dir :thumbup: mAv's Alternative 1&2 empfehlen.Nach diesem Schema bin ich bei LM2 auch gut gefahren.Die Einwohner kommen schon von alleine,wenn du,ich sag mal,über'n Berg bist.Habe nach der Methode nun überhaupt kein Ew Problem.Eher ein Platzproblem.
Aber je nach dem,was für du ein Ziel verfolgst,ist DC's Vorschlag auch gut.:thumbup:
Ein Platzproblem hast du ja nicht gerade.

Gruß BuPi

Na das hört sich doch mal gut an. Also Burgen, Villen und Zirkusse (ist die richtige Mehrzahl laut Duden ;) ) Zumindest ab und zu mal eins ^^
Auf einen Karnickelbau hätte ich auch nicht Lust, bei den Ausgaben. Eher ein Gebäude wie die Akademie, welches auch Items ausspuckt.

Damit fährst du wirklich am besten. Die sind zwar recht teuer, aber der Ertrag im Vergleich zu mit Münzen gekaufte Gebäude ist schon enorm und vor allem sparst du Einwohner.

Je nach Aktivität und bei Münzproblemen ist der Spritzkuchen (40 Münzen je Std.) sicher auch noch eine gute Wahl seine Greenies loszuwerden.
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass Münzen im fortgeschrittenen Spiel immer unbedeutender werden, da man viel zu viele hat.

Also erstmal Burgen (hatte ich erwähnt, dass du dann nie wieder Probs mit der Sammlung "Fit in den Frühling" hast (habe derzeit 690 Laufbänder)) und Villen bauen.
Da du dafür insgesamt 144 Greenies benötigst, sollte die Frage nach dem "Wohin mit den Greenies?" auch erstmal für einige Zeit geklärt sein.

Neues Update...

Mit neuem Gebäude --> das Grand Hotel. Ich finde es super! Endlich die Silbermünzen sinnvoll einsetzen !!! Zumindest für diejenigen, die Sorgen mit der Einwohnerzahl haben :)

Viele Grüße Bob

P.S.: Habe es mein Hotel feierlich eröffnet!!! Sieht toll aus und 300 neue Einwohner haben Platz gefunden! :)))

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, buckel3003, uptown und 2 andere
Hallo ihr,
hoffe kommt für Android auch bald. Und ne neue Quest
wäre auch mal wieder schön.
Guten Flug.

Das wäre super wenn das auch schnell kommt für die druiden. Sieht super aus auf deinem Bild. Ich habe dich gerade besucht konnte es mir aber nicht auf deinem Flugplatz ansehen. Schade.

Ich hoffe man kann mehr als eins Bauen das wäre Toll.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Dann hier noch mal fix und fertig auf dem Flugplatz im Anhang...

Ich drücke Euch die Daumen für ein zeitnahes Update.

Bei den Baugebäuden ist es nach wie vor aufgeführt, sodass ich davon ausgehe, dass auch mehrere gebaut werden können.
SOVIELE Silbertoken habe ich aber derzeit nicht ;-)

Viele Grüße, BOB

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    816,8 KB · Aufrufe: 231
Es gibt auch noch eine interessante Neuerungen zum Quantensprung:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: Ace_1, radiomaxx, Alphamaenchen und 6 andere
Dann startet am besten einer einen quantensprung-bonus zum massenstart :lol:

@tst
klasse Idee. RAP hat bestimmt genug davon:D

Wenn es egal ist, wer ihn startet, kriegen wir das schon hin ...:D

interessanter finde ich die Info auf die slawischen Ziele. Also wieder eine neue Abenteuer-Runde.

Das ist ja der Hammer! Her damit für ANDROID, aber sofort!!!!

Wollen wir G! nun mal loben??? Nachdem die hier immer nur auf die Mütze kriegen im Forum... :flapper:

Neeee! Erst wenns auch für die Androiden verfügbar ist, dann wird gelobt!

Hi Leute,
dass dauert diesmal aber ganz schön mit dem update für Android.
Was denkt ihr, wann es kommen wird? Bei Fb steht ja nix. Vielleicht in ausländischen Foren?

Ich habe eine kleine Frage zur Spielstandssicherung mit Titanium Backup...
Mein (gerootetes) Handy spinnt in letzter Zeit und ich muss es sehr wahrscheinlich auf den Werkszustand zurücksetzen lassen.
Wenn ich ein Backup auf die MicroSD erstelle, das Natel zurücksetze, Titanium und APC neu installiere und das Backup zurückspiele, geht das dann ohne Probleme? Oder brauche ich dann da einen Restorecode von G!?
Ich möchte ungern meinen aktuellen Flughafen verlieren und von vorne beginnen...

Wiederherstellen geht ohne Probleme mit Titanium.Denk dran,Du mußt den Pfad ändern wo das Backup gespeichert wird.Standart ist Gerätespeicher.Das wär nicht gut,bei Rücksetzung auf Werkszustand.Titanium neu installieren,nach Backups suchen lassen und Wiederherstellen...Und Du brauchst Titanium Pro,also die Bezahlversion,denk ich.

...oder du machst es mit Helium (kostenlos).

Ist etwas umständlicher und erfordert die Verbindung zu einem PC, hat bei mir aber ganz gut geklappt.

Gruß, maxx

... oder - wenn alle Stricke reißen - notierst Du Dir einfach Deinen heutigen AC-Code, setzt auf Werkseinstellungen zurück, installierst das Spiel neu, spielst die ersten Level bis Du einen neuen Code bekommst, schickst beide Codes an Sophie und lässt Dir einen Restore-Code daraus basteln.
Müsste doch auch funktionieren und ist deutlich unaufwändiger???

Ace_1 schrieb:
... oder - wenn alle Stricke reißen - notierst Du Dir einfach Deinen heutigen AC-Code, setzt auf Werkseinstellungen zurück, installierst das Spiel neu, spielst die ersten Level bis Du einen neuen Code bekommst, schickst beide Codes an Sophie und lässt Dir einen Restore-Code daraus basteln.
Müsste doch auch funktionieren und ist deutlich unaufwändiger???

An das habe ich natürlich auch gedacht. Allerdings habe ich ein wenig Angst, dass G! dann bemerkt, dass ich über der Einwohnerlimite bin und mir in Eigenregie Gebäude abreisst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.