[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jebeb,

Stell Deine Frage doch am besten mal im Geräteforum. Ich denke da wirst am ehesten Hilfe bekommen.

Hallo an alle Nachbarn.
Mein Handy hat sich heute morgen verabschiedet.
Ich versuche die Daten (auch das Spiel) zu retten, kann aber nichts versprechen.
Danach schick ich es ein. Nur das ihr beischeid wisst.

LG

Euer Al

Holzmichl83 schrieb:
Hallo an alle Nachbarn.
Mein Handy hat sich heute morgen verabschiedet.
Ich versuche die Daten (auch das Spiel) zu retten, kann aber nichts versprechen.
Danach schick ich es ein. Nur das ihr beischeid wisst.

LG

Euer Al

Hi Michl,

versuch einen Restore Code über den Support zu bekommen. Nach dem was ich hier im Forum gelesen habe, soll das ja recht gut funktionieren.

Grüße
Kirk

@.Kirk

Hey,
ich hab schon !G angeschrieben. Warte noch auf antwort.
Momentan ist mein Handy bei einem Freund von mir. Er ist IT- Spezialist und meint, es sei easy es wieder herzurichten. Aber du kennst ja die Itler, die brauchen immer etwas länger;)

Hallo Holzmichl,
Ich drück die Daume das es klappt.

Gruß Tw

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App

Hi Holzmichel,
seit dem Großangriff letzte Woche auf den IE hat sich mein Spiel auch verabschiedet.
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber hab mehrmals nach nem Restorecode bei GI angefragt, wahrscheinlich wissen die sich auch keinen Rat.
IT-Experten sagen immer kein Problem.
Meine Erfahrung ist da immer noch selbst ist die Frau.
Auch ne Rücksicherung mit Helium brachte den Spielstand nicht zum Laufen.
Ich hab am Samstag wieder von vorn angefangen.
Mal schaun wie lange das Spiel läuft.
Gruss Alw

Leider ist das Problem jetzt doch größer, als gedacht und ich muss das Handy einschicken, um nicht den Garantieanspruch zu verlieren. Ich hab in dem Schreiben zu Samsung reingeschrieben, dass ich um Datensicherung bitte. Vielleicht klappt das ja. Meine Frau meinte auch, dass Spielstände bei google+ gespeichert werden. Hat da jemand Erfahrung damit??
Hab auch vorsorglich bei !G den Restore Code angefordert.

@ Holzmichl
Muß dich leider entäuschen,bzgl Spielstandsicherung bei google+.Deine Frau hat Recht,google+ speichert einiges.Bilder und auch Spielstände von diversen Spielen.
Doch APC ist nicht dabei.Habe es vor ca.3 Monaten selbst erfahren müssen,als mein Note2 einen SuddenDeath erlitten hat.Mußte APC auch auf den neuen Gerät installieren und das Tut.durchspielen um den Restorecode einzubringen.D.h.auch du mußt erst ein neues oder reperiertes Gerät haben,wo du dann APC neu aufspielen mußt.Dabei erhälst ja einen neuen Spielcode,den du dann an G! schickst.Eine vorherige Anfrage bringt daher nichts.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
....wo du dann APC neu aufspielen mußt.Dabei erhälst ja einen neuen Spielcode,den du dann an G! schickst.Eine vorherige Anfrage bringt daher nichts.

Gruß BuPi

Hi BuPi

verstehe ich Dich richtig? Bei Gerätewechsel erst einen neues Spiel starten und dann erst mit dem neuen Code den Restorecode anfordern?

Also G! benötigt oder möchte zumindest den neuen Code haben. Verstehe ich das richtig?

Frage, weil evt. auch bei mir über kurz oder lang ein Wechsel anstehen dürfte.

VG Kirk

@ T.Kirk
Genau,weil G! aus deinem alten und neuen Code den RCode bastelt.

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: moppl, Ace_1 und T. Kirk
Das Spiel ist echt spannend! :lol: Wieder ein Bonus mit dem "Na toll"-Effekt. :scared:

Habe wieder Duke Crooker an Land mit seinem Shop, da dachte ich mir ich hole mir den Ewigen Pfennig für 8 Scheine, gehe drei Stunden spazieren und erhöhe meine Wirtschaftseinnahmen. Meine Dollaraugen haben sich gedacht, ich baue zu den zwei Autohäusern noch zwei dazu, die zahlen nämlich gut aus in kurzer Zeit (nur zwei, will nicht zu gierig sein, die Investition muss ja auch wieder rein)
So..
Beim zweiten Autohaus heisst es, Einwohnerzahl reicht nicht.
Na toll. :scared:
Warum habe ich das übersehen. Eigentlich war ich am Sparen fürs Catering, aber von den 70.000 in langer Zeit erflogenen und erwirtschafteten Münzen habe ich der Einwohnerzahl wegen 50.000 Münzen ins neue Rathaus gesteckt, dazu 6 Scheine für die Archivboxen (zum Glück hatte ich den Rest des Inventars). Rathaus steht, Catering noch lange nicht.
Na toll. :scared:
Also denke ich mir, wenn ich schon den ewigen Pfennig haben werden will und jetzt genug Einwohner, hole ich mir noch paar kleine Läden dazu. Beim zweiten Supermarkt heisst es, ich habe zu viele Wirtschaftsgebäude gebaut.
Na tooooooooll. :scared:
Herrschaftszeiten! :lol:

Alicewind schrieb:
Danke für eure Tipps auch per PN.:thumbup:
Es war leider nicht möglich das Spiel Code:ahy1mdx wieder zu aktivieren. Hilfe von GI kam auch nicht. :confused2:
Habe heute von vorn angefangen.
Wer möchte, kann mich gern als Nachbar hinzufügen.
Danke.

Gute Nachrichten,
mit Hilfe von GI konnte ich heute meinen alten Spielstand wiederherstellen. :thumbsup:
Konnte 128 Geschenke abholen die sich seit dem 01 Mai angesammelt hatten. :thumbsup:
Danke nochmal von hier aus für die Hilfe.
Gruß Alw

Hi Alicewind,
Das freut mich das dein airport wieder da ist. Hab dich auch schin bei mir auf dem Airport gesehen.

Gruß Tw

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App

Freut mich, Alice.

Ist schon wieder eine Quest in anmarsch? oder neue gebäude?
Hab gerade auf AC facebook gesehen dass neue gegenstände in der geschenkeliste sind:
pinzette, nanobeschichtung, teilchenbeschlueniger, wollknäuell, lochkarte, verbindungschlauch, häkelmaschine, tintenblock, schatzkarte.

Derzeit noch nicht bei Android , warten wir mal das nächste Update ab. Könnte ja schon Montag Abend kommen.
Dies könnte auch nur eine Quest für FB sein, die haben ja teilweise auch andere Teile und Aufgaben.

Habe mein Raumschiff gestartet, Mitflieger sind gern gesehen.

Alicewind schrieb:
Habe mein Raumschiff gestartet, Mitflieger sind gern gesehen.

Hallo Alice,

dafür gibt es diesen Thread Dort hast Du sicher bessere Chancen Mitflieger zu finden.
Du solltest auch schreiben, um welche RA es sich handelt (Grüne, blaue oder Lunar).

Gruß und guten Flug

Kirk

• Danke
Reaktionen: Alicewind
Ich wollte mal euren Rat hören, was ich mit meinen Greenies anstellen soll. Ich habe momentan 30 Stück und ich habe mir bis jetzt ein paar Möglichkeiten überlegt und wollte eure Meinung dazu hören.
Ich kann mir drei Stück Land auf der Flughafenseite kaufen, dann hätte ich die Lücke geschlossen und bräuchte nur noch die letzte Reihe. Land auf der Flughafenseite braucht man aber nicht so viel.
Ich könnte mir aber auch das Teslakraftwerk kaufen und dafür ein paar Kohlekraftwerke abreißen. Dadurch gewinne ich auch ein bischen Platz auf der Flughafenseite zurück und ein paar Kohlekraftwerke weniger tun der Optik gut ;)
Ich könnte mir aber auch drei Sondergebäude beim Duke kaufen, das schont die Einwohnerzahl.
Oder ich spare weiter, bis ich mir beim Duke die Supergebäude kaufen kann und hoffe auf die Astronauten Akademie.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich würde mit den Greenies, falls du das nicht eh schon hast, nach und nach 6 Burgen (36 Passagiere pro Std.), 6 Villen (48 Passagiere alle 4 Std.) und 6 Doppelhäuser (8 Passagiere alle 20min) kaufen, damit hat man dann in den seltensten Fällen noch Passagierprobleme und die Gebäude verbrauchen keine Einwohner. Mit diesem Setup kannst du dann auch andere Wohnhäuser wieder abreissen und deine Einwohnerzahl sinkt weiter.

Ansonsten würde ich die Greenies weiter sparen für Notfälle, wie bspw. Raketenitems, wenn da mal eine Rakete rumzickt und droht am Boden zu bleiben oder Questkisten, wenn die Quest mal überhaupt nicht läuft oder oder oder...

Teslakraftwerk mag zwar ganz schick aussehen, aber wenn du kein Stromproblem hast dann isses erstmal überflüssig.

Das Supergebäude ist zwar ne nette Erfindung, die Greenies würde ich aber erst opfern, wenn du mal viel zu viele hast. Wenn ich extra auf ein Supergebäude spare und dafür dann einen weiteren Karnickelbau bekomme, würde ich mich schwarz ärgern. Das sollte man also erst machen, wenn man min. 100+ Greenies gespart hat.

Dies nur meine Meinung denn ich horte die Greenies gerne, gibt aber sicher auch Spieler die die Greenies offensiver ausgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.