[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Angebot in Russland auch bekommen und es mal wahr genommen. Ich werde morgen dann hoffentlich endlich die erste Abenteuer-Quest abschließen.

Ist nicht auf Russland beschränkt, auch Weideland hat das Angebot bekommen. Taucht hier und da immer mal wieder auf.

Edith sagt, durch dieses blöde rumgeflippe mit der Sprache sind ständig die Standardeinstellungen in der android-hilfe app futsch. Geht euch das auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Casi, ich laß mein Telefon solange ich die Quest spiele auf russisch.
Bin zwar schon durch, aber die Sterne hol ich mir noch :)
Außerdem bringen 4 kleine Flieger insgesamt auf die Zeit gesehen ne Menge Münzen und EPs.
Edith sagt:
Für einen Jäger gibts 35 Münzen beim Verkauf

Zuletzt bearbeitet:
Hi DC
Bei mir ist das auch. Ich bin nur froh ds ich es hinbekommen habe meine Tastatur auf dem Hand und tab auf deutsch einzustellen das macht das schreiben leichter. Bei Android-Hilfe wühle ich mich nicht auch noch durch das Menü muss immer von der ersten Seite jeden Thread starten das nervt auch. Sind die Einstellungen auf deutsch nach dem Sprachwechel auch weg?

Gruß Tw

Sent from my GT-N8010 using Android-Hilfe.de App

Time,
Ich hab nur auf russisch gestellt und Tastatur so gelassen wie sie war. Ist trotzdem die Standartklimperatur mit normalen Buchstaben von Samsung geblieben.
Ich schreib hier mit Tap-a-Talk, da gibts außer daß die Menüs in russisch sind keine Probs.
Zum Bilder hochladen etc stell ich dann um auf deutsch, weil ich kein Russisch kann :)

Hi MiBe
Nutze die App des Forums. Es bleibt die normale Tastatir nur war bei mir dann die Englische imd alle Sonderzeichen sind dann anders. Deshalb habe ich auf deutsche Tastatur umgestellt han auch Hand und tab auf Russisch stelle nicjt um die normalen Apps laufen auch so.

Gruß Tw

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App

Hallo und guten Morgen!

Such neue nette Nachbarn, da viele "Alte" ausgestiegen
sind.

Vielen Dank

Fisch

Freundescode: azsiuow

Suche weiterhin noch Tteilnehmer für das vor
zwei Stunden gestartete große Raumfahrtprogramm!

azsiuow

Matzegoal schrieb:
Suche weiterhin noch Tteilnehmer für das vor
zwei Stunden gestartete große Raumfahrtprogramm!

azsiuow

Hallo Matzegoal,
Für solche anliegen haben wir hier einen Raketenstart Thread. Da solltest du dwin anliegen posten wenn du eine Rakete starzen möchtest.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Matzegoal schrieb:
Hallo und guten Morgen!

Such neue nette Nachbarn, da viele "Alte" ausgestiegen
sind.

Vielen Dank

Fisch

Freundescode: azsiuow

Zu diesem Thema haben wir den Thread Nachbarn für Android user

Der Thread Gartenzaun ist für allgemeine Themen

Gruß Tw

Moin moin Freunde,

der-aktuelle-weekend,code

AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, Schlumpf123 und ttiefflieger
Hallo Nachbarn,

An dieser Stelle mal ein Riesendankeschön an Euch.
Auch und besonders an die neuen.
Muß Euch jedoch leider um Geduld bitten. Ich habe aktuell noch 22 Geschenke zu erwiedern obwohl ich gerade 20 verschickt habe. Daher bitte Geduld. Ich verschenke der Reihe nach wie ich bekommen habe.

LG Michael

Puh, geschafft, meine erste Abenteuer-Quest ist durch. Von den 10.000 Einheiten Treibstoff habe ich noch 1300 über. Zudem wurden 2 Fernrohre verbraten. Aber egal, freue mich über meine erste Azteken-Pyramide :thumbsup:

Allen ein schönes Wochenende und der QS-Bande viel Spaß und fette Kisten.

VG Delany

• Danke
Reaktionen: obi67 und iboy
Alicewind schrieb:
Hallo Fans,
bei mir ist das Spiel beim Starten abgestützt (Akku vom Handy war leer).
Seitdem kommt nur noch die Meldung Airport City angehalten.
Bericht hab ich an den Support gesendet.
Weiß jemand sonst noch einen Rat?

Danke für eure Tipps auch per PN.:thumbup:
Es war leider nicht möglich das Spiel Code:ahy1mdx wieder zu aktivieren. Hilfe von GI kam auch nicht. :confused2:
Habe heute von vorn angefangen.
Wer möchte, kann mich gern als Nachbar hinzufügen.
Danke.

@Delany
Glückwunsch zur ersten Pyramide.
Die erste ist am schwierigsten.
VG
obi

• Danke
Reaktionen: Delany78
@Alice:

Du kannst doch einen Restore-Code anfordern. Alten und neuen Freunde-Code denen schicken und dann um einen Restore-Code bitten. Diesen Code dann im neuen Spiel eingeben und dein alten Flughafen wird wieder hergestellt.

@Delany
Glückwunsch zur ersten Pyramide. Ich beneide Dich. Ich hoffe, ich schaffs in 2014 noch, ne Pyramide zu bekommen...

Jetzt jagen wir erst mal gemeinsam die Prometheus hoch. Ich wart immer noch, dass @Holzmichel noch was reinlegt oder noch jemand dazukommt... :biggrin:

Ich seh schon, langsam muss ich schauen, dass ich MKZ 3 baue und die Startrampe 3... Viel Spaß Euch beim Lunar Massenstart. Tolle Idee!

@Ace
Ich leg dann noch was rein, nur leider hab ich ein Akkuproblem und es hängt momentan am Laden. Scheiß Wackelkontakt:(

• Danke
Reaktionen: Ace_1
@ ace
Ich habe keine Eile, kann aber auch noch was reinlegen. Wollte erstmal nur Kleinvieh loswerden.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Yeah, eine Goldkiste aus Lima.

Außerdem hab ich versucht Russisch über morelocale2 zu installieren. Hat nicht geklappt. Bin mittlerweile soweit, dass ich erkenne, dass mein gerät offline da ist. Leider aber eben offline. Hab die richtigen USB-Treiber und adb-tools. Ich hätte die Quest einfach wie geplant links liegen lassen sollen.

Falls wer nen Tipp hat zu Rusisch auf nem Moto G...
Gruß und schönen wochenstart
jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.