F
Fornit
Stamm-User
- 70
tester99 schrieb:nach mittlerweile über 25 flüge in die usa ist kein einziger gegenstand mitgekommen... mittlerweile nur noch total nervig - verlier echt langsam die lust auf das spiel...
Tsja mein reden
Und hier mal die Offiziele Antwort vom Support Team :
Lily Evans, Jul 04 16:08 (MSK):
Thank you for contacting Game Insight Support Team!
My name is Lily and it is my pleasure to assist you today.
Due to some technical works on game server such social features as visiting friends, using codes, sending gifts, etc are temporarily unavailable. Our specialists are aware of the issue and are working to fix it as soon as possible so you could continue to enjoy your game. Please, stay tuned and keep an eye on our news. The game will be working correctly pretty soon.
In the meantime I am always there to help you should you come across any other questions!
Your Support team
Lily Evans
Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:
atze-badekappe schrieb:Kann man eigentlich sagen wie viel Datenvolumen das Spiel verbraucht?
Genotet mit Tapatalk
Unterschiedlich, denn jeder BESUCH bei Nachbarn zieht mehr, aber du brauchst ca 4 MB / Tag !
So nun EIGENE Sache mal wegen den "Downgrade!" :
Frage 1: Wer wuerde es riskieren wollen ?
Frage 2: Wer hat sein Handy "gerootet" ?
Frage 3: Wer Findet die Datei "ProfilHashtable.bin" im "com.gameinsight.airportCity" Ordner ?
So noch n NACHTRAG :
bei GameInsights anderen GAMES ist es das gleiche, Updates verschlechterten das Gameplay, Dinge wurden ersetzt so das man GELD ( reales) nun braucht um Quests usw zu loesen, siehe auch https://play.google.com/store/apps/...xLDEwNCwiY29tLmdhbWVpbnNpZ2h0Lm15cmFpbHdheSJd MyRailway !!
Also gehts nun ans eingemachte, was ich schon vermuetet habe.. lol
Zuletzt bearbeitet: