[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@up und Mibe
Ich habe ein S3 und 2 Tablet S, also nicht mehr die neueste Hardware, aber ich konnte bei allen 3 die Greenies mitnehmen.

Hi leute,
Wenn ich das richtig verstehe muss man gebäude bauen für die russische Quest?
Dann fällt das aus muss mich dann von 1100 einwohnern trennen. Und die leisten bei mir wertvolle arbeit. Dann mavhe ich mal ne Pause und konzentriere mich auf etwas anderes.

Gruß Tw
Gesendet von meinem GT-N7100

Time,
Die Hangars kosten keine Einwohner und die Items aus den Gebäuden bekommst auch bei den Nachbarn. Allerdings kannst da nur einmal am Tag vorbeidschauen.
Ich würds an Deiner Stelle nebenbei mitversuchen mit der Quest.
Bei 6 Heimkehrern hatte ich bis jetzt 3 Items und drei Hangarteile.
Und die zu erfliegenden Museen kannst ja erst mal im Lager lassen...

@All,

kaum bin ich in RU werd ich auch schon befördert.

Lvl 45

VG Kirk

Hi Kirk
Super willkommen im Club der 45er

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hallo Kirk,
Ist doch cool :)
Hab meinen ersten Questflieger in der Luft. Droppen deren Hangars auch etwas ? Hat schon jemand ein Museum?

@ MiBe
Die Hangars droppen nichts,und die Anzahl der Museen sollte im Nick,oder in der Sig. stehen.

Gruß BuPi

MiBe schrieb:
Hallo Kirk,
Ist doch cool :)
Hab meinen ersten Questflieger in der Luft. Droppen deren Hangars auch etwas ? Hat schon jemand ein Museum?

Hi,

habe auch schon die kleinen Dinger in der Luft. Ob die neuen Hangers was droppen weis ich nicht, aber wenn BuPi sagt nein, dann wird das so sein. Museum habe ich noch nicht, schreibe es in den Nick, wenn welche fertig sind (z. B. RQ2). Habe ich auch gerade erst gelernt von den alten Hasen hier.

Hallo,

Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte...

Hier mal eine bebilderte Anleitung für die Quest. Vielleicht traut sich dann ja doch noch der eine oder andere :)

Fragen, Ergänzungen und Korrekturen bitte nur per PN.

Muß noch bemerken, daß die kleinen Flieger oft kaputtgehen und bei mir nach 8 Flügen erst einen einzigen Helm mitgebracht haben

Edit: Link vergessen :)
http://msbe.pixub.com/apc/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JeBeB, gluehwuermchen, Alphamaenchen und 3 andere
Was mir noch unklar ist: Wenn ich mein Handy in Russisch umstelle kann ich die Quest machen. Reicht es am Anfang auf Russisch umzustellen und dann direkt nach Queststart wieder zurück zu stellen oder muss das Handy bis zum Ende auf Russisch gestellt bleiben?

Edit: Und noch was: Kam die Quest bei euch sofort? Ich hab auf Russisch gestellt, handy und Spiel neu gestartet und nix ist passiert.

Danke schonmal
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hi JeBeB
Ja nach umstellen der Sprache auf Russisch kam die Quest sofort auf den Startbildschirm des Spiels.

Hast du auch das richtige Russisch?
Nicht sas du dich vertan hast.

Grüß Tw

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App

Hallo JeBeB,

Hast Du denn das letzte Update ? Also die Mondquest auch gehabt?

Bei mir ging das so.
Handy umgestellt auf Russisch, Spiel neu gestartet, Quest da.
Tastatur hab ich Standart gelassen.
Du solltest direkt den Startbildschirm mit der Quest haben (siehe meine Anleitung ein paar Beiträge vorher)

Edit: wenn Du wieder auf Deitsch gehst ist die Quest weg.

Das wird es wohl sein, hab das falsche Russisch. Ich such gerade nach einer eleganten Möglichkeit einfach auf Russisch umzustellen, hab aber gerade erst mit Suchen angefangen.
Hab nen Moto G (völlig überbewertetes Handy btw.).

Edit: Ich lass es, bin zu Faul das zu ändern, bzw. will nicht. Allen die die Quest machen viel Erfolg.

Danke
jens

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Hiervon geht das dritte:
9atapetu.jpg

Das mit pycc anfängt.

• Danke
Reaktionen: JeBeB
@ JeBeB
Ein gut gemeinter Rat.Diese Quest ist bis auf die Sprachbarriere so was von einfach.Das war sie schon letztes Jahr.Die muß man einfach mitnehmen.Habe gestern mich mit LM2 voll reingehängt und brauche nur noch einmal die Ordensammlung voll machen.Der Rest ist fertig.Glaube mir,du wirst es nicht bereuen.Zumal die kleinen Hangars witzig sind.Also,einfach umstellen und los gehts.Falls du was anderes,als spielen willst,stellst du einfach wieder um.Dauert keine Minute.

Btw:BuPi ist auch schon durch.Und finde das Monument gar nicht so schlecht.

Gruß BuPi

Hallo Bupi,
Ich weiß nicht wie Du das angestellt hast, aber hier ist nichts einfach :-(
Heute erst meinen fritten Flieger bekommen, erst 3 Teile für ein Museum.
Orden daher noch gar keinen. Einzig Sterne gibts ohne Ende

@ MiBe
Ich weiß natürlich nicht wie du so aufgestellt bist,aber versuche die fettesten Flieger auf die rozen Ziele anzusetzen.Beim Riesen z.B. kommen i.d.R. 4-6 Items mit.Die kleinen Ziele bringen dir zwar Sterne aber nicht so viele Items.Außerdem ist noch Zeit ohne Ende.Falls du trotzdem nicht warten kannst,dann mußt in ein Fernrohr investieren.Dann bist du auch schnell durch damit.

Gruß BuPi

@MiBe
Bei Fanti und Fantie hat es sich bisher sehr gelohnt, den Airport von DC (den "alten" ohne *) abzuernten. Da kamen immer mindestens 2 Gegenstände.

@ MiBe
Schicke mir mal deinen Code.(PN)Werde dich auf LM2 adden.Dort stehen 3 Museen zum abernten.
BuPi

Jippie,
LM2 hat mir den ersten Orden vermacht :)
Quest so gut wie fertig ...

Spaß beiseite. Thx, Bupi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.