[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Greenies pro Antenne.
Wenn wir Dir beim Start helfen sollen, sag Bescheid.
Oder Du steigst am Besten bei einem anderen Space-Shuttle zu.

Manno, ich komme bei den Abenteuerquest einfach nicht weiter. Heute 16 Flüge nach Veji gemacht und nichts gekommen. Dieses Ziel raubt mir den letzten Nerv.

Danke für die info, die 8 stück hab ich glüchlicherweise beiseite also um etwa 19:00 uhr geht es los.
Ich werde bestimmt bei jemand einsteigen weil ich nicht genug stoff habe um allein zu starten.
Hoffe dass es klappt!!!

Geschaft
juhu

Hi Kirk
Glückwunsch von mir.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
es ist soweit!! shuttle steht auf der rampe, ich habe nur noch klein kramm zu verfügung, wir sind zu zweit bei knapp 1300 punkte.

wenn noch jemand zusteigen will...... code atot4mw

Für kurzentschlossene mondsüchtige steht die vorletzte Lunar auf der Rampe von DC. Eine silberne Kiste ist noch zu vergeben. Abschuß in 10 Min.

Edith sagt: Pünktlich gestartet. Ist nachher noch jemand wach für den letzten Start um kurz nach Mitternacht oder muss ich den alleine stemmen?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lunar ist in genau 3 Stunden wieder da, daher könnte ich also frühstens 1:30 Uhr zusteigen.

Die Lunarmission ist ja mangels Kleingeld nix geworden (etwa 200.000 haben gefehlt), aber ich hab Platz 1 in Lima auf der Weltrangliste ergattern können (Lima statt Lunar war das Motto). War knapp (197 zu 196 Flüge), aber ohne Zeitreisen oder so nen Kram, nur etwa 15 Sofortreparieritems und etwa 1.000 Öleinheiten aus dem Lager insgesamt durchaus machbar. Ich versuchs diese Woche nochmal. Ging aber auch nur in Lima, weil da keiner hinfliegt. Vergleichbare Ziele (Dubai, Südobservatorium, Nizza) wären mit über 300 Flügen auf Platz 1 nicht machbar gewesen.
3 Flugzeuge standen aber ungenutzt rum und ich hab auch nur 3x Raketen gestartet um auf keinen Fall versehentlich da in die Rangliste zu kommen (wegen Kistenbug bei ungleichen Plätzen). Es gab ne Goldkiste mit 3 Goldmünzen, 10 Silbermünzen, einem 150 Öleinheitenfass und zwei zufällige Sammlungsitems aus Raketenstartsammlungen (2x die Tube mit Essen bei mir). Ich mach es wegen der Goldmünzen.

Gratulation Al zum 2. Platz in Plesszek.

Euch einen netten Wochenstart.
JeBeB

p.s.: sorry, aber ich versende zur Zeit meine Geschenke ganz unkoordiniert. Sorry, falls nur Müll ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
@all

Hat eigentlich jemand eine Idee, welche Quest als Nächstes kommt und was es als Belohnung dafür gibt? Vielleicht wieder ein Gebäude, was die Einwohnerzahl erhöht?Bin nämlich immer noch 200 über Limit und kann nichts mehr an Wirtschaftsgebäuden bauen:(

Hi Holzmichl
Nur 200 drüber da must du wohl noch mindestens 10 Quests spielen da es meistens ein Gebäude mit plus 20 Einwohner gibt. Du kannst auch Abenteuerflüge machen da gibt es für jedes Gebäude plus 50 Einwohner.

Reinfolge der vergangenen Quests siehe ins Wiki.

Ich habe 1100 Einwohner über der erlaubte Grenze.

Ich müste dann noch viele Quests spielen. Ich weiß noch nicht wie ich es mache.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

RUSSISCHE QUEST IST AKTIV !!!!

Weitere Infos hier . Laufzeit bis 12.5.14 2 Uhr MESZ

• Danke
Reaktionen: SteffiB, DerCasi, uptown und 5 andere
Holzmichl, wenn Du Greenies übrig hast:
Alle Passagier und Münzen produzierenden Gebäude die es für Greenies gibt benötigen 0 Einwohner. Vielleicht kannst ja irgendwas tauschen.

Frage am Rande an alle:
Wenn ich meine Raumschifftankstelle abreiße, bekomm ich die besonderen Gegenstände die ich zum Bau brauchte wieder, oder müßte ich die im Falle eines späteren Neubaus wieder organisieren?

Frage am Rande an alle:
Wenn ich meine Raumschifftankstelle abreiße, bekomm ich die besonderen Gegenstände die ich zum Bau brauchte wieder, oder müßte ich die im Falle eines späteren Neubaus wieder organisieren?[/QUOTE]

die items sind "weg", d.h. wenn du neu baust, brauchst die items wieder "neu"
typisch G! :sad:

Thx Pooley,

Also bleibt das Ding erst mal stehen, bis ich den Platz unbedingt benötige.
Nu ist eh erst mal die russische Quest dran, heißt Baustopp und sparen :)

@ All
Leute mal ne Idee für die Leute,die,die russ.Quest spielen.
Z.B. BuPi *RQ,1 Museum, RQ für russ.Quest,und Anzahl der Museen(wichtig,weil daraus die Orden droppen,für Sammlung Nr.3)
Gibts schon ne Liste,ähnlich der MKZ und Rampe3?

Gruß BuPi

Gruß

Bupi, im Mom läuft ja nur eine Quest.

Daher einfach wie gehabt Q4 bei 4 vorhandenen Gebäuden, oder?
Spart etwas Platz :)

So langsam wird mein HTC One S wohl zu alt. Das ist jetzt das zweite Spiel, wo es für die Installation Grüne gibt, bei mir aber nicht gibt.

uptown, hier ebenfalls (S3 mini).
Und ich war schon fast unterwegs nach Mc Würg weil da hat man 1 Std WLan gratis. Fast 400 MB. Ist ne ganz schöne Hausnummer...

Nu sind meine ersten Flieger von Questzielen zurückgekehrt, 1 Teil mitgebracht und 2 kaputt...

@ MiBe
Das weiß ich auch,aber letztes Jahr gab es nicht so viel wagemutige und viele die das Erste Mal die Quest spielen.Man kann natürlich auch 1Mu schreiben.Es ging nur darum es so einfach wie möglich zu erkären.

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: obi67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.