[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...bei mir hat er geklappt und 9 Spieler haben sich bis jetzt bedankt, keine weiteren Reklamationen:confused:

Man beachte das 2te Ziffer eine 8 ist und keine 2.Hab auch aus Gewohnheit 228 eingegeben und geflucht.:D

iboy schrieb:
Man beachte das 2te Ziffer eine 8 ist und keine 2.Hab auch aus Gewohnheit 228 eingegeben und geflucht.:D

ja das war es 288 nicht 228

Sinds die Augen geh zu Runke oder so

:lol:

Danke

Ich sag nur Pilot im Blindflug:flapper:

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Keine Ursache,wenigstens war ich nicht der einzige Doofe,hahaha...:laugh:

Ja immer schön zu sehen, dass auch andere im Blindflug unterwegs sind.

ist von G! aber auch Link, uns sowas schweres wie richtig lesen abzuverlangen:biggrin:

Kann mir jemand sagen wieviele greenies für die antennen verlangt werden?
Mein MKZ3 wird 8 stunden vor quest ende fertig sein und mir fehlen noch 10 stück, mit 6 flüge täglich ist in 5 tage nur eine gedroppt und alle meine nachbarn können schon keine mehr schicken. :-(

Ich hätte auch so gerne das Planetarium.

@ giotto
Ich glaube über pingpong kannst du noch Antennen bekommen. Bist du schon Nachbar von Fanti? Dann schick mir eine Antenne und ich schick zurück

Hi Fanti, ich habe es schon probiert nachdem es holzmichl geschrieben hatte, ich habe aber andere items zurückbekommen.
Hab dir gerade eine geschickt, mal sehen was zurückkommt.

Ich hab dir gerade eine Antenne zurück geschickt. Hoffentlich :rolleyes:

Komisch, jetzt hat es geklappt, danke.:thumbsup:

hallöchen hätte mal eine frage ..und zwar seit der neuen spielversion ..ist meine Tankstelle wieder weg ...das wär kein Problem da man die Sachen ja wieder erfliegen kann ..nun mein Problem ..in goa findet man die Sachen für Tankstelle 2 nicht mehr ..ist nichts abgebildet ..und 2. hab ein Hotel gebaut und auf einer seite wiki irgendwie ..steht entweder man bekommt sie durch freunde oder eben durch flüge nach Zypern ..aber da seh ich auch keine Sachen ..ist das neu ? oder liegt der fehler bei mir und ich müßte das spiel neu machen ? in goa gibt es zurzeit diese dinge..kopierer..buch mit vorschlägen..beamer..katze aus Elfenbein..Computer..mango..Funksender..Motor..Turban..yogamatte..chai..und in Zypern...meeresmuschel..zypern-wappen..Regelwerk..Leitwerk..Generator..schweißgerät.. die Sachen fürs Hotel gibt's ja erst wenn man es braucht nur ist nichts da :confused2:

Die Teile für die Tanke 2 sind immer noch in Goa bzw. London zu bekommen. Dein Problem wird sein, dass innerhalb des Spiels die Aufgabe schon erfüllt ist, und deshalb werden die Teile nicht mehr angezeigt.
Bleibt nur der Kauf mit Greenies oder Beschweren bei Support.
Teile für's Hotel sind alle zu verschenken.

Hi leute,

hat es schon jemand geschafft 2 Planetarien zu bekommen hab das so versucht wie bei der letzten Quest das ging leidwr nicht hat da noch jwmand was andwrws versucht?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich glaub versucht haben wir das alle, nur hab ich von keinem ne Erfolgsmeldung gehört.

Hi DC, hi all,
das habe ich mir schon fast gedacht, und deshalb habe ich vorhin auch abgeschlossen war bei mir ein sehr hartes Stück Arbeit habe alle T20 Fässer (500) verbraucht diverse Boni verbraucht und einige Greenies ausgegeben um das Ziel zu erreichen. Heute konnte ich sogar noch eine Startbahn 5 bauen. Ich habe noch nie soviel Taler gemacht wie in den letzten Tagen habe um alles zu Bauen knapp 400k Taler erwirtschaftet. Das ging aber nur über die Bonis. Gekauft habe ich nur das schnelle Bauen des Mk3 und der Sr3 plus Abenteuerflug Karten.

So bei mir steht das Planetarium auch rechts in der Ecke.

Gruß Tw

Glückwunsch an alle die die Quest geschafft haben und nun stolze Besitzer eines Planetariums sind ...
* neidisch bin*

Hab zwar in der einen Woche 6 Mondautos zusammenbekommen, aber die andere Lunarsammlung nicht ein mal. Zum Erfliegen bin ich noch zu klein. Ist doof, aber von 33 auf Lvl 41 dauert eben. Sonst hätte ich auch meine Treibstoff- und Passagiersparbüchse angegriffen.

Hab aber beim Nachbarn besuchen festgestellt, daß mit dem Nach-Hause-Trick zwar keine Items mehr doppelt kommen, aber bei 10 Besuchen habe ich 12 Herzen erwirtschaftet :) Münzen lassen sich auch damit verdoppeln.

Hallo MiBe,
Also bei mir funktioniert der Trick noch sehr gut mit Items sowie mit Geld und Herzen. Bin aber ehrluch für Geld gehe ich nicht nachhause. Ob man nun 5 oder 10 Taler bekommt finde ich nicht so wichtig.

Wenn du aber bei 10 besuchen 12 Herzen bekommen hast geht der Trick doch noch. Man muss ca 4 sec. Warten und wenn das item fliegt zum eigenen Airport zurückkehren.

Versuche es doch noch mal bei mir hat es auch nicht von anfang an geklappt.

Gruß Tw

Hehe Time,

Fürs Geld geh ich auch nicht heim. Aber für die Items schon. Hab mir ne Riesenliste gemacht, wovon ich wieviel habe. Aber es hat nicht einmal geklappt. Herzen und Münzen waren 'Nebenprodukt'.
Bei mir funzt es leider gar nicht mehr. Mit der alten Version hat es 8 von 10 mal geklappt.

in knapp 3 stunden wird mein MKZ3 fertig sein aber mir fehlen immer noch die 4 vivaldis. wieviel greenies werden pro stück verlagt? 2 oder 4?
hoffe nur 2 sonst muss ich auf die schnelle welche kaufen. :sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.