[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

kümmert sich noch jemand um die Abküzungsliste??

Wenn ja: Ich wollte die Bauliste aktualisieren, und bräuchte noch die Abkürzungen für die Antennen.

Gruss Buckel

Hi Buckel
ich glaube die liegt momentan brach würse es übernehmen die Liste zu ergänzen komme aber frühstens am Wochenende dazu. Also schlagt mal ein paar Abkürzungen vor

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Wie wäre es mit:

Hornantenne Ha
Parabolantenne Pa
Yagi-Uda-Antenne Ya
Vivaldiantenne Va

Hallo Time und Buckel,

Da die Liste verwaist und im Wiki doppelt Abkürzungen vergeben sind hatte ich mal eine fertig gemacht. Sollte noch aktuell sein.
Nur hab ivh den Antennen bewußt 3stellige gegeben, da man idR nicht mehr besonders viel braucht wenn man MKZ und Rampe auf 3 bringt

Hier ist sie:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7467369

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Hi Mibe
Werde mal alles in ein pdf verpacken und online stellen das finde ich praktischer als immer in einem besrimmtwn Thread etwas zu suchen.

Nehme dann alles auf und gleiche es mit den alten listen ab.

Komme aber erst frühstens am WE dazu

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: Ace_1
@iboy
Ich habe letzte Woche Su35 mit Helium wiederbelebt. Es läuft seit dem problemlos,mit dem Spielstand vom letzten Jahr. Es wird bei mir aber daran liegen das ich mir bei ebay ein identisches Tablet besorgt habe(brauchte das Ladegerät). Also nicht versucht wie ihr den Spielstand auf ein neues Gerät zu übertragen.

• Danke
Reaktionen: iboy
SteffiB schrieb:
@ DC
Hab von deinem kleinen airport heut ein Hufeisen bekommen. Was wolltest du mir denn schicken?

Sorry, es musste heute morgen schnell gehen. Ich hab eigentlich bei allen nur ganz vorn in meiner Geschenkeliste auf zurückschicken
gedrückt, da waren dann wohl noch ältere Geschenke mit drin.

T. Kirk schrieb:
Hi Casi, was meinst Du mit lokal? Also ich kann doch wählen, ob das Spiel im internen Speicher oder auf SD-Card liegen soll. Zur Not gibt es dafür auch Apps.

Gruß

Kirk

Jupp, das kannst Du. Dennoch werden die Spieldaten bei G! immer in root/data/data/com.gameinsight.airport gespeichert und der liegt nunmal im lokalen Telefonspeicher und nicht auf der SD-Karte. Du kannst die Daten in diesem Ordner allerdings nur sehen, wenn dein Dateibrowser root-Rechte hat. Ansonsten siehst Du einen leeren Ordner.

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
@ DC

Ich habe mich vor allem deswegen gewundert, weil es zurzeit doch gar keine Hufeisen gibt. Zumindest bei mir nicht... :unsure:

@Time & @MiBe

Tolle Sache dass Ihr Euch um die Abkürzungsliste kümmert! Wird echt mal Zeit dass die aktualisiert wird. @Al und ich haben gerade die Erfahrung gemacht, dass im Wiki und in der Liste hier ausm Forum Unterschiede sind.

So haben wir alle wieder EINE EINZIGE Liste. Ist bestimmt für die Spieler unterer Level ganz gut. In den oberen Levels sinds ja eh meistens Fluggegenstände und Reparatursachen + Treibstoff/Passagiere, die benötigt werden.

Also stellvertretend für alle hier im Forum ein großes DANKE an Euch beide. Freuen uns auf die neue Abkürzungsliste nach dem Wochenende!

Ace

Freundescode: atgwlaw
Brauche dringend Isolierung oder Treibstoffvorat

Lg ChrisDrax

@Iboy
Hatte mit meinem Note3 bzw Tab Note10.1(2014Ed.) auch lange rumprobiert. Leider das gleiche Problem wie bei dir :confused2:
Der Umzug ging leider nur über Sophie.

@Pooley
Meine bitter,hart erkämpfte Questrakete.....:unsure:

• Danke
Reaktionen: iboy
Der Airport ist nun auch über Restore vom S3 aufs S5 gewandert.Viele ab Android 4.3 hatten Probleme mit Helium.Komischerweise aber nicht alle.Hab erst gedacht,es würd an KitKat liegen,aber radiomaxx hats mitm Nexus 5 ja auch geschafft.Ich benutz eh nur noch Titanium für meine Sicherungen.

Ja,der Pooley ist in ner Menge Raketen unterwegs.Und startet nebenbei noch selbst.Der Megaquantensprung.Oder kann seine Raketen vervielfachen.Guter Trick,Pooley:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde :biggrin:
ist euch schon mal aufgefallen, dass man bei der Rückkehr des Shuttles Nicht !! die versprochenen 20.000 Münzen für den 1 ten Platz bekommt sondern nur 2.000 Münzen und bei 2 ten auch nur 1.000 statt 10.000 Münzen ???
Habe einen Freund bei dem es auch so ist. Schon wieder Sophie anschreiben ?? Ach manno
LG an alle
Woodi

Ok habe nichts gesagt.:lol:
Sorry habe ich ebend erst entdeckt. Na mal schauen, ob noch ein paar % drin sind :biggrin:

Huhu ihr lieben,

Noch einen Quantensprung habe ich, ich werde ankündigen wenn ich ihn aktiviere, muss erst wieder genügend Futter sammeln dass ich die Raketen bei Ausbleiben von mitfliegern auch alleine hochbekomme.
Also heißt es fleißig die Ziele anfliegen die items für die Sammlungen droppen lassen.

Sorry für manchmal schnelles vollmachen, punkten, überpunkten, überholen etc...
aber ich habe da leider keine andere Wahl, denn für die zeit des Quantensprunges zählt nicht nur die reine Flugzeit der Rakete sondern auch das befüllen.
Das einzig gute ist, es gibt dann immer ne startgarantie...

P.s. Auch wenn's so scheint, aber ich fliege gleichzeitig mit beiden airports. Und sitze auch manchmal mit beiden airports in einer Rakete...
Leider kann ich meine Raketen nicht vervielfältigen. Schön wärs. Und wenn ich wüsste wie es geht, wäret ihr sofort informiert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Freunde,

der-aktuelle-weekend-code

AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: MiBe
Hi
hat der Weekendcode bei euch funktioniert?
ich bekomme eine Fehlermeldung Code falsch

Gruß Kirk

T. Kirk schrieb:
Hi
hat der Weekendcode bei euch funktioniert?
ich bekomme eine Fehlermeldung Code falsch

Gruß Kirk

Hi Kirk
bei meinen 3 Airports alles in Ordnung und bekommen.
VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.