[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Ace_1
Mmh, dann bringt der ganze "Heliumspaß" überhaupt nichts.
Man muss nur hoffen, dass das Problem nicht wieder auftritt. Bangen wir bis zur nächsten Zeitumstellung...
Ich weiß nur eins, neu anfangen werde ich nicht mehr.

Helium bringt m.E. schon was, wenn Dein Handy z.B. abkackt und Du n neues brauchst. Dann kannst ohne Sophies Hilfe Deinen zuletzt gespeicherten Spielstand wiederherstellen.

Ich vertrau auf Sophie, dass - wenn es soweit ist - sie mir einen Restorecode zukommen lässt. Vllt ist das ein Fehler :ohmy:

Ja gut, da hast dun recht. Da ist das natürlich sehr nützlich.
Meinst, du bekommst noch einen, auch wenn du schon auf der Blacklist from Sophie stehst?;)
Piraten werden ja auch gleich gekickt;)

@ACE
Bin ja schon Level 45. Bis jetzt hatten eben meine
Freunde im gleichen Level immer identische
Angebote. Aber werd ich ja sehen ob wieder mal
was kommt.
Schönen Tag noch.
Kati.

Hallo,
bin gerade im Urlaub und habe auf die Schnelle nichts gefunden...

Kann mir jemand sagen, ob man ne fehlende Antenne mit Scheinen kaufen kann ?

Muss ich bei der Quest selber eine Rakete starten oder reicht es wenn man wo mitfliegt ?

Wieviel Punkte braucht man für die 3. Rakete ? Und welche Sammlungen benötige ich für den Start ?

DANKE !

Sonnige Grüße aus der Türkei :cool2:, gw

Hi gw.
Zu1.ja,denke wie immer,2 Scheine pro Item.Wobei hier im Forum alle Antennen vorhanden sind,besser einfach pingpong spielen.
2.mitfliegen reicht.
3.3000 und die Sammlungen Rennen zum Mond und Zukunftsperspektiven(neu) und Big Brother und die dunkle Seite desMondes(alt).
Schönen Urlaub,laß es Dir gutgehen.

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Holzmichl83 schrieb:
Danke Ace_1
Mmh, dann bringt der ganze "Heliumspaß" überhaupt nichts.
Man muss nur hoffen, dass das Problem nicht wieder auftritt. Bangen wir bis zur nächsten Zeitumstellung...
Ich weiß nur eins, neu anfangen werde ich nicht mehr.

Also ich hab letztens die Speicherkarte wechseln müssen. Karte einfach über PC kopiert. Hat gefunzt. Mit anderen (älteren) Spielständen - zwecks moggeln - habe ich das nicht ausprobiert. Weis auch nicht, was passiert wenn man das Spiel komplett neu installieren muss. Ob dann der Speicherstand ohne weiteres akzeptiert wird ist wohl zweifelhaft. Dafür gibt es dann aber über den Support einen restore code, wie ich meine hier im Forum gelesen zu haben.

Aber als allgemeine Sicherung geht das.

Aber eine Serversperre kann man damit sicher nicht umgehen.

Vllt teste ich mal aus, was passiert wenn man das Spiel auf einem anderen Handy neuinstalliert und dann die SD-Karte mit dem anderen Spielstand tauscht. Hat das mal jemand versucht?

Hallo Airport City Gemeinde!
Ich weiß nicht wie es ist wenn man keine Flieger mehr starten kann und so.
Kann nur sagen das das Backup bei Apple Spielern die Weltkarte wiederherstellt.
Ich habe warum auch immer so ca alle 1-2 Monate das Problem das meine Flüge nicht mehr gezählt werden. Somit hab ich es mir angewöhnt alle 1-2 Tage ein Backup zu machen. Wenn die Weltkarte nicht mehr geht dann kommt das Backup zum Einsatz und ich kann wieder die Weltkarte nutzen. ( ist interessant für die Raketen vorausgesetzt man kann einen Quantensprung nutzen) bei den Flügen hat es eh keinen Sinn wer schafft schon 300 Flüge auf legale Weise
@kati: ich glaube das Angebot kommt zufällig zu manchen Spielern. Hatte es auch erst einmal und das vor gut 1 1/2 Monaten. Doch damals hab ich nur die Scheine und keinen Sprit bekommen. Seitdem warte ich auch auf das Angebot um es nochmals zu Versuchen.bei meinem kleinen AirPort hatte ich das Angebot in der letzten Woche gleich 2 mal. Aber nur 5000 Einheiten Treibstoff und nicht die 10000 wie beim großen Airport.
Ist halt typisch gi.
Doch hier ist Apple ein Hit da ich das Geld zurückbekommen habe, da ich den Sprit ja nicht gutgeschrieben bekommen habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal.
Verzweifle seit ein paar Wochen.
Habe die sidequest vom Reisebüro : finde illustrierte in den Hütten deiner Nachbarn.
Wo bekomm ich die Dinger her??
Besuche alle möglichen Gebäude doch keine illustrierten irgendwo zu finden.
Wie habt ihr diese sidequest geschafft? Danke schonmal für die Antwort.

Hütte=Cottage.

Der Spielstand vom Airport wird lokal im Telefon gespeichert.

@Firstofficer Ich weiss nicht, ob sich der Aufwand auf die Plazierung für Raumflüge auf der Weltkarte lohnt. Maximal sind ja 62 Starts möglich und als Preise gibt es folgendes:

*Goldene Raumtruhe: T300 + P300 + 10 Goldmünzen + 20 Silbermünzen + 1 Quantensprung-Bonus
*Silberne Raumtruhe: T150 + P150 + 7 Goldmünzen + 15 Silbermünzen + 1 Quantensprung-Bonus
*Bronzene Raumtruhe: T50 + P50 + 5 Goldmünzen + 10 Silbermünzen + 1 Quantensprung-Bonus

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht ...

DerCasi schrieb:
Der Spielstand vom Airport wird lokal im Telefon gespeichert.

NUR lokal auf dem Telefon? Oder auch auf dem Server von G!?

Wie kann dann ein restore code von G! den aktuellen Spielstand auf einem neuen Gerät (und neuer Speicherkarte) wieder herstellen, wenn das stimmt was du sagst, @Casi?
Gruß
Ace

Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion genutzt, um mich zum Thema Güterverträge von Freunden (Duty Free) zu belesen. Weder hier noch bei Google hatte ich Glück. Ich zweifle bereits an mir, kann doch schließlich nicht sein, dass die Frage in den Jahren nie aufkam. Vielleicht kann mir jemand den Weg weisen oder mich kurz zum Thema aufgleisen? Gruss von einem verwirrten Brazz

Danke iboy, habs mir fast gedacht, aber bei GI weiß man ja nie ;-)

Dann brauch ich nur noch 130.000 Münzen und ne Solaranlage ... Jetzt muss das Tablet halt mit an den Pool und an den Strand :-D

Die eine Parabol-Antenne kauf ich mir mit Scheinen, die hatte nur ein Nachbar von mir, von den anderen Antennen hab ich soviel, dass ich nen Onlineshop aufmachen könnte ;-)

Dann hoffe ich , dass in ein paar Tagen jemand ne Rakete abschießt, 3000 ist schon ne Menge ...

lg

@ace: Da hab ich mich unklar ausgedrückt, sorry. Gemeint war, wo der Spielstand im Handy gespeichert wird - die Frage war SD-Card oder anderswo. Natürlich hat G! ein Abbild deines Airports auf dem Server, das dann bei Bedarf restored werden kann. Sonst hättest Du Mühe Nachbarn zu besuchen, wenn der gerade sein Handy aus hat.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
@ DC
Hab von deinem kleinen airport heut ein Hufeisen bekommen. Was wolltest du mir denn schicken?

Hat irgendwer in letzter Zeit eigentlich mal ne Sicherung mit Helium wiederhergestellt?Hab gestern versucht das Spiel meiner Frau aufs neue S5 zu verschieben,keine Chance.Die persönlichen Spieldaten brechen mit Fehlermeldung ab,es erscheint nur das nackte Lvl 1 Spiel.

Hi Iboy, hi all,
habe bis jetzt auch immer nur gesichert aber nie wieder hergestellt. habe zwar noch ein Galaxy Tab 7 Zoll aber die Androidverion ist zu alt für Airport City. Werde mal im Sommer versuchen da eine höhere Version draufzubügeln

Dann hätte ich ein Testgerät.

Hat sonst noch jemand ein Testgerät zu Hause mich würde auch interessieren ob ich ggf die daten zurück spielen kann.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Guten Morgen,

ich hab mein Helium Backup vor ca. 2 Wochen mit meinem Nexus 5 (KitKat) erfolgreich zurückgespielt. Ging erstaunlich problemlos für GI... ;)
Das System war aber auch komplett jungfräulich; vielleicht hat das S5 Probleme, wenn schon Spielstände drauf waren...

Viele Grüße, maxx

• Danke
Reaktionen: iboy
DerCasi schrieb:
Gemeint war, wo der Spielstand im Handy gespeichert wird - die Frage war SD-Card oder anderswo. Natürlich hat G! ein Abbild deines Airports auf dem Server, das dann bei Bedarf restored werden kann. Sonst hättest Du Mühe Nachbarn zu besuchen, wenn der gerade sein Handy aus hat.

Hi Casi, was meinst Du mit lokal? Also ich kann doch wählen, ob das Spiel im internen Speicher oder auf SD-Card liegen soll. Zur Not gibt es dafür auch Apps.

Gruß

Kirk

Hallo Kirk,
Ich denke mal wo genau die Spielstände gespeichert werden hat auch was mit der Androidversion und den Tricksereien des Herstellers zu tun.
Android ist zwar eigentlich auch nur ein Linux, aber das konsequente Halten an die ursprünglichen Regeln lässt arg zu wünschen übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.