[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö. Bei mir waren aufmal meine Greenies weg, und dabei habe ich erwähnt, daß meine Flüge auf der Weltkarte nicht gezählt werden.
Ich vermute, daß es an der Sommerzeitumstellung lag. Obwohl ich den Samstag und den Sonntag weder einen Flieger in der Luft hatte, noch im Spiel war... (War eine Vorsichtsmaßnahme, die aber nichts gebracht hat)

Ich find es schon krass, wie man so für doof hingestellt wird.

@Holzmichl und MiBe

genau diesen Text bekam ich von Jana Buschkowski auch.

Ich fragte beim Support lediglich an, weshalb ich einige Nachbarn nicht adden kann, bei anderen geht das problemlos. Und der Support meint mein Spiel wäre geblocked. Spiel ist nicht geblocked, Weltkarte zählt auch.

Vermute mal, der support schickt automatisch diesen Standardtext, gleich mit welchem Problem man dort anfragt.

Gruß

Kirk

@all

Also für alle Probleme die gleiche Antwort??!
Was soll das denn?
Und dann meine nächste Frage. Wird man beim nächsten Fehler (Vergehen, so wie es in der Email da klingt) gesperrt?

Hallo @all,

weis jemand, was MKZ3 und Startrampe3 die Bauzeitverkürzung (sofort fertig) kostet?

@ T.Kirk
Ich glaube 3 Scheine.
BuPi

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
4 pro,um genau zu sein;)

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hallo liebe Nachbarn,

ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich schon beim Scrollen in der Geschenkeliste versehentlich Gegenstände abschicke. Irgendwie reagiert die Liste sensibler (oder aber ich bin nicht mehr so feinfühlig :lol:)

Also, bitte nicht über ungewöhnliche Geschenke wundern (heute z.B. LM2). Ich gebe mir immer Mühe, die gewünschten Dinge zu verschicken.

Viele Grüße
Delany

Holzmichl83 schrieb:
@all

Also für alle Probleme die gleiche Antwort??!
Was soll das denn?
Und dann meine nächste Frage. Wird man beim nächsten Fehler (Vergehen, so wie es in der Email da klingt) gesperrt?

Identische Antwort bei mir auf die Frage, warum die Flüge auf der Weltkarte nicht gezählt werden. Ich habe NIE betrogen, auch nicht im Ansatz.

Ist also definitiv ne Standardantwort von nem Computer.
Hauptsache Sie entsperren danach wieder.

Probem ist, @Al, dass Du nun auf der schwarzen Liste stehst (wie ich). Beim nächsten Mal -Schuld oder nicht- wirst wohl komplett gesperrt.

Hallo Holzmichl,
freut mich das es so schnell bei dir geklappt hat.

Mache doch eine Sicherung mit Helium. Beschreibung im entsprechenden Thread.

Habe schon etliche Sicherungen gemacht aber noch nie wieder zurück gespielt da habe ich keine Erfahrung mit.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Tw

Sicherung?
In welchem Thread steht das oder wie geht das?

@Al
Das ist glaub der Thread dazu

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/airport-city/380245-apc-howto-spielstaende-ohne-root-uebertragen-airport-city.html[/OFFURL]

Also ich hab mir grad "Helium" runtergeladen.
Das ist eine Speicherungsapp.
Scheint zu funktionieren.
Hab grad ac gesichert und es wird angezeigt:)
Nun ist die Frage, ob das reicht, oder ob G! mich trotzdem wieder sperren kann?

Holzmichl83 schrieb:
ob G! mich trotzdem wieder sperren kann?

Hi Michl,

ich denke mal, wenn G! deinen Airport auf den Servern sperrt, dann hilft eine Sicherung dagegen auch nichts.

@T. kirk

Das ist auch meine Annahme.
Vielleicht äußert sich ja mal einer, der das schon mal versucht hat.

Hallo zusammen.
Weiss jemand wie das mit dem angebot mit dem vielen
Sprit und den Scheinen ist? Gestern Abend hatte mein Freund
das Angebot drin, ich aber nicht. Gibt's da irgendeine
regelmäßigkeit?
Gruß kati.

Delany78 schrieb:
Hallo liebe Nachbarn,

ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich schon beim Scrollen in der Geschenkeliste versehentlich Gegenstände abschicke. Irgendwie reagiert die Liste sensibler (oder aber ich bin nicht mehr so feinfühlig :lol:)

Also, bitte nicht über ungewöhnliche Geschenke wundern (heute z.B. LM2). Ich gebe mir immer Mühe, die gewünschten Dinge zu verschicken.

Viele Grüße
Delany

@Delany
du sprichst mir aus der Seele.
Bei mir geht das schon seit 3 Tagen so.
Also auch bitte meine Nachbarn: nicht wundern, wenn was Falsches kommt:eek:
Stehe weder unter Alkohol noch Sonstigem;)
Viele Grüße
obi

herzkati schrieb:
Hallo zusammen.
Weiss jemand wie das mit dem angebot mit dem vielen
Sprit und den Scheinen ist? Gestern Abend hatte mein Freund
das Angebot drin, ich aber nicht. Gibt's da irgendeine
regelmäßigkeit?
Gruß kati.

Hey @Kati,

glaube das hängt mit dem Level zusammen, in dem Du bist. Höherlevelige Spieler bekommen das Angebot wohl eher. Ich spiele z.B. mit Airport 1 auf Level 45 (dort habe ich das Angebot bekommen). Mit Airport 2 auf Level 31 (dort habe ich das Angebot NICHT bekommen).

Ace

• Danke
Reaktionen: herzkati
@Ace_1

Kannst du mir noch etwas dazu sagen, ob eine Speicherung vor einer Sperre schützt oder ob das wie Kirk meint, die Sperre beim Server von G! nicht umgangen werden kann?

Danke ACE,
War das nur einmalig? Wäre das erste mal gewesen
das ich Geld investiert hätte.
Gruß kati.

Ich weiß es nicht 100%ig, @Al. Vermuten würde ich aber zu 98%, dass @kirk recht hat.

Eine Sperre wg. Betrügens hat ja nichts mit dem Spielstand zu tun, sondern mit dem Spiel an sich. Du spielst ja trotzdem unter dem gleichen Code weiter, auch wenn Du sicherst und an einem früheren Zeitpunkt wieder anfängst.

EDIT: @Kati, nein, ich spiele nun schon eine Weile und immer wieder gibt es Unterschiede, dass höherlevelige Spieler bspw. Quests spielen (dürfen), die Spieler aus den unteren Leveln nicht angeboten werden. So ist es beim "SuperÖl und 250 Greenies"-Angebot auch. Musst eben schauen, dass schnell in Level 45 kommst :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.