[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RonBlake schrieb:
@rafe Wenn Du die Aufgaben fertig hast, schließt Du die Quest nicht ab sondern beendest AC. Nach dem Neustart beendet AC die Quest automatisch. Du siehst aber links oben noch das Symbol der aktiven Quest.
Wenn es so ist, kannst Du die Quest noch einmal per Hand abschließen und hast dann 2 Kaninchenbau im Lager.
Ist bei mir 2x so gewesen. Geht scheinbar nicht bei allen. Eben G! ...

Hi Leute,
nach dem ich den Akku raus Trick nur so 10x anwenden muste um meine 1x Fisch und 2x Milch zu bekommen habe ich auch noch den Trick von RonBlack getestet und was soll ich sagen er hat bei mir geklappt.

Eins ist mir aufgefallen dabei. Wenn man ApC schließt und das Spiel die Quest selbst beendet hat gab es wenn ich richtig gesehen habe 10000 Taler und 600 Exp beim zweiten mal gab es nur 2000 Taler und 600 Exp. Das wichtigste aber es gab 2 das Gebäude. Und das wiederum heißt 40 Einwohner mehr verwalten.

Zur Quest kann ich nur sagen sie hat mir den letztn Nerv geraubt weil ich keine gebäude gebaut habe aber bis auf drei Items hat es geklappt aber nur bei Tw1. Tw2 hat die Quest abgebrochen da nur 1 Item gedroppt ist in 6 Tagen. Da sollte G! Mal dran arbeiten.

Wenn das bei der nächsten Quest auch geht ist das auch eine möglichkeit das Einwohnerproblem auf Lange sicht in den Griff zu bekommen.

So allen noch weiterhin schöne Ostern

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Guten Morgen und frohe Ostern!
Bei mir ist gerade von alleine eine Mond quest gekommen.
Rampe bauen und Mkz bauen. Und eine lunar starten!
Gerade alles erledigt. PLANETARIUM als Belohnung
Hab jetzt in der Mitte von meinem Airport bei den bm das Planetarium stehen. Kann nur auf der Startseite gebaut werden und braucht eine Straße!

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob, obi67, Pooley79 und 2 andere
Die Quest muss ich schon zu Beginn vergessen. In den 6 Tagen kriege ich die 400k für das MK3 nicht zusammen. Und Münzen kaufen will ich nicht.
Was mich aber interessiert ist, ob das Planetarium Einwohner benötigt und was es abwirft?

Guten Morgen.
Kann mich Tom nur anschliessen. Ein Geldregenbug
wäre mal ne gute Idee.
Wünsche euch nen schönen Tag.

Bei mir kam die Quest heute morgen auch.
Nur leider kann ich durch mein "Problem" den letzten Punkt nicht erfüllen, der Raumstarts verlangt, die ich nicht durchführen kann, weil ich keine Items erfliegen kann für die Mondmission. Echt zum Kotzen, aber zumindest kümmert sich Sophie jetzt darum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon ein wenig frustrierend. Nachdem ich schon die Oster-Quest nicht geschafft habe, kann ich die neue Quest auch abschreiben. Die 400.000 bekomme ich auch nicht zusammen. Ich drücke aber allen hier die Daumen.

Frohe Ostern
Delany

Guten Morgen alles zusammen
erstmal euch auch Frohe Ostern und das Oster Quest habe ich auch nicht geschafft, hm na ja schade eigentlich.
@domae, das Planetarium wirft alle ca 6 Std 70 Münzen ab, + 20 Einwohner und Pics für die Sammlung Rennen zum Mond und Zukunftsperspektiven aber sehr selten.
Ich habe es wirklich heute schon geschafft und habe so ein Planetarium. Habe ich mal Glück gehabt.
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass ihr alle es auch schafft.
Lg
Woodi (Code: aarguix)

So, bei mir steht das Planetarium auch schon.

+20 Einwohner, alle 6h Geld und Items für die 2 Mondsammlungen gibts auch noch!

Gruß maxx

Hallo an alle...

Ich muss leider nochmal von vorn beginnen und brauche dringend eure Hilfe :smile:
Ich spiele jeden Tag und schicke euch Geschenke zurück...

*LU* aa6x0b2 (lev.45)
*LU1* a5o92c5 (Gegegstände für: Flugschule, Luftschiff, Missionkontrollzentrum1)
*LU0* a3fm0df

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
geht der Akku Raus Trick auch beim Duke?

Schon mal danke für die Antwort

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich habe den Trick bisher immer nur bei den Kisten angewendet.

Timewarper schrieb:
Hallo Leute
geht der Akku Raus Trick auch beim Duke?

Schon mal danke für die Antwort

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Hallo Timewarper,

wo genau beim Duke willst Du denn den Trick anwenden? Die Kisten, die Du kaufst, muss Du nicht sofort öffnen (Kartenkisten, gehemnisvolle Gebäude etc.). Dinge, die Du kaufst, sind nur einmal im Spiel, will sagen entweder der Duke hat die großen Exbolzen oder Du hast sie. Die wachsen nicht nach.

Wenn ihr euch mit dieser kleinen Akkuschummelei das Leben leichter machen wollt, dann so:

1. Spiel beenden
2. Offline gehen
3. Backup machen (root=Titanium | kein root=Helium)
4. Spiel starten
5. Absammeln / Kisten aufmachen / Flugzeuge annehmen / wasauchimmertun
6. Zufrieden mit dem Ergebnis?
6a. Ja, also Spiel beenden, neues Backup erstellen und dann wahlweise zurück zu 4. oder weiter mit 7.
6b. Nein, also Spiel beenden, Backup wiederherstellen und dann wahlweise zurück zu 4. oder weiter mit 7.
7. Spiel starten, warten bis es läuft und frühestens jetzt wieder online gehen.

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Klappt denn der Trick mit dem doppelten Kanninchenbau auch bei der aktuellen Quest, so dass man das Plantarium doppelt bekommt?

Hallo DC
Danke für die ausführliche Erklärung da es schon spät ist werde ich nur 2 Kisten kaufen und dann ab in die Waagerechte gehen

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@up: bei mir leider nicht, *DC hat nur ein Planetarium erhalten.

• Danke
Reaktionen: uptown
@all

Der Al ist wieder mit dabei im Spiel.
Alle Funktionen sind wieder aktiv:)
Es kann also weiter gehen:)

Gratuliere @Al!!!
Da hat Sophie mal ganze Arbeit geleistet. Müssen wir Sie hier ausnahmsweise loben? Was hat Sie gesagt?

Weiter gehts nun mit Hm und Schp für Dich. Wenn was anderes brauchst, mach Meldung.

Ace

Danke Ace 1 für deine Glückwünsche:)

"Ich habe Ihre Daten überprüft, und entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwsechsels blockiert, was auf das Spiel auch eine Wirkung hat. Durch diesen Wechsel können Sie einige Vorteile Im Spiel gewinnen und das ist verboten. Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit einige Dienste im Spiel zu benutzen.
Wir sind froh, Ihnen zu sagen, dass diese Begrenzungen beseitigt werden können, falls Ihr Account zum ersten Mal blockiert war. Aber in dem Fall, wenn sich diese Situation wiederholt, haben wir schon keine Möglichkeit Ihr Spiel freizugeben, und der einzige Ausgang wird die Wiederinstallierung der Applikation.
Bitte stellen Sie das korrekte Datum und die Zeit auf Ihrem Gerät. Bitte achten Sie darauf, dass die Zeit automatisch korrigiert sein soll, und führen Sie den folgenden Code rein:
Öffnen Sie die "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern ganz unten), dann drücken Sie wieder die Taste mit 3 Männern, dann "Geschenkscode" und führen diesen Code rein:
@weupwrvo0ewhbzs
Um solche Situationen zu vermeiden, empfehle ich Ihnen das Spiel zu beenden, wenn Sie Zeit- oder Datumeinstellungen wechseln möchten. Drücken Sie die Taste „Zurück“ und bestätigen Sie dann mit der Taste „Ja“, dass Sie das Spiel verlassen.
Ich glaube, dass diese Information für Sie hilfreich sein wird.
Danke! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Sophie Bykowski
Ihr Kundendienst"

Ich habe im Übrigen keinen Code eingegeben, da das Spiel nun auch so wieder läuft.
Und für die Zukunft werde ich das Spiel nicht starten, wenn ich in einer anderen Zeitzone bin, um nicht meinen Spielstand zu verlieren.

LG Michl

Michl,
Das ist original das was ich auch von ihr bekommen habe

MiBe
Krass!
Warst du denn auch in einer anderen Zeitzone, hast manuell die zeit verstellt und hast offline gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.