T
Timewarper
Dauer-User
- 343
RonBlake schrieb:@rafe Wenn Du die Aufgaben fertig hast, schließt Du die Quest nicht ab sondern beendest AC. Nach dem Neustart beendet AC die Quest automatisch. Du siehst aber links oben noch das Symbol der aktiven Quest.
Wenn es so ist, kannst Du die Quest noch einmal per Hand abschließen und hast dann 2 Kaninchenbau im Lager.
Ist bei mir 2x so gewesen. Geht scheinbar nicht bei allen. Eben G! ...
Hi Leute,
nach dem ich den Akku raus Trick nur so 10x anwenden muste um meine 1x Fisch und 2x Milch zu bekommen habe ich auch noch den Trick von RonBlack getestet und was soll ich sagen er hat bei mir geklappt.
Eins ist mir aufgefallen dabei. Wenn man ApC schließt und das Spiel die Quest selbst beendet hat gab es wenn ich richtig gesehen habe 10000 Taler und 600 Exp beim zweiten mal gab es nur 2000 Taler und 600 Exp. Das wichtigste aber es gab 2 das Gebäude. Und das wiederum heißt 40 Einwohner mehr verwalten.
Zur Quest kann ich nur sagen sie hat mir den letztn Nerv geraubt weil ich keine gebäude gebaut habe aber bis auf drei Items hat es geklappt aber nur bei Tw1. Tw2 hat die Quest abgebrochen da nur 1 Item gedroppt ist in 6 Tagen. Da sollte G! Mal dran arbeiten.
Wenn das bei der nächsten Quest auch geht ist das auch eine möglichkeit das Einwohnerproblem auf Lange sicht in den Griff zu bekommen.
So allen noch weiterhin schöne Ostern
Gruß Tw
gesendet vom GT-Tab