[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst einmal möchte ich allen ein schönes Osterfest und viele Ostereier wünschen!

Und herzlichen Glückwunsch an alle, die die Osterquest geschafft haben!

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Schlumpfine (Handy) hat weiterhin 0 Items von den Märkten und bei Schlumpf habe ich die Sammlung auch nur 1x voll... Nächstes Jahr vielleicht...

Viele Grüße aus Spanien,
Schlumpf

• Danke
Reaktionen: Funfly
Hallo TW.

Den Akkutrick führe ich folgendermassen durch:
  • Zuerst enterne ich bei meinem Samsung die hintere Abdeckung, so dass der Akku schnell raus kann.
  • Dann kaufe ich eine Kiste für Greenies und öffne sie. WICHTIG: nicht auf "nehmen" klicken!
  • Wenn ich mit dem Inhalt nicht zufrieden bin, lasse ich den Akku rausfallen, so wird der Kauf nicht gewertet.
  • Wenn ich nun den Akku wieder einsetze und Natel & Spiel neu starte, dann sollen keine Greenies abgebucht worden sein.
    (Aber die Kiste wurde auch nicht gekauft)

Gruss Tom

PS: Das kann aber zum Gedultsspiel werden... ;)

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Danke für die ausführliche Erklärung werde es mal testen und Berichten.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Nachbarn von Al

Hallo liebe Nachbarn,
nun ist es so weit.
!G hat mich gesperrt, so dass ich lediglich noch dazu in der Lage bin Geschenke zu verschicken, den Duty Free Shop zu füttern und Raketenstarts durch zuführen.
Ich kann keine Nachbarn mehr besuchen und auch meine Passagier- und Geldgebäude nicht mehr abgrasen, sowie Flugzeuge starten lassen.

Das macht natürlich so keinen Spaß mehr und ich werde mich erstmal vom Spiel zurück ziehen müssen, bis !G das Problem behoben hat...
Es tut mir sehr leid:(
Ich werde dennoch Geschenke verschicken und Raketen starten, so lange dass noch geht.

LG Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich gesperrt bist, dann kannst du zwar Geschenke verschicken, die werden aber vom G!-Zoll abgefangen und in der Asservaten-Kammer gelagert. Kurzum, sie kommen nicht an.
Kannst dir die Arbeit mit dem verschenken also sparen.

Danke Mav,

und was ist mit der Rakete? Geht die jetzt noch?
Wie lange wrd es dauern, bis das Problem behoben ist?

Normal sind alle sozialen Kontakte gekappt.Sprich,keine Rakete,keine Geschenke,etc.Hast Du mal versucht ob Du noch Starts von anderen siehst?Darf man fragen was Du angestellt hast?

Frohe Ostern an alle!

Ich bin sogar noch, nach dem ich schon gesperrt war, bei dd in die Rakete gestiegen, welche ich heute morgen habe abheben lassen.
All meine Nachbarn sind für mich noch sichtbar.
Ich hab gestern Nachmittag meine wlan Verbindung angeschalten und airport city gestartet. Beim "Abgrasversuch" zB. von Wirtschaftsgebäuden kommt nun die Meldung "Zeitreisende können keine Einnahmen bei Wirtschaftsgebäuden einsammeln..."
Ich kann es mir nur damit erklären, das ich in einem Land mit Zeitverschiebung war, trotzdem im Offlinemodus gespielt habe mit der verstellten Zeit. Tja, echt schade...

Hallo All.
Sitzt in der Rakete immer noch hinter mir.
Geschenk kam auch an.
Viel Glück das es schnell wieder klappt.
Gruß kati.

Danke für die Info Kati:)
Nun weiß ich wenigstens, dass ich auch noch schenken kann.

Hast Du automatisches Datum und Zeit aktiviert?Damit hab ich eigentlich nie Probleme gehabt,wenn ich in ner anderen Zeitzone bin(und bin öfters).Letztens hatte ich die Meldungen bei tab und konnte nichts mehr einsammeln oder wegschicken,einfach so aus heiterem Himmel in Deutschland.Auch wenns ein blöder Vorschlag ist,da hat ein simpler Neustart des Geräts geholfen.Seitdem werden da die Flüge in der Weltrangliste nicht mehr gezählt,ist aber eh egal,da man da legal spielend wenig Chancen hat.

Stell doch mal die Zeit wieder richtig, warte ein paar Stunden oder 1 Tag und schaue dann, ob es wieder geht.

Diese Meldung mit dem Zeitreisen hatte ich auch schon öfter beim Raketenstart und das Problem hat sich dann von alleine gelöst. Viel Glück.

Ein Neustart hat nichts gebracht.
Ich werde das Gerät jetzt mal ausschalten und morgen früh wieder anstellen.
Vielleicht hilft das ja. Datum und Zeit ist wieder auf "Automatisch" gestellt.

Meine Flüge wurden übrigens noch nie gezählt. War mir aber auch nicht wichtig, da, wie von iboy so schon bedschrieben, man da eh legal keine Chancen hat.

Vielleicht kann mir ja auch der Support helfen.

Boah GI, was machst du mit mir. Da droppen mal Sachen aus den Märkten, ein mal Milchprodukte und zwei mal exotische Früchte, mir fehlt doch aber das Gemüse... Das ist doch zum Mäuse melken...

Frohes Ostereiersuchen,

bin aus dem Urlaub zurück, habe jetzt etwas zurückgelesen, stand da mal etwas in der Richtung, dass der Trick mit der Einwohnerzahl nicht mehr klappt. Habe zig Bauernmärkte und andere diverse Gebäude, die ich gerne aufstellen möchte. Hat jemand aktuelle Erfahrungen gemacht oder gelesen?

Hallo.
Habe mein Rathaus ausgebaut und bei mir hat es nicht
mehr geklappt. Einem Freund von mir ging es genauso.
Also wenn du richtig viele Einwohner zuviel hast ist die
Überlegung schwierig alles abzureißen.
Aber denke mir ist ja ein Spiel. Sonst kann man ja fast kein
Quest mehr spielen.
Liebe grüße, Kati.

Ein österliches hallöchen erstmal ,:thumbup:

wie ich sehe, sind die Probleme bei allen immer noch da.
Wie diese Quest, wo in der Laufzeit doch "0" "Frisches Gemüse" gekommen ist
und somit auch diese Quest, wie die davor, für die Katz war.

Mehr bauen gehr bei mir ja auch nicht. Ob sich dieses nochmal ändert.
Wohl nicht ...

Bis dahin ...

Code : ai6cw74
Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"

MfG Kuschel

Hallo zusammen,

eine Frage an die die die Mondmission schon abgeschlossen haben: Gibt es dafür keine Belohnung in Form eines Gebäudes?
Bei mir kam das Shuttle zurück, ich hab ein paar XP und Geld bekommen aber das wars???

Viele Grüße, maxx

Jo,das wars.Hab die Sidequest schon länger fertig.Irgendwann wirds mal das Planetarium geben,aber wann und was man dafür machen muß,keine Ahnung.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
@Nachbarn von Al

Sachstand:
Also ich kann Nachbarn besuchen und die Raumfahrtgebäude abgrasen, aber keine Passagier- oder Wirtschaftsgebäude.
Geschenke hab ich grad im Pingpong verschickt.
Morgen schick ich auch wieder im Pingpong, hab momentan nur wenig Zeit (Ostern= Familie)
Danke an alle Nachbarn, die mir treu bleiben. Hab bisher zumindest nur Einen verloren.

Schönen Abend:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.