Buschpilot66
Stamm-User
- 84
@ obi
Weiß ich doch.
Wie siehts mit der Lunarmission bei euch aus?
BuPi
Weiß ich doch.
BuPi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buschpilot66 schrieb:@ obi
Weiß ich doch.
BuPi
domae schrieb:Kurze Frage zum Thema "Piraterie": Wie ist es eigentlich, falls jemand an einer Mission teilnimmt und nur ganz wenig Treibstoff (z.B. 1 Fass Flüssigtreibstoff für 200$) beisteuert und sich so eine bronzene oder silberne Kiste ergattert?
Gilt sowas als "Schmarotzer" oder gibt es dazu kein unbeschriebenes Gesetz?
Mir ist diese Frage heute so spontan eingefallen...
Pooley79 schrieb:...Weil bei nur 2 punkten und vielen mitfliegern kann es ja auch sein dass der Rang noch unter Bronze liegt..
Das ist klar. Aber derjenige mit nur 2 Punkten kann das besser verkraften als der Initiant, der womöglich hunderte Punkte investiert hat und vielleicht keinen Treibstoff mehr hat um den Start zu garantieren...Pooley79 schrieb:...Natürlich ist zu Bedenken, dass wenn jeder nur 2 punkte reinsteigert der raumschiffstart womöglich fehlschlägt...
domae schrieb:Ist das möglich? Laut Wiki sollte jeder ab dem 4. Platz eine Bronzetruhe erhalten.
klick mich
…das scheint nicht mehr richtig zu sein, aber ich weiss es jetzt aktuell von der prometheus nicht.
bei der kleinen Rakete und auch bei der Lunar gibt es jetzt andere ränge:
1 Gold
2 und 3 Silber
4 und 5 Bronze
…ab 6 und weiter dann gibt es noch so eine hellgrün-blaue kiste sowie noch weiter unten (ich schätze ab 8) eine graue kiste
Die Belohnungen werden natürlich dann immer weniger...