[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ obi
Weiß ich doch.:lol::thumbsup:
:laugh: Wie siehts mit der Lunarmission bei euch aus?
BuPi

Wünsche allen frohe Ostern.

Der Deal idt auf jeden Fall an dwn Level angepasst. Bei meinem Rab hab ich nur 5000 eingeiten plus Geld geboten bekommen war aber günstiger alls die 10000 Einheiten. Die Werbung hieß Wochenvorrat Sprit. Hab sie auch nicht genommen die Anzahl der Greenies war Gleich meine ich.

Heute Abend habe ich mein Level 8 Rathaus jippie

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Hi Leute habt ihr schon gesehen das auf der Weltkarte jetzt auch die Allflüge gezählt werden?

Nur bei mir nicht weil das schon ewig nicht geht ist echt zum k....zen aber ob es was bringt an den support zu schreiben weiß ich nicht hab keine Lust das sie mich wegen irgendetwas ganz sperren obwohl ich nix gemacht habe. Angeblich sollte ich damals Zeitreisen gemacht haben was nicht Stimmt aber man hat ja keine Chance gegen den Support.

Hat jemand einen Rat?

Gruß Tw

Gruß Tw

Buschpilot66 schrieb:
@ obi
Weiß ich doch.:lol::thumbsup:
:laugh: Wie siehts mit der Lunarmission bei euch aus?
BuPi

Hi BuPi,
obi und obitab können Lunar starten.
Isar wartet noch auf Starterlaubnis.
wie schauts bei dir aus? Bist gerade unterwegs oder?

Hi ihr 2 :winki:
BuPi hatte heute Premiere und ist unterwegs.LM2 hat grünes Licht.:thumbup:
Leider nur einmal.:sad:Und wartet daher auf BuPi's Rückkehr.Muß außerdem noch ein paar Kisten Raketentreibstoff sammeln,da das Ticket so teuer ist,auf Rampe3.

Gruß aus'm sonnigen,aber kalten Pott.
BuPI

@BuPi
Jaa billig ist was anderes:rolleyes:
Und meine Jumbos - lauter faule Piloten - nix bringen sie mit für meinen Abschluss.
I werd no narrisch! !!
Viele Grüße aus dem verregneten und kalten München!

Moin moin Freunde und frohe Ostern!

der-aktuelle-weekend-code

AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: Funfly, T. Kirk, Buschpilot66 und 2 andere
Hi Leute,
Dukes Luftschiff ist gelandet

Gruß Tw

Ich muss mal loswerden, dass bei mir das Angebot mit fünf Scheinen für Mirrors of Albion nicht gekommen ist. Auch das eigenhändige herunterladen brachte keine Belohnung. Das Vorletzte Angebot habe ich auch nicht bekommen :(

Hallo uptown,

Ich bekomm die Angebote wenn dann, nachdem ich das Spiel über die Hometaste verlassen habe und wieder reingeh.
Aber 323 MB ist für ne Mobilfunkverbindung ne Hausnummer...

Hallo,

habe neulich hier gelesen, dass die "Russische Quest" die nächste sei.
Jemand hier neuere Infos dazu?

Habe heute mal die Sprache auf Russisch geändert, aber keine Quest da…
Vielleicht aber auch erst wenn die Osterquest vorbei ist.

Die russische Quest wird rund um den 9.5. laufen.Also warscheinlich direkt nach Ostern starten.

Tag des Sieges

• Danke
Reaktionen: isar
Kurze Frage zum Thema "Piraterie": Wie ist es eigentlich, falls jemand an einer Mission teilnimmt und nur ganz wenig Treibstoff (z.B. 1 Fass Flüssigtreibstoff für 200$) beisteuert und sich so eine bronzene oder silberne Kiste ergattert?
Gilt sowas als "Schmarotzer" oder gibt es dazu kein unbeschriebenes Gesetz?
Mir ist diese Frage heute so spontan eingefallen...

domae schrieb:
Kurze Frage zum Thema "Piraterie": Wie ist es eigentlich, falls jemand an einer Mission teilnimmt und nur ganz wenig Treibstoff (z.B. 1 Fass Flüssigtreibstoff für 200$) beisteuert und sich so eine bronzene oder silberne Kiste ergattert?
Gilt sowas als "Schmarotzer" oder gibt es dazu kein unbeschriebenes Gesetz?
Mir ist diese Frage heute so spontan eingefallen...

Das würde ich als Glück auslegen.
Weil bei nur 2 punkten und vielen mitfliegern kann es ja auch sein dass der Rang noch unter Bronze liegt..
Also ich sehe da kein Problem.
Natürlich ist zu Bedenken, dass wenn jeder nur 2 punkte reinsteigert der raumschiffstart womöglich fehlschlägt, und das ist ja auch nicht im Sinne aller

Pooley79 schrieb:
...Weil bei nur 2 punkten und vielen mitfliegern kann es ja auch sein dass der Rang noch unter Bronze liegt..

Ist das möglich? Laut Wiki sollte jeder ab dem 4. Platz eine Bronzetruhe erhalten.
klick mich

Pooley79 schrieb:
...Natürlich ist zu Bedenken, dass wenn jeder nur 2 punkte reinsteigert der raumschiffstart womöglich fehlschlägt...
Das ist klar. Aber derjenige mit nur 2 Punkten kann das besser verkraften als der Initiant, der womöglich hunderte Punkte investiert hat und vielleicht keinen Treibstoff mehr hat um den Start zu garantieren...

Yipppppieh ...

Da is das Ding. Gemüse Nr. 4 im eigenen Gärten gefunden...
Quest ist endlich beendet :thumbsup:

Tschuldigung, musste mal raus :biggrin:

Toi toi toi Euch noch!

Lg, Bob

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 188
domae schrieb:
Ist das möglich? Laut Wiki sollte jeder ab dem 4. Platz eine Bronzetruhe erhalten.
klick mich

…das scheint nicht mehr richtig zu sein, aber ich weiss es jetzt aktuell von der prometheus nicht.
bei der kleinen Rakete und auch bei der Lunar gibt es jetzt andere ränge:

1 Gold
2 und 3 Silber
4 und 5 Bronze
…ab 6 und weiter dann gibt es noch so eine hellgrün-blaue kiste sowie noch weiter unten (ich schätze ab 8) eine graue kiste

Die Belohnungen werden natürlich dann immer weniger...

Giotto lebt wieder!!!!!!!!!:biggrin:

Ich möchte mich bei alle Nachbarn die mich nach monate lang zwangspause nicht rausgeschmissen haben.
Einige werden es schon merken nachdem ich sie schon besucht habe.

Ich muss jetzt noch einiges nachholen und auf den neuesten stand bringen.

Leider kann ich nix mehr dazu bauen weil ich die knapp 2500 einwohner nicht los haben will. Mal sehen vielleicht wenn ich genug Geld gespart habe werde ich umbauen, aber es wird dauern.

Die geschenke liste ist die gleiche geblieben die ich damals hatte, also nix mehr mit neu installieren und andere geschenke haben. :sad:

Glückwunsch Bob, das macht einem ja Hoffnung. Bei mir fehlen noch zwei Gemüse.

Frohe Ostern und ein paar stressfreie Feiertage,
wünschen Funfly und Püppi,
allen Nachbarn und Forenmitgliedern.

• Danke
Reaktionen: driver60, Timewarper, obi67 und eine weitere Person
Hi Leute,

Falls och nicht noch die letzten drwi Items bekomme wollte ich mal den akku raus trick testen.

Kann ihn noch mal jemand kurz beschreiben hab keine Lust zu viele Greenies zu verlieren.

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Hi Leute auch ich muss mal meckern über die Quest. Vielleicht hilft es ja.

Ich bekomme keine Items ich wrde noch wuschig.

Meckern aus

Hoffentlich klappt es morgen bei der letzten runde.

Gruß Tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.