[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es mir gestern echt gereicht hat, hab ich die 18 Greenies investiert und mir ein Osterset gekauft (bravo, geschafft G!) und wenigstens da hatte ich das fehlende Gemüse drinnen...

@RonBlake - wie funktioniert das jetzt genau mit der "Verdopplung" des Kaninchenbaus?

Timewarper schrieb:
Hi
Hab ja den Nachteil das ich nix bauen kann weil ich zu viele Einwohner habe. Werde aber erst einmal so viel Geld wie möglich sparen um die ganz teuren Gebäude zu kaufen

Wieviele Einwohner hast du den Aktuell

Gruß Tw

[QSIZE=1]Gesendet von meinem GT-N7100[/SIZE]

1620 nur noch

Gruss Sam a3iixww

@rafe Wenn Du die Aufgaben fertig hast, schließt Du die Quest nicht ab sondern beendest AC. Nach dem Neustart beendet AC die Quest automatisch. Du siehst aber links oben noch das Symbol der aktiven Quest.
Wenn es so ist, kannst Du die Quest noch einmal per Hand abschließen und hast dann 2 Kaninchenbau im Lager.
Ist bei mir 2x so gewesen. Geht scheinbar nicht bei allen. Eben G! ...

• Danke
Reaktionen: desmond84
RonBlake schrieb:
@rafe Wenn Du die Aufgaben fertig hast, schließt Du die Quest nicht ab sondern beendest AC. Nach dem Neustart beendet AC die Quest automatisch. Du siehst aber links oben noch das Symbol der aktiven Quest.
Wenn es so ist, kannst Du die Quest noch einmal per Hand abschließen und hast dann 2 Kaninchenbau im Lager.
Ist bei mir 2x so gewesen. Geht scheinbar nicht bei allen. Eben G! ...

Also alle Sammlungen fertigstellen und dann beenden soweit so klar. Online oder Offline, vielleicht liegt es daran - wie hat es bei dir funktioniert?!

LG

@rafe Online. Wenn er sie nicht automatisch abschließt, kannst du ja probieren, ob ein Neustart des Gerätes hilft.

Kann mir jemand die genaue Uhrzeit der Umstellung am Sonntag für die Weltrangliste sagen? Ich will nen Top-3-Platz in Angriff nehmen und meine Flugzeuge dann so los schicken, dass sie kurz nach der Umstellung zurück kommen.

Und: ich brauche noch 2 Hornantennen. Hat die jemand für mich?

Danke
JeBeB

Weltrangliste wird Sonntag 22.00 Uhr MESZ geschlossen.

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Hallo zusammen,

Gerade gab es einen Mega Deal. Für 13,99 € gab es 250 greenis und 10.000 l Öl.
:thumbsup:

Schöne Ostern,
Gruß Bob

Flying-Bob schrieb:
Hallo zusammen,

Gerade gab es einen Mega Deal. Für 13,99 € gab es 250 greenis und 10.000 l Öl.
:thumbsup:

Schöne Ostern,
Gruß Bob

Bei mir auch!
Wichtig: nur 60 Sekunden zeit, dann läuft der Deal ab!

Hab auch mal zugeschlagen.

Wie hat er den Sprit berechnet ? Hat er ihn direkt aufgezählt oder ins Lager gestellt ?

RonBlake schrieb:
Wie hat er den Sprit berechnet ? Hat er ihn direkt aufgezählt oder ins Lager gestellt ?

Natürlich NICHT Lager. Den Gefallen tun uns die G!-Leute nicht...

Ist direkt oben im Vorrat drin. Bei mir steht jetzt: 10088/95

• Danke
Reaktionen: RonBlake
@ RonBlake
Geht direkt aufs Spritkonto,aber die Tanke produziert trotzdem noch.
Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ RonBlake
Geht direkt aufs Spritkonto,aber die Tanke produziert trotzdem noch.
Gruß BuPi

Die Tanke produziert zwar, aber die "normale" Ölproduktion 1 Minute \ 1 ÖL läuft natürlich nicht...
Daher machen die 10.000 Liter auch nur Sinn, wenn man sie zügig verbraucht, damit wieder Öl produziert wird.
Aber für diejenigen, die mal greenis kaufen, für die ist der Deal mit 250 greenis für 13.99 € auch schon verhältnismäßig gut!

Bei mir stand zwar auch nur 60 Sekunden. Nachdem ich das Fenster geschlossen hatte hatte ich aber nochmal 2-3 Stunden extra um darüber nachzudenken.

Bei mir schlägt der Deal nicht zu:mad:
ich will auch haben! !!
Schöne Ostern;)

@ obi
Bei mir auch nicht.Glaube den kriegt jeder nur einmal.
Gruß BuPi

Ich hatte den Deal auch schon Anfang der Woche (Montag Handy, Mittwoche Tablett). Ich hab den Deal nicht angenommen (ich geb für das Spiel kein Geld aus) und bin extrem angepisst vom Deal. In meiner Planung wollte ich in der kommenden Woche eine Top1 oder mindestens Top2-Platzierung erfliegen. Ich plane das jetzt seit ein paar Wochen, hab mich mit der Flugzeugflotte, Quests und Stadtaus-/umbau darauf eingestellt und werde es jetzt vermutlich kaum schaffen. Ich bin mir sicher, dass das viele Öl zu deutlich höheren Flugzahlen führt und ich vermutlich den kürzeren ziehe. Im Grunde klar, jeder kann jederzeit unendliche viele Scheine kaufen und so auch fast überall ganz oben stehen oder einfach Zeitreisen… aber es nervt. Man kann sich bei dem Spiel einfach auf nichts verlassen, immer mal wieder werden mehr oder weniger krasse Änderung eingeführt die das Spiel einfach zu stark verändern.

So, das musste mal wieder raus.

Danke
jens
p.s.: ich brauch immernoch zwei Hornnatennen auf JCB

@BuPi
ja schon aber wir beide haben ihn ja noch gar nicht.
also könnte er uns ja wenigstens einmal beglücken.
würde dafür sogar mein osternest spendieren:)

@ FlyingBob
Wenn ich für den Sprit bezahle,10 Einheiten pro Stunde,bekomme ich die auch.Egal was im Tank ist.48,91,69 oder 10577.Also nicht genauso als wenn man den Boni "Bodenloses Fass" aktiviert.Da hört die Tanke auf zu produzieren.
Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

@ obi
Vielleicht seid ihr nicht lieb genug gewesen.:lol::lol::lol:
BuPi

@BuPi
pah, lachhaft! Ich bin IMMER lieb.
Und lügen tue ich auch NIE. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.