[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann werden die das bestimmt bald wieder im Griff haben :)

ttiefflieger schrieb:
Ich bin mit meiner neuen Stadt zwar noch weit davon entfernt, aber trotzdem eine Frage:Bringen Erfahrungspunkte im Level 35 eigentlich noch etwas? Mehr Level gibts ja nicht....

tf_landescheinw
apc7a1o

Ab Level 35 bringen die Erfahrungspunkte nichts mehr. Wird weiter gesammelt aber ohne Belohnung.....
zach + ggstd
vvidjj

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
zachower schrieb:
Ab Level 35 bringen die Erfahrungspunkte nichts mehr. Wird weiter gesammelt aber ohne Belohnung.....

Dachte ich mir schon.... irgendwie daemlich....

franzilein86 schrieb:
Dear friends, due to technical works on server you may experience issues with social features, such as visiting friends and sending gifts. Sorry for the inconvenience caused.
Liebe Freunde, durch technische Arbeiten am Server treten möglicherweise Probleme mit sozialen Funktionen wie Freunde besuchen und Geschenke senden. Sorry für die Unannehmlichkeiten. (Übersetzt von Bing)

Stand auf der Facebookseite von Airport City

Hallo zusammen,

meine Nachbarn haben sich nun auch zu einer großen Familie zusammengetan.....Username !!!

Ich denke wir sollten heute mal abwarten ob die das in die Reihe bekommen bevor wir die ganze Nachbarliste löschen und wieder neu hinzufügen (falles es überhaupt geht) Nur für das Amerika Event ist es doof. Ob es möglich ist die Zeit dranzuhängen - so Supportmäßig oder so ?

Ansonsten wer noch einen Souvenierladen sucht... habe nun auch meinen ersten "schon"

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Zuletzt bearbeitet:
wie siehtder Laden den aus?

Alfred1978 schrieb:
wie siehtder Laden den aus?

tja.. sooo.. hat Fenster und ne Tür :mellow: ...Spass beiseite.
Ist ein Herzchen auf dem Dach. Steht vor bzw. zwischen dem Rathaus und dem rechten Hochhaus.

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Halli Hallo,

nachdem ich mir ein Hotel hingestellt habe sehe ich, dass ich nun ohne Nachbarn nicht mehr weiter komme. Bin für Hilfe dankbar und werde mich revangieren.

Code: i1jm6o
Nick: Flambee1 - Hotel
Benötigte Gegenstände:
- 4x Schild nicht stören
- 4x Handtuch
- 4x Einweg-Shampoo
- 4x Amreif des Stammkunden

Ich freue mich schon auf Schenken und Beschenktwerden

Gruß Flam

Flambee1 schrieb:
Halli Hallo,

nachdem ich mir ein Hotel hingestellt habe sehe ich, dass ich nun ohne Nachbarn nicht mehr weiter komme. Bin für Hilfe dankbar und werde mich revangieren.

Benötigte Gegenstände:
- 4x Schild nicht stören
- 4x Handtuch
- 4x Einweg-Shampoo

Gruß Flam

Will Dich ja nicht enttäuschen, aber bei dem Hotel haben einige Leutchen Probleme es fertigzustellen. Der Armreif des Stammkunden ist wohl nicht zu bekommen. Einige haben es bereits wieder verkauft :(

Eras_Tr.stoovor
kvg2yu

Eraser963 schrieb:
Will Dich ja nicht enttäuschen, aber bei dem Hotel haben einige Leutchen Probleme es fertigzustellen. Der Armreif des Stammkunden ist wohl nicht zu bekommen. Einige haben es bereits wieder verkauft :(

Eras_Tr.stoovor
kvg2yu

Da kann man ja dann zur Not ein paar Scheinchen opfern, wenn es so ist. Denn in einer Stunde 57 Münzen ist nicht schlecht.

Flambee1

Zuletzt bearbeitet:
Flambee1 schrieb:
Halli Hallo,

Benötigte Gegenstände:
- 4x Schild nicht stören
- 4x Handtuch
- 4x Einweg-Shampoo

Gruß Flam

Armreifen gibt es nicht als Geschenke - also "erfliegen" oder Scheine hinblättern. Handtücher kann ich versenden (wenn denn das "Adden" wieder gelingt).

Suche:
- 2 x Laserschneider
- 3 x Außenverkleidung (dringend)

und je 6x
- Transmitter
- Dreifaches Drahtseil
- Verstärktes Gestell

Biete: 2 Souvenierläden (kaum spendabel:sad:), rechts oben beim Rathaus

apznzzq
Souv/Laserschneider

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf der Facebook-Seite zu finden.
Dear friends, due to technical works on server you may experience issues with social features, such as visiting friends and sending gifts. Sorry for the inconvenience caused.

7nlw3e

Ach immer wieder schoen sowas, Updates machen , dann Quests auf ZEIT, dann die Zeit an Servern basteln, wo eh mehr Traffic ist... na Super Organisiert von dennen... was kommt noch dazu, das es nach den Quest GELD kostet wenn man das Game installiert ?

Sorry InSight.. so is euer Game schneller von den Handys verschwunden als ihr denkt, und alles andere von euch dazu ....

Kann man eigentlich sagen wie viel Datenvolumen das Spiel verbraucht?

Genotet mit Tapatalk

Hi ihr Überflieger :smile:

Meld mich mal auch an und erhoffe mir ein zügigeres vorankommen was Mats für Gebäude betrifft,werd auch mein bestes für eure geben :scared:

Bräuchte 2x Wetteranzeige ka wo ich die herbekommen kann :mad2:

a5hys9t

Dringende Frage !!
Weiß einer nun definitiv ob die Auftauanlage für die Fertigstellung Cateringservice als Geschenk gibt ?????

Habe gerade festgestellt das diese nicht mehr in den lieferbaren Gegenständen vom Flug Dubai enthalten ist.:cursing:

Wenn vorhanden bitte bitte zusenden (falls es funktioniert :sad:)

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

@ eraser - hab mal gesucht. Ich finde sie auch nicht mehr. Senden kann ich sie definitiv nicht! :-\

Ich kann deren Politik sowieso nicht verstehen.
Das Spiel hat ständig Bugs und es gibt keine vernünftige Adresse an die man diese reporten kann! :-\

Ich habe jetzt locker 150 flugzeuge aus den USA gelandet. Habe für die Gründervätersammlung locker 6 scheine von jedem außer von Lincoln. Habe keine einzige Bude. Event dadurch überhaupt nicht schaffbar..

Wenn das so weitergeht, werde ich das deinstallieren.
Habe Dich gerade geaddet. Check mal ob das funktioniert hat.
Ich schicke täglich gegenstände.
J
aqw2vo

de_jeans schrieb:
@ eraser - hab mal gesucht. Ich finde sie auch nicht mehr. Senden kann ich sie definitiv nicht! :-\

Ich kann deren Politik sowieso nicht verstehen.
Das Spiel hat ständig Bugs und es gibt keine vernünftige Adresse an die man diese reporten kann! :-\

Ich habe jetzt locker 150 flugzeuge aus den USA gelandet. Habe für die Gründervätersammlung locker 6 scheine von jedem außer von Lincoln. Habe keine einzige Bude. Event dadurch überhaupt nicht schaffbar..

Wenn das so weitergeht, werde ich das deinstallieren.
Habe Dich gerade geaddet. Check mal ob das funktioniert hat.
Ich schicke täglich gegenstände.
J
aqw2vo

das ist echt bei jedem unterschiedlich. Ich habe 8 Lincoln, dafür hakt es bei Franklin und Washington. Habe heute insgesmt vielleicht 2 Noten bekommen. Immerhin habe ich schon einen Laden zusammen bekommen.

Bis jetzt habe ich nur die Großfamilie username in der Warteliste.
Hast Du denn 100 Münzen bekommen ?
bei klappte es heute Mittag nicht, habe es dann auch nicht mehr versucht.

Habe Dich gerade auch versucht zu adden, aber bekomme keine Rückmeldung.

Tapfer durchhalten !!
icon14.gif

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt auch noch gar nichts mit adden, besuchen, Geschenke schicken...
Alles Mist :) Bin ich ganz alleine auf mich gestellt.

Wenns doch wieder klappt addet mich ;):

Mein Code: afmv8wd
MEIN NICK: CH.Itemname

hi alle, seid 2 monaten spiele ich airport city, allerdings ohne nachbarn. ich bin jetzt lev 31 und stecke leider durch einen fehlklickkauf beim rataus lev 5 fest! denn für die archivbox muss ich nach moskau und new york.... kann da aber noch nicht hin. leider kann ich ja nun kein gebäude mehr bauen bis das rathaus fertig ist.

seid ca einer woche versuche ich meine reparaturwerkstatt auf stufe 4 zu bekommen damit ich die dafür nötigen flieger reparieren kann. ein amperemeter und ein laserschneider fehlen mir, die kommen einfach nicht rein! außenverkleidungen habe ich inz. schon 29 stück! echt frustrierend..... dann habe ich es riskiert, einen meiner 2 turbos verkauft und mein erstes delta geholt. aber nach 5 flügen steht das nun kaputt im hangar ohne repmöglichkeit.

und einen tag später kommt das event wo ich den turbo noch so gut hätte nutzen können. da ich inz. keine hoffnung mehr habe in der frist noch die läden bauen zu können und 3 sammlungen zu erlangen, seid ihr meine einzige hoffung auf erfolg.

gestern habe ich 5 von euch adden können dann war limit. aber heute klappt es scheinbar nicht mit dem adden. die passwörter werden angenommen aber sonst nix.

deshalb mein aufruf und die bitte an alle mit läden, addet mich bitte.
ausserdem brauche ich verpackungsmaschienen für den catetingservice der auch auf seine vollendung harrt!

nick : rhia
code : 75cgpp

nach mittlerweile über 25 flüge in die usa ist kein einziger gegenstand mitgekommen... mittlerweile nur noch total nervig - verlier echt langsam die lust auf das spiel... :scared:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.