[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kirk

Soooo,hab schnell meine Bewerbung als persönlicher kaffeekocher von Frau Chumachenko zur Post gebracht.gleichzeitig werde ich eine tragende Rolle beim Support begleiten!also wundert euch nicht,wenn demnächst eure anfragen von M.Moppelenkov beantwortet und euch bei den kommenden Quest's die Items regelrecht um die Ohren fliegen werden. :flapper:
Gruss moppl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
da ich wie schon geschrieben außer Gefecht bin habe ich mal versucht einen Teil der Pyramide zusammen zu Fliegen habe ca 250 Fass Sprit benutzt und zusätzlich weil ich noch nicht für alle Ziele Karten hatte noch 20 Karten eingesetzt. zusammen habe ich für die Pyramiden ca. 80 Flüge gemacht und als Ergebnis 6 Messer und 6 schlangen bekommen keine zusätzlichen Flugzielkarten gesamt habe ich da 75 ( 20x Heute) Flüge und daraus 4 Flugzielkarten bekommen ist die Quote gut?

Heute habe ich 1x Fernrohr plus Goldener Wurfel eingesetzt und noch den buissnis Stuhl. Der Stuhl hat wenigstens etwas gebracht.

In den 6 stunden bin ich auch noch 20mal Antikes Rom mit dem Bonus angeflogen ohne eine Flugzielkarte zu bekommen.

Die Droprate ist unterirdisch schlecht wie war sie bei denjenigen diw schon Pyramiden haben oder ist die Rate auch schlexhter geworden nach dem update.

Gruß Tw

Ps bis jetzt noch kein update in Sicht

Gesendet von meinem GT-N7100

Timewarper schrieb:
Hallo Leute,
da ich wie schon geschrieben außer Gefecht bin habe ich mal versucht einen Teil der Pyramide zusammen zu Fliegen habe ca 250 Fass Sprit benutzt und zusätzlich weil ich noch nicht für alle Ziele Karten hatte noch 20 Karten eingesetzt. zusammen habe ich für die Pyramiden ca. 80 Flüge gemacht und als Ergebnis 6 Messer und 6 schlangen bekommen keine zusätzlichen Flugzielkarten gesamt habe ich da 75 ( 20x Heute) Flüge und daraus 4 Flugzielkarten bekommen ist die Quote gut?

Heute habe ich 1x Fernrohr plus Goldener Wurfel eingesetzt und noch den buissnis Stuhl. Der Stuhl hat wenigstens etwas gebracht.

In den 6 stunden bin ich auch noch 20mal Antikes Rom mit dem Bonus angeflogen ohne eine Flugzielkarte zu bekommen.

Die Droprate ist unterirdisch schlecht wie war sie bei denjenigen diw schon Pyramiden haben oder ist die Rate auch schlexhter geworden nach dem update.

Gruß Tw

Ps bis jetzt noch kein update in Sicht

tipp von mir: lasst die spielwürfel einfach weg, die bringen garnix. ein Fernrohr schon eher.
ich habe das damals auch mit Würfel probiert, da war die droprate gefühlt schlechter als wenn man garkeinen Bonus aktiviert.
fernrohr is ok.

die quote an items aus den abenteuerflügen bezeichne ich mal als gut, ABER wieso soviel Sprit investiert. mit dem treibstoffkatalysator ist man m.E. besser dran….

die quote an karten aus den grabungsflügen finde ich schlecht, aber das war bei mir genauso.

Ich weiß nicht, was nun das schon wieder soll, aber das Verwenden meines Kleinkrams bei der Rakete wird nicht gezählt und es kommt was mit Zeitreisende und Schlummerer oder sowas.
Kennt das schon jemand?

Diese Meldung kommt sehr häufig wenn man eine instabile Internetleitung nutzt. APC beenden, stabile Internetleitung (sofern möglich) herstellen und APC wieder starten. Danach sollte alles wieder normal laufen.

PS: Du meinst vermutlich schummeln und nicht schlummern ;-)

Hi Holzmichl,
Hast du von wlan ins Handynetz gewechselt ohne das das Spiel aus war da hatte ich das auch schon mal auf sem Tab zu hause in dem Wlan ging ws dann wieder.

Schon mal das spiel neu gestartet?

Gruß Tw

@ Al
Schlechte inet verbindung würde ich tippen,oder das update rollt an.dann fahren sie die server neu hoch und du warst grad auf einem.wird sich geben,nur schade um die points.
Gruß BuPi

Danke an alle 3 Antworter.
Was eben komisch war, ein 40er ging, nur die kleinen Teile nicht.
Naja, mal schauen, wie es heute abend ist, wenn ich sie wieder Befülle.
Es kommen quasi alle Möglichkeiten in Frage, die von euch genannt wurden.
Ja Schummler, stimmt;) Ich hab das nur überflogen;)

LG Gruß Michel

Moin Holzmichl,

Ging mir genauso. Hat allerdings nur die Zeit gezählt und nichts abgezogen

@MiBe

Bei mir wurden die Gegenstände leider abgezogen. Dem kleinem Bolzen und dem Raketentreibstoff weine ich nicht hinterher aber dem kleinem Stabi, da hab ich nur noch 3...
Na egal...

DANKE !G

Guten Morgen,
anscheinend gibt ea für Android kein Update. Oder hat sich bei euch was ergeben?

Und wieder beginnt ein Tag bei ApC hoffe das ich heute endlich noch ein paar Oster Items bekomme.
Wie sieht es bei euch aus mit der Quest?

Gruß Tw

@Tw

Bei mir gab es auch kein Update (außer die "Anzeige", dass ich ein Schummler bin hat was mit dem Update zu tun?:huh:), alles unverändert...

Ich habe gestern wieder ausschließlich Bauernmärkte meiner Nachbarn besucht; Ergebnis: nichts...
Sch... Quest

Gruß Al

Hallo,
Ich habe soeben 2x Fisch daheim bekommen.
Brauche jetzt also 'nur' noch 1x Fisch und 2x Gemüse....
Bei den Nachbarn bin ich gestern leer ausgegangen...

@ All
So,liebe Fluggemeinschaft.LM2 ist durch mit der Quest.:biggrin:
Lasse meine 6 Märkte noch bis zum Questende stehen,damit ihr noch weiter abgrasen könnt.Drücke allen anderen die :thumbsup: damit es noch klappt.
Gruß BuPi

Hi BuPi

Herzlichen Glückwunsch dazu mir fehlen noch 3 Items hoffe das klappt noch.

Lohnt sich ein stehen lassen nicht wenn die Märkte 57/h abwerfen?

Gruß Tw

@ TW
Doch eigentlich schon bei 57/h,doch ich brauche den Platz für was anderes.Und die nächste Quest ist wahrscheinlich auch schon im Anmarsch.
Vorbereitung ist alles,denn man will ja nicht überrascht werden,oder?
Hoffe das Beste für dich.
Gruß BuPi

Ich glaube, die Droprate hat sich verbessert. Heute kam aus meinen 4 Märkten zum ersten Mal etwas. Hatte ich zwar schon, aber immerhin. Mir fehlt noch ein Mal Gemüse, dann hab ich es auch geschafft.

Also bei mir droppt so gut wie nix aus den Märkten. Ich hatte mal ein paar Tage wo was aus meinen eigenen und den von Nachbarn gekommen ist, aber seit zwei Tagen herrscht Ebbe. Das beste war mal, als ich ganz schnelle mehrere Märkte hintereinander angetippt habe und ein Item gleich 3-4 mal gekommen ist. So habe ich die Sammlung zwei mal komplett und mir fehlen noch 6 Sachen. Sehr unwahrscheinlich, dass die noch kommen..... :(

Wir sollten noch einen Thread anlegen "AC Kummerkasten" ;)
Ich wäre auch darin sehr vertreten;)

ich kann erst ab nächste woche mittwoch wieder online gehen...bis dahin schlummert mein airport vor sich hin.....

bitte nehmt ihn nicht aus der nachbarliste....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.