[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Tw,

ja die Dropprate ist ein Witz. Habe aus den eigenen Märkte (5 an der Zahl) bislang nur 3 mal Glück gehabt. Bei den Besuchen nur Fehlanzeigen, habe es daher aufgegeben und konzentriere mich bei Nachbarschaftsbesuchen nun wieder auf Raketenprojekte.

Gruß

Kirk

Überragend ist meine Droprate auch nicht (Level 45), aber zumindest halbwegs ausgeglichen: 2/2/2/1/4 bei acht eigenen Märkten und regelmäßigen Nachbarbesuchen. 2x exotische Früchte dabei von den Nachbarn, der Rest von den eigenen.

Daher habe ich schon noch die Hoffnung, es zu schaffen, bisher hat es noch bei allen Quests, die ich angefangen habe, geklappt, meist aber erst am letzten Tag.

Falls jemand meine Märkte abgrasen möchte: Code awfup8e

Hi Leute,
Hab gerade ein Altes Hufeisen zurück bekommen wohl für die Sichel. Da muss G! echt mal aufpassen was das angeht. Oder benötigen wir die in naher zukunft noch für eine Quest?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Schlumpf

Habe schon gemerkt das du keine märkte gebaut hast,darum war ich in den letzten Tagen nicht so oft zu besuch bei dir...sorry.aber sei ehrlich,spass macht das nicht wirklich,wenn man wieder und wieder die Märkte bei sich und seinen Nachbarn abklappert und es kommt so gar nichts dabei raus.bei dem 1.tab hab ich ziemlich viel abgerissen um die Märkte bauen zu können und nun sieht es ganz trostlos aus.wenn das umsonst gewesen ist,kündige ich Sophie B. die Freundschaft.zu allem Verdruss steht Ostern vor der Tür und ich komme von Karfreitag an nicht gar zu oft zum spielen.naja,das nächste Ostern kommt bestimmt und sollte man nicht nochmals im Forum voneinander lesen,Wünsche ich allen Mitstreitern und AC Spielern schon mal ein schönes und erholsames Osterfest.Gruss in die Runde von moppl.

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hallo Moppl,
wünsche dir auch schöne Ostern und erholsame Tage, muss leider gerade im Bett liegen bin außer Gefecht gesetzt mal sehen ob ich bis Ostern wieder Fit bin. Zum Glück gib es ja Wlan so das ich zumindestens ein wenig ApC spielen kann.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es bei der Vergünstigung der Land-Erweiterung eine Regelmäßigkeit?
Will mich Vergrößern, aber jetzt sind die Vergünstigen (10 Scheine statt 20 Scheine)
nicht mehr vorgegkommen.

Nick: *Mfw.
Code: ayuykth

@neigbour

Warte auf Freitag, da sind die 2 Wochen wieder rum...

• Danke
Reaktionen: neigbour
Hallo Agr4,
habw die mit meinen beiden Airports geaddet.

Gruß Tw

moppl schrieb:
...,kündige ich Sophie B. die Freundschaft...

Hi Moppl,

nicht so voreilig, dass hat Sophie offenbar schon selbst getan. Neu virtuelle Betreuung durch Yana Belousova

Von Y. bekam ich heute EMails vom Support.
Ob´s besser wird ??? Warten wir es ab, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß

Kirk

@Tw

Dann von mir auf diesem Wege gute Besserung.

@Kirk

Bei den exotischen Nachnamen,frage ich mich gerade wo das Hauptquartier von G! ist und ob es darum bei den Quest's vielleicht manchmal klemmt.:flapper:

Gruss moppl

@moppl

du lucki lucki hier :rolleyes2:

Na, spielste noch weiter :biggrin: :lol:

Gruß
Kirk

Hi,

Habt ihr nach dem heutigen Update irgendeine Veränderung wahrgenommen?

Gibt es nun etwa frisches Gemüse :winki: ?

VG Bob

Hi
Update via playstore? Das ware ja mal was das G! Etwas unternimmt.

Gruß Tw

Flying-Bob schrieb:
Hi,

Habt ihr nach dem heutigen Update irgendeine Veränderung wahrgenommen?

Gibt es nun etwa frisches Gemüse :winki: ?

VG Bob

Hi, habe gerade 2x Gemüse bei Nachbarn gefunden - kann Zufall sein oder liegt am Update ... Egal wie - es fehlt nur noch 1x Gemüse zum Quest :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
@Bob, dann drücke ich Dir mal beide Daumen

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob
Also bei mir ist nirgends ein update zu finden.
vielleicht nur bei den Äpfeln?

Wäre ja auch schlimm, wenn bei den Äpfeln kein Obst käme;)

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Warten wir mal ab,

das Udate zum Start der Quest kam bei den Äpfeln doch auch früher oder irre ich mich da.
Mein Tipp, das Android Update kommt heute Abend

T. Kirk schrieb:
Warten wir mal ab,

das Udate zum Start der Quest kam bei den Äpfeln doch auch früher oder irre ich mich da.
Mein Tipp, das Android Update kommt heute Abend

Die Wette gilt. Ich halte mit:)

Hi
Bin auch dabei mal sehen ob dann was bringt.

Gruß Tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.