[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Habe endlich mein Rathaus ausgebaut. Täusche ich mich
oder hatte man sonst während der Bauzeit die endgültige
Anzahl frei? Ist leider nicht so. Jetzt fehlt ein blödes Fax.
Von der Quest hab ich mich schon verabschiedet.
Vier eigene und besuche bei Nachbarn. 2 Lebensmittel
bis jetzt. Klappt bei euch der Doppeltrick noch?
Bei mir nicht mehr, bei nem Freund schon noch.
Liebe grüße.

herzkati schrieb:
Täusche ich mich oder hatte man sonst während der Bauzeit die endgültige Anzahl frei?

Richtig, das war mal so. Aber bevor dem unglückseligen letzen Update. Jetzt hat G! das wohl auch "korrigiert" :thumbdn: Musste das auch schon am eigenen Leib erfahren....

herzkati schrieb:
Von der Quest hab ich mich schon verabschiedet.

Ich mich auch. Ist n Witz und macht so keinen Spaß. Und da haben mich doch bei der letzten Quest diverse Forenteilnehmer gefragt, warum ich bisher jede Quest boykottiert habe... Die Antwort hat G! mit dieser Quest gegeben.

Gruß
Ace

herzkati schrieb:
Klappt bei euch der Doppeltrick noch?

Hallo Kati,
Was ist das für ein Trick?

Ace_1 schrieb:
Ich mich auch. Ist n Witz und macht so keinen Spaß.

Hallo Ace
Ja diese Quest ist wirklich ein schlechter Witz, habe seit heute morgen das Handy neben mir liegen und klicke direkt jede Stunde die Bauernmärkte an. Ergebnis Null, nichts, nada
Ein solch schlechte Rate hatten wir glaube ich noch nie.

Naja wenigstens geben die Märkte vernünftig Münzen.

Gruß

Kirk

PS: Brauche auch noch ein Fax

Hallo Kirk,
bei den anderen ist es der hochfliegtrick. Wenn du bei nachbarbesuchen
sobald ein Item fliegt zu dir nach Hause gehst wurde es doppelt
gutgeschrieben. Geht leider bei mir nicht mehr.
Gruss kati.

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Brauche mal eure Hilfe.

Wollte mein Flughafen neu gestalten.Kann kein Land mehr kaufen.Ich habe nun begonnen zig Gebäude abzureissen ohne auf meine Einwohnerzahl zu schauen.Habe zig Hochhäuser etc zerlegt.Nu wollte ich neu bauen - geht nicht weil ich 1630 / 1630 habe.Selbst die Häuser die ich gerade abgerissen habe kann ich nicht erneut bauen.Mein Rathaus ist Level 8 !!
Ich kann ich nu meine Einwohnerzahl erhöhen bzw meinen Airport einigermaßen retten. Über Tipps bin ich sehr dankbar

Gruss Sam a3iixww

Hallo, bei mir geht der Trick noch sind vielleicht davon die Apple Spieler betroffen?

Das mit dem Rathaus habe ich auch. Baue getade lvl 8 aus dauert leider noch drei Tage bis es fertig ist. Nur bringen tut es mir so auch nix hab 2200 / 1000 Einwohner nach ausbau 2200 /1100 jetzt muss ich die Karten flüge in angriff nehmen um Bonusgebäude zu bauen.

Hab auch moch nicht so viel von dwn Märkten eingesammelt vielleicht klappt es ja bis zum Ende.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich war auch auf über 2000, verstehe aber nicht wie ich so fallen konnte. Nu hab ich mega viel Platz aufn AC

Ich habe gerade an einem erfolgreichen Raumschiffstart teilgenommen (Prometheus) und sehe jetzt, dass es nur noch zwei Bronzekisten gibt. Der Sechste bekommt nur ne Kiste Erfahrener Astronaut 2, 1000 Münzen und 200 Erfahrung.

Ist das neu? Ich hatte es so in Erinnerung, dass ab 3. Platz alle Teilnehmer Bronze, 2000 Münzen und 300 Erfahrung bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe,das es nicht nur bei mir an den Bauernmärkten klemmt was da rauskommt.war ja bis jetzt fast bei jeder Quest ein Kampf sie fertig zu bekommen,aber diesmal ist es echt der hammer!!so schafft man sich keine Freunde!wenn man die Spieler vergraulen will,kann man das doch auch einfacher haben oder?freundliche grüsse an G! von moppl

@ All
Leute,ja die Quest ist nichts füe schwache Nerven,aber es sind noch 5 Tage.
Und es ist eigentlich bekannt,das die Osterquest immer schon graue Haare verursacht hat.Ich habe auch bei Null angefangen mit LM2,da es LM2 letzts Jahr noch nicht gab und brauche nur noch einmal das Obst.
Gruß BuPi

@dirkkus
Was dir hilft sind Pyramide Kolosseum und so weiter. Alle diese Gebäude bringen 50 Einwohner plus je Gebäude. Kann man aber nur über Karten beim Duke kaufen.

dirkkus schrieb:
Ich war auch auf über 2000, verstehe aber nicht wie ich so fallen konnte. Nu hab ich mega viel Platz aufn AC

Hi
Hab ja den Nachteil das ich nix bauen kann weil ich zu viele Einwohner habe. Werde aber erst einmal so viel Geld wie möglich sparen um die ganz teuren Gebäude zu kaufen

Wieviele Einwohner hast du den Aktuell

Gruß Tw

[QSIZE=1]Gesendet von meinem GT-N7100[/SIZE]

Da Questbelohnungen in der Regel 0 Einwohner benötigen und das Limit um 20 anheben, sollte man sie auch bei zu vielen Einwohnern bauen können.

Danke Al.
Hab gleich nochmal drei Bauernmärkte gebaut.
Wenn die nix ausspucken sind sie wenigsten
600 beim Abriss wert. Jetzt heißt es wieder
sparen.
Gruss kati.

@herzkati

Gern geschehen.
Brauchst du noch Fx?
Wie viele Märkte hast du denn?

Gruß Al

Hallo Al.
Fax brauch ich nicht mehr. Hab mein Rathaus jetzt ausgebaut.
Aktuell stehen 7 Bauernmärkte. Mal gucken ob was rauskommt.
Danke nochmal an alle.
Gruss kati.

Guten Abend an alle,
ich habe heute mal "unsere" Freundin Sophie angeschrieben, wegen der schlechten Dropprate beim Quest und auch allgemein bei mir zb Dicke Bolzen. Die habe ich schon fast seit ca 3 Wochen nicht mehr bekommen.
Jetzt möchte Sophie von mir wissen, was für ein Gerät ich habe, auf was für eine Plattform ich spiele, also Apple oder Android und wo ich mir damals das Spiel herrunter geladen habe.
Hm.... Antwort hat "sie" schon von mir bekommen und jetzt mal schauen was als nächstes kommt :confused2:

@BuPi

Leider sieht es bei mir nicht so toll aus.nehme mit beiden Tabs das erste mal an der osterquest Teil.bei Nummer 1 hab ich gerade mal 1Nüsse und 1x Exot. Früchte und bei Nummer2 sieht es nicht viel besser aus.werde dann mal Bibi Blocksberg anrufen....vielleicht hat sie ja nen zauberspruch für mich. ...."ene mene Osterhoppl,bring Biofrüchte für den moppl...hex hex":thumbsup: schönen Abend.Gruss moppl

Zuletzt bearbeitet:
@moppl

Da bist du ja noch ein Glückspilz... Spiele auch mit 2 Geräten. Bei Schlumpfine habe ich noch 0!!! Zutaten fürs Biomenue. Und das , obwohl ich seit Tag 1 der Quest Märkte besuche. Habe da aber keine eigenen nen Märkte gebaut (zuviele Einwohner). Schlumpf hat immerhin schon 4 Zutaten (2 waren schon da , 1!!! aus den eigenen 4 Märkten und 1von Nachbarn).
Falls es bei dir mit Bibi klappt, versuche ich es auch...

Vielleicht bringt aber auch hier jammern was. Scheint ja öfter schon geholfen zu haben ;)

Viele Grüße,
Schlumpf

Hi Leute,
bei mir droppen ca. pro Tag bei meinem Level 45 Airport 2-3 Sachen für die Biosammlung aber bei den kleinen Airport droppte am ersten Tag etwas und seid dem nix mehr. Auch wenn die Quest schwer sein soll was in meinen Augen ja noch ok wäre aber das garnix droppt und ich bei 50 Märkten pro Tag nix raus bekomme ist schon komisch. Eigene Märkte hab ich nicht gebaut wenn man das aber hier so liest ist die Beute aus den eigen Märkten ja auch ziemlich unterschiedlich. Ich werde es weiter versuchen bin aber am überlegen ob ich nur noch mit einem Airport die Quest spielen soll da ich alle Quests bis auf eine mit dem 2ten Airport nicht beenden konnte. Ich habe langsam den verdaclht das auch der Level eine rolle Spielt bei den Quests.

Was meint ihr dazu hat noch jemand einen niedrig levligen Airport wo es mit Quest schlechter läuft als bei einem Hochlevligen Airport?

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.