[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desmond84 schrieb:
Hat schon jemand herausbekommen, wo man das Planetarium herbekommt? Dort sollen anscheinend auch die Gegenstände für die neue Rakete droppen.

Moin moin Freunde,

ich möchte desmond84 Frage mal pushen weil ich auch noch nichts über Planetarium gefunden habe.

Sollten damit die Labore gemeint sein? :confused:

Items für "Rennen zum Mond" & "Zukunftsperspektiven" droppen ja nur bei Rampe3 & Mkz3 und den Flügen nach Jiuquan & Piessezk.

AC2.PNG

Hi,
Das hatte ich wuch neulich über die halfte waren hochwertige Sachen.

@mib
Wäre schade wenn du aufhörst aber ich kann deine Grunde verstehen. Ich wollte auch nqch der weihnachtsquest aufhören nachdem G! einfach mal so 1.5h früher diw quest beendet hatte. Und auch da habe ich etliches an scheine investiert gehabt.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo Kati,
Sollte ich weiterspielen, und es verschwinden wieder Scheine, kann ich Gebäudemäßig bei Stufe 6 aufhören. Platz habe ich dann genau für 800 Einwohner. Wenn ich weiterbaue und kann kein Land mehr bekommen, hab ich jede Menge freie Einwohner. Macht nicht gerade viel Sinn oder?
Vor allem, bei dem wenigen Platz den ich habe, mach ich mit intensivem Spielen gut 30k Münzen am Tag. Wie lange soll ich dann auf ne halbe Mio sparen?
Im Moment hab ich echt Frust...

Hallo Time,
Ich habe in die Koboldquest etliche Scheine für Fernrohre und Würfel investiert (auch gekaufte, weil nur noch ein Teil fehlte), nur gebracht hat das 0. Die Flieger haben zwar mitgebracht, aber nicht mehr als ohne Boni und schon gar nichts das mir fehlte. Also laß ichs :)

dropt das Gemüse nur wenn man Nachbarn besucht, oder auch bei einigen durch die eigenen Märkte? Versuche jetzt immer nur die märkte bei den Nachbarn zu besuchen -> bisher aber noch nichts gedropt. Habe seit letzten Jahr einige Märkte stehen, aber noch keine Sammlung voll bekommen: 316/0/8/257/144 -> so sieht es bei mir momentan aus. Habe jetzt viel abgerissen und noch Märkte dazu gebaut, in der Hoffnung dass mal Gemüse kommt. Der Trick mit dem Abreissen und während der Bauzeit alles wieder aufbauen funktioniert ja nun leider auch nicht mehr :-(

Hallo MiBe.
Hatte auch Frust nach dem einwohnerbug.
Habe zum glück zwei mal eine Quest geschafft
und bin derzeit bei 840 Einwohnern. Spare
seit einem Monat auf das Rathaus Stufe7.
Habe es aber bald geschafft. Wäre schade
wenn du aufhörst. Das wird schon
Gruß kati.

Hi MiBe,
Ich mache auch ca 30k Taler den Tag wenn es gut Läuft hab gerade Rathaus Level 8 im bau. Und überlege erst mal das Raumfahrtprogramm zu Bauen und dann den Terminal lvl 8 ind zum schluß die Tower.

Um die knappe mio Taler zu bekommen hat es ein paar Tage gedauert aber das gehört ja zu spiel. Zu den 30k bekomme ich noch die Taler der All Missionen

Gruß Tw

NaQ.Q
[SIZE

=1]Gesendet von meinem GT-N7100[/SIZE]

Momentan klappt irgendwie nix. Meine windfahne hatte heute eine wirkungszeit von ca 3 Minuten. Normal sind 6 Stunden :confused:

Gemüse dropt auch nicht. Ich könnte noch 5 Märkte ausstellen wenn ich noch Einwohner übrig hätte

Die Bäume sind auch nicht gerade besonders toll. Hab einen kleinen gekauft :(

@Fippsi

Deine Bauernmärkte sind klasse, da haben einfach grad mal alle gedroppt:)
Freu freu freu:)

Hallo,

da ich ja selber 10 Märkte habe, dachte ich, dass ich die Quest sicher mit den eigenen Märkten schaffe...

Da nach wie vor kein Gemüse kam, bin ich mal bei einem Nachbarn vorbeigegangen und schwups war in der ersten Runde GEMÜSE ... Ja, frisches Gemüse, das gibt es wirklich und wenn man mal die letzten Beiträge verfolgt, scheinen nahezu alle das Gemüse nur bei den Nachbarn gefunden zu haben!

Immerhin... Das macht Mut!

VG Bob

@rafe und X13 Das Planetarium ist offiziell noch nicht zu bekommen.
Von der Art her ist es eine Quest-Belohnung und würde für eine Lunar-Quest passen. Vielleicht kommt die Quest zur Lunar-Mission ja nach der Osterquest. Warten wir mal ab ...

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, schorsch36, regke.rk und eine weitere Person
Hallo,
Ich habe ein mal Gemüse bei mir gefunden. Bei den Nachbarn heute 41 Märkte besucht und 1 Teil bekommen.
Den Fisch habe ich noch gar nicht. :-(

Nachdem ich hier viel Zuspruch bekommen habe denk ich mal, ich schau mir die Sache mal noch ne Weile an...

• Danke
Reaktionen: SteffiB, Delany78, Timewarper und 2 andere
Mal was ganz anderes, hat das schon jemand entdeckt? Ist das ein übrig gebliebener Aprilscherz?

Anhänge

• Screenshot_2014-04-14-23-51-03.png
    Screenshot_2014-04-14-23-51-03.png
    1,2 MB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Der gute Wille zählt, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was das Bild zeigen soll...

Hm, Ich lade den Screenshot nachher vom PC nochmal hoch. Das Bild zeigt den Sendemast, der sehr selten ein Kleeblatt droppt. Also sehr selten ein Kleeblatt aus einem Gebäude, das alle 48h droppt. Bei einer Quest die 10 Tage läuft, das biste ohne son Sendemast echt aufgeschmissen. :D

Stimmt tatsächlich, ist bei mir auch so.

Das lustige daran ist ja, dass die Karnickel gar keine Feinschmecker sind und nur den normalen dreiblättrigen-Klee mampfen. Der Vierblättrige interessiert sie nicht. ;-)

Anhänge

• Sendemast_Klee.jpg
    Sendemast_Klee.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 171
@ DC & mav
Das habe ich gestern auch entdeckt und habe es für ein " Easteregg " gehalten.
Habe auch geschmunzelt.Tja die ticken halt ein wenig anders.:):):)
Gruß BuPi

Moin Moin,
Ich habe soeben das zweite mal Gemüse auf einem eigenen Bauernmarkt bekommen. Bloß der stinkende äh frische Fisch will einfach nicht :-(
avy6uqat.jpg

@All Hallo,

diese Quest ist sch.......

So das musste raus.

Grüße

Kirk

• Danke
Reaktionen: uptown, Timewarper, MiBe und 3 andere
Hallo T.Kirk,
Habe soeben den ersten Fisch bei einem Nachbarn bekommen.
Brauche zum Abschluß der Quest 'nur' noch 2x Gemüse und 3x Fisch. Sollte bei meiner Droprate bis Weihnachten klappen :)

MiBe schrieb:
Brauche zum Abschluß der Quest 'nur' noch 2x Gemüse und 3x Fisch. Sollte bei meiner Droprate bis Weihnachten klappen :)

Nur noch..?? Du glücklicher :lol:
Ich habe bei 5 eigene Märkte doch immerhin schon 1x Milchprodukte und 1x Fisch und ja ich sammle regelmäßig :biggrin:

Wann bin ich dann fertig, Ostern 3014??? :confused2: Nee lieber nicht drüber nachdenken

Ja fragt erst gar nicht, auch meine Besuche richten sich in erster Linie an die Märkte der Nachbarn :winki:

Mal ehrlich, diese Quest ist doch ne verarsche, oder?

Gruß

Kirk

• Danke
Reaktionen: herzkati
Status
Für weitere Antworten geschlossen.