[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat man für jeden geaddeten Naghbarn 999 Scheine bekommen.Fast alle sind gesperrt worden und die Scheine wurden wieder abgeknöpft,bei iboy(wurde fast als erster wieder entsperrt) mußte ich ca 20000 Scheine als Auflage ausgeben.Tab ist da irgendwie durch den Filter gerutscht.Scheine wurden mir zwar auch abgenommen,aber nach nem Titanium Backup waren alle wieder da:DKann man gefühlte 500 Seiten zurück auch alles nachlesen.Mußt mal Sufu benutzen.

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob
Ich ergänze mal die Preise Lunar-Mission:

- Gold: 20 Silbermünzen + T300 + 2 Hauptstabilisatoren + 2 Gegenstände der 3 neuen Sammlungen
- Silber: 15 Silbermünzen + T150 + 3 Große Treibstofftanks + 2 Gegenstände der 3 neuen Sammlungen
- Bronze: 10 Silbermünzen + T50 + 2 großeTreibstofftanks + 2 Gegenstände der 3 neuen Sammlungen
- Erfahrener Astronaut 3: 5 Silbermünzen + T20 + 3 Raketentreibstoff + 2 Gegenstände der 3 neuen Sammlungen
- Weltraumanfänger 3: 5 Silbermünzen + T50 +1 Raketentreibstoff + 2 Gegenstände Space-Shuttle-Startvorbereitungs-Sammlungen

• Danke
Reaktionen: Funfly, Flying-Bob, obi67 und 4 andere
Hallo zusammen,
musste leider noch mal neu beginnen und brauche nun Freunde.

Code: a2kd8xv

Mittlerweile Level11.

Benötige:

Buch mit Vorschlägen

Beamer
Stahlgestell
Drahtseil
Steuereinheit1

Danke

Nach dem Motto: Eine Hand wäscht die Andere, sende ich natürlich Geschenke zurück.

@Captain MZ

Ich könnte dir Beamer schicken, falls wir Nachbarn werden wollen.
Anfrage über PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Hinweis, für die Quest-Beendigung.
Wenn ihr alles fertig habt, die Quest nicht abschliessen. AC beenden, wieder starten. AC beendet die Quest automatisch. Ihr seht sie aber noch als laufend links oben. Jetzt könnt ihr die Quest beenden und bekommt noch einmal den Kaninchenbau. Wenn ihr dann Beide baut, habt ihr 40 Einwohner mehr.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, radiomaxx, Flying-Bob und eine weitere Person
RonBlake schrieb:
Noch ein Hinweis, für die Quest-Beendigung.
Wenn ihr alles fertig habt, die Quest nicht abschliessen. AC beenden, wieder starten. AC beendet die Quest automatisch. Ihr seht sie aber noch als laufend links oben. Jetzt könnt ihr die Quest beenden und bekommt noch einmal den Kaninchenbau. Wenn ihr dann Beide baut, habt ihr 40 Einwohner mehr.

War bei mir nicht so. Hab aber auch gestern abgeschlossen. Zwischendurch bestimmt 3x neu gestartet, hab trotzdem nur einen Kaninchenbau bekommen.

btw.: ich bräuchte noch Vivaldi-/Hornantennen. Kann im Gegenzug ebenfalls Hornantennen anbieten und hab den Bauernmarkt 5x und den Kaninchenbau 2x stehen.

JeBeB schrieb:
[...]hab trotzdem nur einen Kaninchenbau bekommen.

[...] und den Kaninchenbau 2x stehen.

Wie jetzt? 1 oder 2? Oder ist der 2. noch von 2012?

Hallo zusammen.
Ihr schreibt von Quest-Beendigung. Kann ich nur lachen.
Hab vier Bauernmärkte aufgestellt und Nachbarn besucht.
Was kam raus, ein stinkender Fisch. So wird das nie was.
Wie lange sammelt ihr denn schon?
Liebe grüsse.

@herzkati:
Denke mal, dass die meisten die bereits abgeschlossen haben min. letztes Jahr schon gespielt/gesammelt haben.
Hatte einen Bauernmarkt das ganze vergangene Jahr stehen und der hat immer mal wieder was abgeworfen, daher war ich auch direkt bei Beginn der Quest schon fertig.

Von den 9 BMs die derzeit stehen hab ich auch gerade mal 1 Sammlung voll bekommen. Dürfte also ähnlich wie im letzten Jahr sehr schwer werden überhaupt die Quest zu schaffen.

• Danke
Reaktionen: herzkati
Irgendwie fühle ich mich bei dieser Quest veräppelt.
Nach drei Runden Nachbarschaft besuchen, ist die grandiose Ausbeute = 0.
Meine Bauernmärkte haben sage und schreibe 1x Nüsse abgeworfen.

So, genug gemeckert...vielleicht hilft's.
VG und gute Nacht
Delany

Hi,

Ja , die Quest kostet nerven...

habe gestern und heute nahezu jede Stunde alle 10 Märkte abgegrast

Bei je ca. 12 Besuchen heute und gestern sind das 24x 10 = 240 Mal einsammeln.... Nur kein Gemüse erhältlich...

VG BOB

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 141
Flying-Bob schrieb:
Hi,

Ja , die Quest kostet nerven...

habe gestern und heute nahezu jede Stunde alle 10 Märkte abgegrast

Bei je ca. 12 Besuchen heute und gestern sind das 24x 10 = 240 Mal einsammeln.... Nur kein Gemüse erhältlich...

VG BOB

hi ihr, na das sind ja tolle Aussichten, bisher hatte ich noch Hoffnung mit dem Gemüse, aber nach dem screen-shot von Bob sehe ich den quest-abschluss auch in die ferne schweifen…
meine ausbeute ist nämlich ähnlich (schlecht) :ohmy:

Hallo Leute!
Hatte auch das Problem mit dem Gemüse. Doch heute Nachbarn besucht. Und insgesamt 3 mal Gemüse . Also nicht aufgeben.
Auf die nächsten Besuche!

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob
mAvErICk82 schrieb:
Wie jetzt? 1 oder 2? Oder ist der 2. noch von 2012?

Hab den einen Bau aus 2012.

Die Belohnungen für die Wochen nerven. Diese Woche nix bekommen trotz besserer Plätze als letzte Woche.

jens

Fanti hat jetzt 3 Bauernmärkte stehen. Mir fehlt nur noch Gemüse. Allerdings sieht mein Dorf jetzt traurig aus. Musste einiges abreißen um die Märkte ausstellen zu können.

Ich habe mich gedanklich bereits damit abgefunden die Quest auch heuer WIEDER nicht zu schaffen. Ich habe seit letztem Jahr durchgängig 4 Bauernmärkte stehen und die Ausbeute sieht aus wie folgt: 114/0/18/93/40 - richtig, Gemüse NULL .... - ehrlich G!, wollt ihr mich verar***en?!?! :cursing:

Hi hab keine eigenen Märkte versuche die Quest trotzdem zu schaffen. Gemüse ist gestern gedroppt. Aber die ausbeute ist auch nicht sonderlich gut.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo alle,

Da mir 12 Scheine ohne jegliche Gegenleistung abhandengekommen sind und Sophie steif und fest behauptet, ich hätte etwas gekauft, aber nicht in der Lage ist mir zu sagen was, trage ich mich mit dem Gedanken aufzuhören.
Ich müßte jetzt mindestens drei Wochen auf der Stelle treten um endlich an neues Land zu kommen.
Echtes Geld werde ich natürlich unter diesen Umständen nicht mehr investieren. Wer weiß was ich dafür anstatt Land bekomme...

Auf jeden Fall spiele ich bis zum Ende der Quest weiter um meinen bislang korrekten Nachbarn auch weiterhin die Möglichkeit zu geben meine Märkte zu besuchen.
Bitte achtet darauf, wenn mein Nick im Spiel
miB-offline
lautet. Diesen werde ich dann beim letzten Mal Geschenke verteilen benutzen. Danach deinstalliere ich und benötige dann auch keine Geschenke mehr.

LG Michael

Also auch von mir: Die Startbereit-Kisten sind aktuell ziemlich cool. Gerade 27 davon geöffnet und 5/6 starke Explosionsbolzen und 5 Hauptstabilisatoren. Ziemlich coole ausbeute.

Hallo zusammen.
Freu mich über euere Ausbeute, aber weder Kisten noch
Quest-Items kommen bei mir gut.
An MiBe. Habe noch nie Geld investiert. Bei weekendcodes
klappt auch nicht immer und Spiele downloads bekomm ich auch
nicht immer. Aber trotzdem geht's. 12 Scheine sind doch
nicht die Welt. Wenn ich aktiv Spiele. Sprich jede Quest
versuche zu schaffen, immer einreiss und neu Aufbau, brauch
ich nicht wirklich mehr Land.
Wünsche euch viel spass beim Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.