[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,
Nu sind meine letzten beiden Greenies auch noch weg :-(
Hatte Sophie deswegen angeschrieben. Und daß meine Flüge auf der Weltkarte nicht mehr gezählt werden ebenfalls erwähnt. Code bekommen, Flüge wrrden wieder gezählt.
Greenies immer noch weg.
Langsam macht das keinen Spaß mehr.

Etwas gutes konnte ich aber feststellen:
Ich darf nochmal meine Nachbarn besuchen und Geschenke verteilen :)

Edit:
Nochmal Nachbarn besucht:
40 Märkte 0 bekommen. Bei mir heute 5x10 Märkte 2 Teile bekommen. Läuft recht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
@ All
He,he,he Leute.
Es geht vorran.1x Sammlung Biomenü voll.
Ich sehe Licht,am Ende des Tunnels.Auch wenn es nur ein ganz kleines ist.
Gruß BuPi

Glückwunsch zur Sammlung... Macht Hoffnung dass das Gemüse nicht nur eine Legende ist :thumbsup:

hallo ihr :)

kurze frage weil ich etwas umbauen will.
benötigt der Kaninchenbau sowie der Steingarten (letzte Quest) zwingend einen strassenanschluß?

p.s.: ich bin momentan überfüllt mit Geschenken und schaffe es nicht alles zurückzuschenken, ich bitte um Geduld… danke...

@Pooley
Ja beide benötigen eine Straße.
VG

• Danke
Reaktionen: Pooley79
Hallo zusammen,
musste leider noch mal neu beginnen und brauche nun Freunde.

Code: a2kd8xv

Mittlerweile Level10.

Benötige:

Buch mit Vorschlägen
Kopierer
Beamer
Stahlgestell
Drahtseil
Steuereinheit1

Danke

Ich habe heute die ersten Sachen aus den Bauernmärkten bekommen. Ein mal Milchprodukte bei einem Nachbarn und ein mal Fisch von einem eigenen Markt. Alles im allen aber viel zu wenig.
Dann habe ich noch eine Frage zu der Rakete. Braucht man zum Start die beiden neuen Sammlungen Zukunftsperspektiven und Rennen zum Mond? Wenn ja finde ich das echt Hammer, denn man bekommt ja nicht mal eine Kiste dafür und dann benötigt es 3000 Punkte für den Start....

@ up
Jau du brauchst beide um Starterlaubnis zu bekommen.
Gruß BuPi

Zum Glück dauert es noch, bis ich soweit bin. Erstmal müssen noch die anderen Raketen starten.

Hi,

Wer kann denn mal etwas zur Belohnung einer erfolgreichen Mondrakete sagen?
Was gibt es als 1. / 2. / 3, ?

VG Bob

@ Bob
Ich denke,wenn du die Items,die es auf dem Flug gibt,3x zusammen hast,den Raketengarten.
Gruß BuPi

Hat schon jemand herausbekommen, wo man das Planetarium herbekommt? Dort sollen anscheinend auch die Gegenstände für die neue Rakete droppen.

Flying-Bob schrieb:
Was gibt es als 1. / 2. / 3, ?

Als 1.20000 Münzen und 2000Ep,
2. 10000 Münzen und 1000 Ep.
3. kann ich nicht sagen,da wir nur zu zweit waren

In der Goldkiste sind 20 Silbertoken,T300,2 Hauptstabilisatoren und Gegenstände für Sammlung Wasserwelt.
Silberkiste:15 Silbertoken,T150,3 große Treibstofftanks und Gegenstände aus der Sammlung Wasserwelt(große Chance).So stehts da.
Alle weiternen Kisten siehe 3.

• Danke
Reaktionen: obi67, Buschpilot66, Ace_1 und 4 andere
Ich meine gelesen zu haben, dass es wohl eine Questbelohnung ist. Hoffentlich nicht direkt an den Anschluss. Bis dahin habe ich noch nicht die Kohle für die Startrampe zusammen.

Hat noch jemand den Eindruck, dass bei den Startbereit-Kisten jetzt öfter mal was Cooles wie der große Bolzen oder der Hauptstabilisator rauskommt? Vielleicht ist es ja nur ein angenehmer Zufall, aber bei mir drängt sich der Eindruck grade echt auf.

realrise schrieb:
Hat noch jemand den Eindruck, dass bei den Startbereit-Kisten jetzt öfter mal was Cooles wie der große Bolzen oder der Hauptstabilisator rauskommt? Vielleicht ist es ja nur ein angenehmer Zufall, aber bei mir drängt sich der Eindruck grade echt auf.

ganz ehrlich: JA :scared:
und das ist mal ne sehr sehr nette sache von unseren freunden von GI.

ich suche für morgen vormittag ab 9:30 mitflieget für die lunar, ebenfalls gerne auch eine zustiegsmöglichkeit…

• Danke
Reaktionen: realrise
Habt ihr eigentlich Euros ausgegeben, dass ihr jetzt schon die Neuerungen habt?

Schönen Sonntag Abend euch allen:)

Pooley79 schrieb:
ich suche für morgen vormittag ab 9:30 mitflieget für die lunar, ebenfalls gerne auch eine zustiegsmöglichkeit…

Tab wäre ab mittags rum dabei.Ich stell eine auf und schreibs in den Raketenstart Thread.Gold kann übernommen werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Holzmichl83 schrieb:
Habt ihr eigentlich Euros ausgegeben, dass ihr jetzt schon die Neuerungen habt?

Wieso Euros?8Scheine sind nun wahrlich kein Vermögen.Und dank der tollen Nachbarschaft waren die Antennen innerhalb eines Tags zusammen.Bei Tab(erster Start) hab ich ne Sammlung dazugekauft,aber da hab ich ja,wie schon öfters erklärt,noch genug Scheine vom Scheinregen,damals.

iboy schrieb:
Tab wäre ab mittags rum dabei.Ich stell eine auf und schreibs in den Raketenstart Thread.Gold kann übernommen werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Wieso Euros?8Scheine sind nun wahrlich kein Vermögen.Und dank der tollen Nachbarschaft waren die Antennen innerhalb eines Tags zusammen.Bei Tab(erster Start) hab ich ne Sammlung dazugekauft,aber da hab ich ja,wie schon öfters erklärt,noch genug Scheine vom Scheinregen,damals.

Was genau ist denn der Scheinregen?

Danke für dein Imput iboy.

Wie sieht es bei den Anderen aus?
Kostet ja doch sehr viel Credits und dann noch die ganzen Aufgaben, die man dafür vorher erledigen muss. Ich mein 2Tage...respekt an alle, die es ohne richtigem Geld geschafft haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.