[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das nochmal mit dem Riesen? Wenn ich ihn für 300000 Goldtalerchen kaufe, kostet die Reparatur 2 Grüne, wenn ich ihn für die 10 Gold- und 100 Silbermünzen kaufe auch?

Leider ja.Und die Dinger gehen oft kaputt,gerade die silbernen.

uptown schrieb:
Wie war das nochmal mit dem Riesen? Wenn ich ihn für 300000 Goldtalerchen kaufe, kostet die Reparatur 2 Grüne, wenn ich ihn für die 10 Gold- und 100 Silbermünzen kaufe auch?

??? Ich habe hier auch schon gelesen, dass die Reparatur wie bei anderen Flugzeugen auch über eine Zeitspanne funktioniert?

Jetzt mal Butter bei die Fische... Kostet die Reparatur von Riesen immer Greenis? :confused2:

Das will ich doch nicht hoffen...

Moin moin Freunde,

danke für die geschickten Antennen.:wubwub: Ich konnte nun das Mkz3 fertigstellen und habe auch die Rampe fertig zum Abgrasen. Vorher natürlich noch so viel Antennen wie ich konnte verschickt.:thumbsup:
Ab heute Abend gehen wieder Sicheln, wer möchte, und 4 Bauernmärkte und der Kaninchenbau (rechts neben Stonehenge) stehen zum Abgrasen bereit.:thumbup:

Edit sagt: Die Reparatur von Riesen geht auch über Zeitspanne.(glaube 12h)

Good luck and happy landings!

AC2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flying-Bob und uptown
Hallo an alle im Forum.habe dem lesen der letzten Beiträge im Forum entnehmen können,das es nicht nur mir so geht mit dem Bauermärkten.die werfen ja überhaupt nichts ab und die Eier sind mir gestern regelrecht um die Ohren geflogen,sodass ich auf beiden tablets nur noch die Märkte besuchen muss.hab aber jetzt mal noch eine andere Frage und hoffe das mir jemand mal erklären kann,und zwar so das auch ich es verstehe......wie muss ich vorgehen,wenn ich zu einem sonderflugziel möchte.Karte auswählen und auf verwenden klicken.und dann weiter?sorry,wollte nicht das ganze Forum durchforsten und hab die einfachere Variante gewählt.danke für die Antwort und allen noch einen schönen Samstag Abend.Gruss moppl

Eigentlich hast du alles beschrieben. Karte auswählen und auf verwenden klicken. Die Sonderflugziele stehen immer ganz oben in der Auflistung der Flugziele. Am besten immer darauf achten, dass du auch die richtigen Flieger dafür hast. Nachgucken kannst du das am Besten im Wiki.
Airport City Wiki

Hallo moppl!
Also du wählst die Karte die du anfliegen möchtest aus und klickst auf verwenden.
Ab dem Zeitpunkt hab ich das Flugziel dann an erster stelle ( über dem Übungsflug) stehen.
Du brauchst natürlich das passende Flugzeug. Die Karte ist 6 stunden lang gültig. Ein Flug dauert auch 6 stunden. Die Abenteuer Flüge kann man ohne etwas anfliegen. Für Sacramento, Miami und so brauchst du zusätzlich noch ersatzkabel oder Radar. Kannst du dir in der Wiki aber Super anschauen. Hoffe das hilft dir.

Zum Thema "Bauernmärkte [...] und Eier die einem um die Ohren fliegen":

Die Bauernmärkte sind in zweierlei Hinsicht eine gute Einnahmequelle. Mit 57 Münzen pro Stunde habe sie schon eine recht gute Quote, aber was viel interessanter ist, dass sie 600 Münzen bringen, wenn man sie wieder abbaut. Anstatt also die überschüssigen BMs im Lager versauern zu lassen, kann man besser einen abreissen (+600 Münzen), einen neuen bauen (-60 Münzen für Baubeschleunigung) und hat mal eben 540 Münzen gewonnen. Gerade für unsere Kandidaten die massiv auf die Erweiterungen sparen sicher kein schlechter Tipp.
Voraussetzung hierfür ist aber natürlich, dass man die Einwohnerkapazitäten hat um überhaupt min. 1 Bauernmarkt zu bauen.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx, gluehwuermchen und Delany78
Danke für eure Erläuterungen zu den sonderflugzielen.das mit den benötigten Flugzeugen hatte ich glaub schon mal ausgedruckt.aber eine Frage wäre da noch.kann man da wenn ich eine Karte aktiviert habe auch mit mehreren Flugzeugen fliegen,oder jeweils immer nur einem?danke moppl

Du kannst das Ziel mit mehreren Fliegern anfliegen.

@moppl
Du kannst so viele Flieger hin schicken wie du magst.
Du hast eben nur die gewisse Zeit die Karte aktiv.

Moin,

Fisch im Überfluss, aber kein Gemüse. Schelm wer böses denkt ... Ist bestimmt reiner Zufall :winki:

VG bob

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 143
Moin moin Bob,

Woher hast Du so viele Sachen? Alles in dieser Quest gesammelt, oder vom letzten Jahr?
Bei mir sieht es nach 3 Tagen so aus:
3 / 1 / 1 / 0 / 1

Heute das erste mal etwas auf einem Nachbarmarkt bekommen. Heute 36 Märkte besucht 1 Teil.
Eine super Quote.
Bei mir heute 3x 10 Besuche und zwei Teile...

Bei mir war die Verteilung der Items auch immer sehr… merkwürdig. Ich hab jetzt 166 / 0 / 29 / 232 / 70 im Lager bei etwa 215 vollen Lebensmitteltüten. Das bedeutet ich hab etwa 40% weniger Frisches Gemüse und Nüsse. Schon komisch auf die Menge.

Moin MiBe,

Alles auf meinen eigenen 9 Märkten eingesammelt.
Habe gestern fast jede Stunde einmal abgeerntet, wobei ich auch etliche Versuche komplett leer ausgegangen bin!
Durchhalten angesagt...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

JeBeB schrieb:
Bei mir war die Verteilung der Items auch immer sehr… merkwürdig. Ich hab jetzt 166 / 0 / 29 / 232 / 70 im Lager bei etwa 215 vollen Lebensmitteltüten. Das bedeutet ich hab etwa 40% weniger Frisches Gemüse und Nüsse. Schon komisch auf die Menge.

Das ist bei dir ja noch krasser! Wovon hast du den 0?

Moin zusammen!

Ich ernte auch regelmäßig meine 6 Märkte ab.Aber da gibt es nichts. Ich habe bisher 1mal Fisch beim Nachbarbesuch bekommen. Wenn das so weitergeht, riecht der Fisch bis ich überhaupt 1Tüte voll habe.:scared:
So, mal schauen, ob bissl Motzen hilft!
(0/0/0/1/0) :huh:

Schönen Sonntag noch :smile:

Zuletzt bearbeitet:
naja, hab ja auch welche abgeschlossen. Null vom frischen Gemüse. Wenn ich alles zusammen zähle ist es (hab nachgeschaut): 383 / 217 / 246 / 449 / 287. Schon nen krasses Verhältnis…

Ich hab letzte Woche Statistik zwei geschrieben und überlege doch glatt mal nachzurechnen wie wahrscheinlich eine solche Verteilung bei einer angenommenen gleichen Droprate der 5 Items ist. Wenn ich zuviel Lust hab mach ich das morgen mal.

Ich möchte lieber nicht wissen, wie da meine Statistik ausschaut.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab durch Fremdmärkte 1x Nüsse aus 90 Märkten mal sehen wo ich am ende Iande

Gruß Tw

PS hab Parabollantenne jetzt im Angebot. habe wir eigentlich schon Abkürzungen für die Antennen?

Gesendet von meinem GT-N7100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.