[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei gini und gini2 sind das Missionskontrollzentrum3 und die Startrampe3 fertig:biggrin:

Nur ist meine Antenne jetzt aus der Geschenkeliste verschwunden. Wer Parabolantenne braucht, geht leider nur noch mit Pingpong :sad:

ich bin der meinung dass es mit ping pong nicht mehr geht wenn du die gegenständen nicht mehr hast.
ich habe einige nachbarn die nur zurückschicken und nachdem sie schon mit dem bau fertig waren hab nur Fe, Ts oder Rl zurückbekommen. :sad:

Mit dem update ist meine Lust und Motivation das Spiel zu zocken weiter gesunken. Ich kann mir nicht vorstellen so viele Quests zu machen Bis ich bei 2500 Einwohner bin. Das würde noch 75 Quests dauern

nun noch ein paar Info's zum Update:

- der Raketengarten (Preis der Sammlung "Wasserwelt") bringt max. Passagiere +20
- Es gibt ein Planetarium, welches max. Einw. +20 bringt und 70 Münzen aller 5h20m (mit diesen Daten ist es wohl ein Quest-Preis)
- demnächst gibt es wieder eine Kaufaktion, diesmal mit Gärten, wobei jeder Garten max. Einw. +5 bringt (gleiches, wie bei Androiden-Aktion)

- nächste Quest ist die russische Quest *freu*

Moin Moin,

Und bei mir haben sich 10 von 12 Greenies über Nacht in Luft aufgelöst :-(

Und bei mir steht nun ! an meinem fertigen Rathaus,,,,auf einmal fehlen wieder Teile,,zum heulen

Sam a3iixww

Moin,hab bei tab den ersten Mondshuttle gezündet.Kann schon jemand mit?Man braucht,natürlich,die beiden neuen Sammlungen und die Rakete möchte gern mit 3000 Punkten gefüttert werden.

Anhänge

• Screenshot_2014-04-12-07-55-32.png
    Screenshot_2014-04-12-07-55-32.png
    266,4 KB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_2014-04-12-07-57-55.png
    Screenshot_2014-04-12-07-57-55.png
    221,8 KB · Aufrufe: 152
  • Screenshot_2014-04-12-08-05-56-1.png
    Screenshot_2014-04-12-08-05-56-1.png
    8,2 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
weiß jemand wann es wieder Grundstücke zum halben Preis gibt?
Habe mal irgendwo gelesen es gäbe da einen Rhythmus.

Alicewind schrieb:
Hallo Leute,
weiß jemand wann es wieder Grundstücke zum halben Preis gibt?
Habe mal irgendwo gelesen es gäbe da einen Rhythmus.

Seit Freitag gibt es 3fach greenis. Nächsten Woche Freitag gibt es wieder Grundstücke zum halben Preis....
Der Rhythmus ist immer derselbe und diese beiden Aktionen wechseln sich immer ab.

• Danke
Reaktionen: Alicewind
@ All
Questmäßig gehts Volldampf vorraus.Habe seit gestern incl. besuchen und 6 eigenen Märkten,1 x Nüsse erhalten.
Es kann nur besser werden,sagt sich LM2.
Gruß BuPi

Bei mir sieht es genauso aus. Habe 4 Märkte und gestern abend Nachbarn besucht. Bis jetzt ebenfalls 1x Nüsse. Das wird wieder eine Geduldsprobe.

Also droppen zumindest Sachen aus den Märkten, bisher habe ich das nämlich nur für einen Mythos gehalten. Bei mir ist noch nichts gekommen, nach gefühlt 100 Besuchen.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Auf jcb stehen 5 Märkte.
6q7ucn

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Habe 9 Märkte am Start und heute morgen gab es sage und schreibe 6 !!! Waren. das macht Mut :thumbsup:
--------------------
Nick: Flying-Bob - Level 45

Hi Leute wer noch einmal eine Groß Baustelle sehen will sollte sich Tw2 ansehen die Bebauung habe ich noch einmal schnell vor dem Update gemacht. Auch auf die gefahr hin das ich die Quest nicht schaffe. Will aber Geld scheffeln um mir die lvl 7 und 8 gebäude bauen zu können.

Mal sehen was die Quest so zu bieten hat

Tw1 hat jetzt Update gemacht. Vorher habe ich noch schnell eine Sicherung mit Helium gemacht.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

@all
Kann mir jemand sagen, wofür und wie viele Antennen man für das entsprechende Gebäude braucht?
Was braucht man für das entsprechende andere Gebäude?

Dank für die Info.

Al

Für das Mkz 3 je 4 Antennen. Startrampe nichts .

Muss meine nachbarllste mal wieder aktualisieren :)

Hier meine codes

A8x8fl9
a90vhn0

Auch nicht schlecht. Habe eben ein "Altes Hufeisen" geschenkt bekommen.
Denke mal, dass derjenige die Sichel zurück schicken wollte.

Hey @Delany,
ich krieg heut auch schon das vierte Hufeisen geschenkt bei as-Gegenstände!!!! Und das wo ich doch dringend Sicheln brauch... Blöde Bugs! Hätte G! lieber mal diese ausgemärzt und den Schnell-Bau-Einwohner-Bug belassen :rolleyes2:

Ace

• Danke
Reaktionen: obi67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.