[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
realrise schrieb:
*hüstel* äääh... richtig! Meine Multitaskingfähigkeiten lassen heute zu wünschen übrig ;)

Is doch net so schlimm :) Hauptsache geaddet und erfolgreich geschickt... ...und erfolgreich zurück bei dir real?

@ALL
Bei Isar +Isar 2 das Gleiche keine Items zum verschicken also nur Sicheln

Dank meiner lieben Nachbarn steht das MKZ3 inzwischen, yeah!

Macht sich doch ganz gut:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier mitlese, werde ich neidisch. Ich traue mich noch nicht, das Update zu installieren, meine letzte Sicherung ist mind. eine Woche alt. Leider muss ich Helium erst wieder mit dem PC anschmeißen und das geht erst heute abend wieder :sad:

Und dann stellt sich natürlich die Frage: Airport City spielen oder Hobbit 2 gucken :biggrin:

@Pooley
Dein 2. Flughafen steht bei mir immer noch in der Warteliste. Hast du Fanti schon angenommen?

Pooley79 schrieb:
Is doch net so schlimm :) Hauptsache geaddet und erfolgreich geschickt... ...und erfolgreich zurück bei dir real?

Nee, jetzt ist schon eine ganze Weile gar nichts mehr angekommen. Wird allmählich verdächtig.

Hallo Real,
ich habe die Vivaldi- Antenne zurückgeschickt, ist auch was angekommen?

Gruss Buckel

@ Buckel
Yep Danke Buckel, alles da und angekommen!

Eine Hornantenne?

Ich habe sie nach der ersten Aufgabe der Sidequest in der Liste.

Gruss Buckel

Zuletzt bearbeitet:
Nach Abschluss des MKZ3 kann man übrigens keine Antenne mehr verschenken.

• Danke
Reaktionen: JeBeB, obi67 und Schlummerdoc
mAvErICk82 schrieb:
Dank meiner lieben Nachbarn steht das MKZ3 inzwischen

Bei iboytab stehts auch,abgrasen erwünscht.Danke an alle Spender.Bei der Sidequest mußte ich einen Gutshof,ein bras. cafe und ein Sportgeschäft besuchen.Ging auch bei Nachbarn.Danach die Sammlung "Zukunftsperspektiven* vervollständigen.Auch abgehakt.Jetzt ist die Sammlung "Rennen zum Mond" gefragt.Da stockts etwas,da man die Items nur von Nachbars Startrampe oder Mkz 3 bekommt.Oder vom Planetarium(?).Alle die eine Hornantenne brauchen,bitte mit tab Pingpong spielen.

Jetzt,mit vernünftigem Wifi,geht Iboy1 mal auf Suche nach dem verlorenen Geschenk.

Edit:gefunden.1.Aufgabe Sidequest beendet,nichts.Mkz auf 3 verbessert und fertig gebaut,siehe da,die Vivaldi Antenne ist erschienen.Wer welche braucht,bitte Pingpong.Ich brauch noch alles auf dem alten Iboy Airport.

Pps:Hab mittlerweile 3!! Kaninchenbauten zwischendurch bekommen und Quest läuft noch....komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Kenntnis darüber ob die Sache mit der Volkszählung wieder beseitigt wird?

@buckel & Pooley

Mit ziemlicher Verzögerung sind beide Antennen angekommen. Vielleicht waren die Teile vom Pilotenstreik betroffen :) Vielen Dank!!

Hallo Nachbarn.
Die Antenne konnte ich erst in der Liste finden als ich die erste sidequest erledigt hatte und ein neuer Tag zum Geschenke verschicken da war. Also wartet auf das nächste mal verschenken dann sollte es klappen.
@pooley79 dein hauptflughafen kann von mir nicht in die freundesluste aufgenommen werden. Steht der Code ist falsch.
@all
Viel Glück bei der quest. Wer was braucht dem schick ich Gern Ping Pong zurück
Schönen Flug! Hab 4 Bauernmärkte in der Mitte stehen!!

ttritten schrieb:
Hat jemand Kenntnis darüber ob die Sache mit der Volkszählung wieder beseitigt wird?

Hi,

Habe gerade auch den Großteil der Gebäude abgerissen und wollte dann wieder aufbauen. Aber seit dem Update ist der Trick mit Rückbau bis knapp unter die einwohnergrenze und anschließendem Ausbau nicht mehr möglich :scared:

Jetzt Hängste da mit Landfläche ohne Möglichkeit der Bebauung ...

Hehe Bob,

Was meinst wie blöd ich heute morgen gekuckt habe...

Info: mehr als 10 Bauernmärkte kann man nicht bauen. Die stehen jetzt bei mir. Allerdings hab ich erst ein mal Milchzeug überhaupt bekommen. Eier 11 x gesammelt.

Ja, übel... Das heißt sammeln wie ein blöder die nächsten neun Tage.

Und Diese Volkszählung ist nun richtig bescheiden.
Ich hoffe auch über die Märkte ein Gebäude als Belohnung zu bekommen, mit der die Einwohnerzahl erhöht werden kann!!

Sind wir schon Nachbarn mibe?

Hallo Bob,

Ich hoffe, daß es ein Gebäude gibt das die Einwohnerzahl erhöht. Und ich hoffe daß ich die 4 Sammlungen mit dem Essen noch zusammenbekomme.
Die Märkte behalte ich. Jede Std. Talers sind auch gut.

Ich glaub nicht daß wir schon Nachbarn sind.
Nick: miB-...-Q0 (-Q0 = keine Questgeschenke, 10 BM )
Code: agu73yr

BTW: Ich habe für 11 Markte 173 Kleeblätter gebraucht. Hatte noch 275 von der Valentinsquest. Hab mal mit 3 Sicheln getestet, kein Kleeblatt...

Hi mibe,

Habe dich geaddet.

Habe 7 Bauernmärkte und gerade das erste mal geerntet: 0 Essensbonus!
das wird wohl langwierig. Aber der münzertrag ist über die Dauer auch ok...
Mühsam ernährt sich der Bob :thumbsup:

Gruß bob

Firstofficer schrieb:
@pooley79 dein hauptflughafen kann von mir nicht in die freundesluste aufgenommen werden. Steht der Code ist falsch.

hey, bei mir bist du aber in der liste drin….
wir sind schon Nachbarn...

@pooley79
Hab dich nicht in meiner Liste. Nur den Nebenflughafen.
Kann man nichts machen. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.