[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ich muß mich korrigieren:
Der Bauernmarkt braucht 24 Einwohner.

Bei mir bei 16 mal eigene Bauernmarkt besucht bislang 0 gedroppt :-(

Das ist ja ganz doof von G! Wenn sie sich jetzt schon um die guten Bugs kümmern gibt es wohl bald ein Spiel ohne Bugs?

Ich habe 2200 von 1000 Einwohnern dauss ich mir echt überlegen ob ich update oder erst noch einmal Geld Scheffel. Stehe Kurz davor mir das Rathaus Lvl 8 kaufen zu können.

Was würdet ihr machen?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich verzichte lieber auf die Quest, als dass ich meine halbe Stadt für die Bauernmärkte abreisse. (Ich habe 2200 von 900 Einwohner)
Und wenn die Droprate sogar bei den eigenen Märkten derart schlecht sein soll, dann erst recht. Da behalte ich lieber meine Wirtschaftsgebäude, denn schliesslich habe ich ja noch nicht mal alle Gebäude auf lvl7, die neue Startrampe & Kontrollzentrum wollen auch gebaut werden und beim Duke will ich auch regelmässig die Abenteuerkarten einkaufen können...

PS: Ich sammle einfach so lange Ostereier, bis ich diese Bedingung schon für die nächste Osterquest erfüllt habe...

Hey TW.
Hatte nur 200 Einwohner zuviel. Spare jetzt auch auf ein
grösseres Rathaus. Aber ich denke für mich wenn ich immer
alles beim alten lass geht der spass am Spiel verloren. Selbst
wenn du dein Rathaus ausbaust, bringt ja nichts. Is schwer zu
entscheiden. Versuch hält jetzt diese bonusgebäude zubekommen.

Jeweils 20+ hilft mir dann schon weiter.

Hallo Timewarper,

Ich würde updaten, aber noch nicht abreißen, sondern erst mal Eier und Blätter sammeln. Kurz vor Schluß kannst immer noch umbauen und evtl die Quest abschließen

Um die Quest abzuschliessen brauchst du keinen Markt zu bauen. TimeWarpers Überlegung war, dass er mit eigenen Märkten eine bessere Dropchance für die andere Sammlung hätte. Und das müsste er nicht erst kurz vor Schluss machen...

Hey Tw,
bei 2200 von 1000 EW würde sich die Frage bei mir nicht stellen. Sch... auf die Quest!
Ist bei mir was anderes, ich hab 1.028 von 800. Da kann ich schon abreißen.

Lass Dir deinen Riesenairport doch nicht von einer Quest kaputtmachen!

Ace

Also ich muss, um die Quest abschließen zu können, auch die Bauernmärkte bauen oder eher doch nicht?

Falls ja, werde ich das aber devinitiv nicht tun, wenn das mit dem "Abreiß- Hinbautrick" nicht mehr klappt:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@iboy + gini

Hattet ihr die Items für das Missionskontrollzentrum 3 erst nach Abschluss der Quest?

Ich kann in meiner Liste nichts finden.

@all
Das mit dem bauen ist aber wirklich ganz grosse Sch*****. Die sollten sich erstmal um die schlimmen Bugs kümmen.

Gruss Buckel

@ Buckel
Bei mir war es anfangs auch so.
Bin aus dem Spiel komplett raus, wieder hochgefahren und dann war das Item dazu in meiner Geschenkeliste.
Gruß

• Danke
Reaktionen: buckel3003
@Buckel

Bei mir waren die Items sofort nach dem update da. Ich habe die Quest bis jetzt noch nicht abgeschlossen.

• Danke
Reaktionen: isar und buckel3003
Das Erfliegen der Items für das MKZ3 war bei mir erst nach Abschluss der 1. Sidequest (Suche Prof. Klandau in den Laboren deiner Nachbarn (3x)) möglich, da die 2. Sidequest die Verbesserung des MKZ2 zur Stufe 3 ist.

• Danke
@buckel,ich hab bei iboy auch nichts.Antenne von gini kam auch nicht an.Hab daraufhin wieder ne Version vorm Update aufgespielt.Nun heute Abend nochmals testen.Ich berichte dann.

• Danke
Ich hab auch mal eine Runde Antennen verschickt. Wer weiß, vielleicht kommt ja doch bei irgendwem was an. Diejenigen, die hier grade schreiben, dürften jedenfalls alle was bekommen

PS: eine Antenne von iboytab ist grade bei mir angekommen. Vielen Dank! Und vor allem: funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
realrise schrieb:
Ich hab auch mal eine Runde Antennen verschickt. Wer weiß, vielleicht kommt ja doch bei irgendwem was an. Diejenigen, die hier grade schreiben, dürften jedenfalls alle was bekommen

PS: eine Antenne von iboytab ist grade bei mir angekommen. Vielen Dank! Und vor allem: funktioniert

Also, wenn du auch mich da mit beschenkt hast, dann muss ich sagen: Ich habe leider nix.

Es ist eh sehr komisch, normalerweise kommen nach Updates mit neuen Gebäuden automatisch von jedem immer Items die man für die Gebäude braucht. Das macht ja jeder schon so, weil jeder die Gebäude fertig haben will.

Auffällig seit gestern ist, dass ich "kaum" Geschenke bekomme, und wenn welche ankommen, dann die normalen, Ersatzpropeller, Rundumleuchte, Essen etc...

Ich wage mal eine Vermutung, das da echt was übel verbuggt ist...

Edit: ich habe zwei verschiedene Antennen erhalten

Erstmal danke für die vielen Antworten!!!!!!!!!!

Trotz Neustart kein Item in der Liste.

Aber die neuen Teile komen als Geschenke an.

@obi : Ich habe an Jack zurückgeschickt, ist da was angekommen?

Die Sidequest habe ich noch nicht gemacht, ich habe mich erstmal um die Bauernmärkte gekümmert - alle 4 und die 75 Blätter sind komplett. Deshalb werde ich wohl nicht die Sicherung einspielen, und mal hoffen....

Jetzt muss ich mit überlegen ob ich meinen Flughafen schrotten will oder nicht?!?!
.. um dann die Quest doch nicht abzuschliessen, weil (wie letzes Jahr kein frischer Fisch) aus dem Markt droppt.

@pooley: Wahrscheinlich wieder das Android/Apple Geschenkeproblem.

• Danke
Reaktionen: realrise
@Pooley: Das haben wir ganz schnell geändert, wenn du mich grade mal addest oder mir deinen Code schickst. Ich wundere mich grade selber, aber ich finde dich nicht in meiner Liste :)

uptown schrieb:
Es wäre hilfreich, wenn die Anzahl der Bauernmärkte hinter den Nick geschrieben wird.

Machen wir das jetzt so wie @up das vorgeschlagen hat? Die Anzahl der Baumärkte hinter den Nick schreiben?

Beispiel:
Mein Nick jetzt -> as-Gegenstände
Neuer Nick wäre dann -> as2-Gegenstände

weil ich drauf und dran bin, meinen Air:scared:port niederzumetzeln und mal schnell 2 Märkte aufstell...:scared:

Was denkt Ihr?
Ace

@realrise: Pooley ist Apple-User und seine "Codes"/Nicks stehen in der Signatur.

Tante Edit sagt:
Hab bislang keine Auffälligkeiten bei den Geschenken feststellen können und auch die Antennen kommen fleissig bei mir ab. Mir fehlt nur noch 1 Yagi-Uda-Antenne und dann kann das MKZ3 fertiggestellt werden.

• Danke
Reaktionen: realrise
mAvErICk82 schrieb:
@realrise: Pooley ist Apple-User und seine "Codes"/Nicks stehen in der Signatur.

*hüstel* äääh... richtig! Meine Multitaskingfähigkeiten lassen heute zu wünschen übrig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.