[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ein bild von den neuen gebäuden: (ich hoff es klappt):rolleyes2:

Anhang 1 (1).jpg

• Danke
Reaktionen: Calimero 2010, driver60, Timewarper und 11 andere
@Pooley79
Habe gesehen,das die Osterquest schon bei dir angelaufen ist.Habe noch garnichts von gehoert.
Gruß BuPi

gluehwuermchen schrieb:
Sind bei euch auch die Bauernmärkte aus dem Lager verschwunden ? :ohmy:
[...]
lg gw

Habe mal schnell nachgeschaut und meine 2 übrigen Bauernmärkte waren noch im Lager. Damit die nicht verschwinden hab ich sie aber mal besser schnell aufgestellt.

Buschpilot66 schrieb:
@Pooley79
Habe gesehen,das die Osterquest schon bei dir angelaufen ist.Habe noch garnichts von gehoert.
Gruß BuPi

ja stimmt, die ist gleich mit der neuen rakete im update dabei gewesen...

ich war aber so wuschig wegen der rakete :scared:, dass ich die osterhasen glatt vergessen habe. :unsure:

ach ja, hier nochmal die preise für die neuen gebäude:

startrampe 3: 200.000 münzen (es werden keine weitern gegenstände benötigt, bauzeit 6 tage)
missionskontrollzentrum stufe 3: 400.000 münzen (es werden 4x 4 weitere gegenstände benötigt, kann man aber wieder als geschenk erhalten oder mit jumbo in houston erfliegen, bauzeit auch hier 6 tage)

zusätzlich gibts noch ein neues kraftwerk "teslakranftwerk", kostet 30 greenies, bringt +300 elektrizität und braucht nur 2x2 felder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Das sind ja stolze Preise im vergleich zu den ersten beiden Rampen. Also heißt es erst einmal wieder sparen um auch diese Gebäude bauen zu können. Ich bin gespannt was noch alles neues uns so in Zukunft erwartet bei ApC.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Hallo zusammen.
Wollte mich mal bedanken. Brauche immer Raumfahrt-Items.
Und bei iBoy finde ich endlich nen Nachbarn mit trainingszetren.
Hätte gerne mehr von euch. Ohne geschenkverpflichtung, einfach
nur zum besuchen.
Ganz vielen lieben dank.

Kurz zur Info:
Das Update ist nun auch für die Androiden verfügbar, inklusive Raumfahrt-Programm 3 und Osterquest. Fertige Sammlungen und Items vom letzten Jahr werden anerkannt, bin daher schon fertig mit der Quest. Als Belohnung winkt der Kaninchenbau (9 Münzen je 10 min, +20 Einwohner).

attachment.php

Bauernmärkte stehen ebenso zum Besuch bereit. Ich erinnere mich, dass letztes Jahr die Sammlung "Biomenü" viele zur Verzweiflung gebracht hat, also frühzeitig die Märkte bei den Nachbarn besuchen.

Gebäude für das Missionskontrollzentrum 3 sowie Shuttle-Startrampe bereits gebaut (Fertigstellen für je 4 Scheine statt 6 Tage Bauzeit, somit seeehr günstig). Die Gebäude dürfen von euch besichtigt werden, geführte Führungen gibt es aber leider nicht. ;-)

Anhänge

• Kaninchenbau_2014.png
    Kaninchenbau_2014.png
    62,1 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66 und Delany78
Moin,moin.Mal am frühen Morgen meine Erfahrungen mit dem Update.Bei iboy ist die Quest gar nicht erst aufgetaucht,logisch,Kaninchenbau vorhanden.Bei tab brauch ich nur noch bestätigen,dann auch fertig.
Zur Weltraummission 3:Kann es sein,das die neuen Items fürs Missioncontrol 3 nicht erflogen oder verschenkt werden können?Ich finde keine Infos wo sie zu erfliegen sind,wenn ich draufklicke und neue Geschenke hab ich auch keine.Das wär wieder ein Ding von Gi...nur gegen Scheine bauen zu können.Hoffe es ist zu früh und ich hab da was übersehen.

Ich hab bei beiden Spielen das update gemacht und in meiner Geschenkeliste ist die Parabolantenne, leider bei beiden Spielen.
Und erfliegen kann man die Antennen in Houston (Jumbo) und neu Plessezk (Riese)

Die Osterquest hab ich bei beiden Spielen schon fertig, muss nur noch abschließen. Ich brauche keine Sicheln, aber bitte die Antennen :)

• Danke
Reaktionen: schorsch36 und iboy
Danke Gini,man merke,erst wach werden,dann schreiben.:DHab bei tab die Hornantenne,bei iboy (Quest fertig,bzw gar nicht gestartet)allerdings nichts.Scheint irgendwie mit der Beendigung der Quest zusammenzuhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig, bei gini2 hab ich die Osterquest noch nicht abgeschlossen, aber plötzlich hab ich den Kaninchenbau bekommen :scared:

Es wäre hilfreich, wenn die Anzahl der Bauernmärkte hinter den Nick geschrieben wird. Wieviele Einwohner brauchen diese denn?

Bugs soweit das Auge reicht...hahaha

Moin Moin,

Nu hab ich mich selbst links in der Rechtskurve überholt :-(
Halbe Stadt abgerissen um den ersten Bauernmarkt hinzustellen und dann? Einwohnermäßig geht überbauen nicht mehr ...

Bauernmarkt braucht 22 Einwohner.

Eier droppen gut, erste Sammlung war nach 24 Kleeblättern voll.

Das Q in meiner Wunschliste steht für Quest die Zahl dahinter (derzeit 1) die Anzahl der Bauernmärkte.
'Bis' steht für Bildschirm

Dann brauch man ja Platz für 88 Einwohner, wenn man 4 Märkte aufstellen muss. Schon heftig.

Man muss sie nicht zwingend aufstellen, außer du musst die anderen Sammlungen noch voll machen, denn aus den eigenen Bauernmärkten droppt mehr als bei den Nachbarn, zumindest im letzten Jahr. Hab ja nur noch 2 BM stehen, es wurden aber die 4 anerkannt !

• Danke
Reaktionen: uptown
MiBe schrieb:
...Halbe Stadt abgerissen um den ersten Bauernmarkt hinzustellen und dann? Einwohnermäßig geht überbauen nicht mehr ...

Willst du damit sagen, dass der Trick mit dem Bauen, bevor das erste Gebäude fertig ist, nicht mehr geht und die Einwohner nun schon vor der Fertigstellung eines Gebäudes angerechnet werden?

Tachchen,

konnte heute morgen gleich wieder die Quest beenden und hatte auf einmal den Kaninchenbau doppelt im Lager. Auch nicht schlecht...

Hallo domae,

Genau so ist es. Und der Nach-Hause-Geh-Trick scheint auch nicht mehr zu funzen.

miB-...-Q6 braucht keine Sicheln ( -Q = keine Questgeschenke).
Hab 6 Bauernmärkte und noch gut 170 Kleeblätter.
Bei 25 Marktbesuchen (eigene und Nachbarn) ist bis jetzt nichts gedroppt

Hallo zusammen.
Hab jetzt radikal abgerissen und einen Bauernmarkt
gebaut. Hoffe da kommt ein bisschen was raus.
Das mit dem schnell bauen hat bei mir auch nicht
mehr geklappt.
Viel Erfolg an alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.