[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War die Belohnung der Osterquest 2012.

• Danke
Reaktionen: SteffiB
Hallo zusammen!

Ändert sich bei euch auch die Geschenkeliste mit der Erweiterung von Rathaus oder Tower?
Ich konnte bisher den Bürostuhl verschenken. Seit ich mein Rathaus auf Stufe 7 erweitert habe, steht an der Stelle nun das Podium. :confused2:

Mfg Cali und gute N8! :rolleyes2:

@Ace_1

Hey, ich kann dir bestätigen, dass nichts an kam:(
Aber ist kein Beinbruch:) Versuch es einfach nochmal:)

@Holzmichl
Auch bei as-Gegenstände kam nichts an von STIFL.

Wieder was gelernt: Es ist wichtig, beim Schenken online zu sein. Sonst verschwinden die Geschenke im Nirvana.

Heut abend gibts wieder Schp, Michel, keine Sorge!

Ace

Hallo Leute.

Weiß jemand wie hoch ist die Höchzahl an Cateringservicegebäuden ist?
6 oder 10???

Danke im voraus für die Info.

Al

Suppppiiii. Heute neues Update für die äppler...

Rakete 3 is da....

Freu mich!

Da würden se gscheiter mal die maximale Anzahl an Einwohnern erhöhen...
Aber will ja nix schlechtreden. Rakete 3 ist auch schön :thumbsup:

Holzmichl83 schrieb:
Hallo Leute.

Weiß jemand wie hoch ist die Höchzahl an Cateringservicegebäuden ist?
6 oder 10???

Danke im voraus für die Info.

Al

Es sind 6
Mehr geht nicht :sad:

Pooley79 schrieb:
Suppppiiii. Heute neues Update für die äppler...

Rakete 3 is da....

Freu mich!

Das ist ja Cool und kannst du auch schon sagen was alles zusätzlich neu ist also Sammlungen, Gebäude etc.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Also nur kurz und bündig mal fix zusammengefasst:

Neue startrampe 3 und neue Stufe 3 beim missionskontrollzentrum. Die Preise habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich glaube einmal 300000 und einmal 400000 münzen!!! :ohmy:
Hab's schon gekauft....

Neue Sammlungen für den raumschiffstart 3:
Die items hierfür müssen mit Jumbo und Riese erflogen werden. Ebenso würde es diese bei einem Gebäude "Planetarium" geben, das find ich aber nirgendwo im shop und auch nicht als Belohnung für eine Sammlung... Mal schauen...

Als oberbelohnung für erfolgreiche raumschiffstarts gibt's bei 3x kompletter Sammlung einen raketenpark, sieht ganz nett aus...

Es gibt wieder viel viel viel zu tun ...

P.s. Wer schauen will wie die neuen Gebäude aussehen, einfach mal bei mir schauen, sie stehen ganz unten, rechts hinten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66, RonBlake, Timewarper und eine weitere Person
Hallo Pooley,

Ich seh nur 1x1 große Baustellen mit Android.
Ich glaube es liegt daran, daß wir noch kein Update haben, und unser Spiel die neuen Gebäude nicht kennt. Normal sind Baustellen beim Besuch ja transparent.

@All

freu RA 3

ist doch klasse, wenn nun auch noch die Items vernünftig droppen würden!!?? Da sollte G! mal ran
Laufbänder, Feldrationen, Anzüge hab ich ohne Ende, nur der blöde Weizen fehlt bei mir immer für das Laborheft.

Gruß

Kirk

Hallo Kirk,

Weizen kommt bei mir gut. Hab ich 6x. Nur die grünen Algen die wollen nicht :)

Edit:
So sehen für Androiden die neuen Gebäude aus:

utedasy3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MiBe schrieb:
Hallo Kirk,

Weizen kommt bei mir gut. Hab ich 6x. Nur die grünen Algen die wollen nicht :)

Edit:
So sehen für Androiden die neuen Gebäude aus:

Das scheint wohl wirklich so zu sein, da noch kein update für die Androiden da ist. Auf jeden Fall sind die Gebäude 3x3

Ich würde ein Bild posten, aber das geht grad nicht, ich bin zu doof :confused2:

Hallo Airport City Gemeinde!
Ich spiele Airport City schon seit ewiger Zeit und habe gestern diese Seite entdeckt und mich angemeldet.
Zuersteinmal muss ich sagen das düse Seite fantastisch ist und ich mich ärgere weil ich sie erst jetzt gefunden habe!
Zweitens hab ich schon viele Freunde aus dem Forum hier in meiner freundesliste ( habe euch alle angenommen bzw. Wurdet ihr mir vorgeschlagen.
Kurz zu mir: bin lv 45 hab genug Geld und sonst eigentlich auch alles was ich brauche. Schicke euch aber gerne Ping Pong Sachen die ihr braucht.
Spiele täglich und bin begeistert von dem Spiel.
Muss mich erst noch ganz einlesen also dauert es noch bis ich hier alles genau kenne.
Ich freue mich auf ein eine tolle Nachbarschaft.
Achja bevor ich es vergesse: bin Apple Spieler.

Hallo firstofficer,

Willkommen in unserer APC-Gemeinde. :thumbup:
Auf gute Nachbarschaft.

Viele Grüße
Delany

Noch eine neue Startrampe? Also ich finde das nicht sonderlich innovativ. Erinnert mich ein bisschen an die Sparkassenwerbung mit den Fähnchen :D

Hallo liebe Nachbarn.
Hab gerade gelesen dass es das Update bis jetzt nur für uns Apple Spieler gab.
Hat zufällig jemand das Angebot gehabt mit 250 Banknoten und eine Woche Sprit 10000 Einheiten gratis dazu für 13,99 Euro???
Ich war wieder einmal dumm und hab es mir gekauft. Brauche Sprit!!!
Aber: hab nur die Banknoten bekommen und keinen Treibstoff!!
Hab schon wieder einmal an gi geschrieben. Mal schauen ob sie besser sind als früher.

Hallo Firstofficer,

Nee, zumindest ich hab so ein Angebot nicht bekommen. Hätte ich aber auch nicht angenommen.
Ich stecke kein echtes Geld in ein Spiel, das mich um meine Kiste nach meinem ersten eigenem Raketenstart bescheiBt, das meine Flüge in der Weltkarte nich zählt und bei dem ich gestern beim Füllen der Rakete eines Nachbarn nicht mehr füllen konnte mit dem Hinweis, daß ich zuerst die aktuelle Mission abschließen möge (bei beiden Rampen).

Sprit hab ich nur morgens etwas wenig, wenn ich nachts nicht wach war...

Edith sagt:
Ach ja: auch von mir ein willkommen hier

Sind bei euch auch die Bauernmärkte aus dem Lager verschwunden ? :ohmy:

Ich hatte definitiv welche im Lager ! Habe 7 mal die Sammlung voll, 4 habe ich bei der letzten Quest aufgestellt, 2 vor kurzem wieder abgerissen, da ich sonst nichts mehr bauen konnte. Sollten eigentlich noch 3 im Lager sein, aber nichts ...

lg gw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.