[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen und Glückwunsch warper

Der ursprüngliche Beitrag von 06:49 Uhr wurde um 07:07 Uhr ergänzt:

Mir ist übrigens was aufgefallen in Bezug auf das Osterquest. Wenn ein Quest nicht mehr aktiv ist steht als Beschreibung in der Sammlung bei den Items Sammlungsgegenstand. Bei den Ostereiern steht schon, dass sie bei Freunden auch im Kanninchenbau erhältlich sind und das gleiche für den Wochenmarkt. Wenn das stimmt, könnte man evtl. schon mit dem Sammeln anfangen. Wer hat denn den Kanninchenbau? Den kann man so schlecht erkennen. Ich würde das nämlich gerne mal heute Abend ausprobieren ;)

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, Timewarper und T. Kirk
@Timewarper
Auch von mir und Isar Glückwunsch zur oberen Liga!

@uptown
Ja, auch mich würde interessieren, wie der Kaninchenbau aussieht. Gute Idee!

• Danke
Reaktionen: Timewarper
@Timewarper

Glückwunsch auch von mir.

Gruß

Kirk

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Danke an alle für die Glückwünsche

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Glückwunsch auch von mir.

Ich hab den Kaninchenbau auf JCB_Lvl7Tower.

Hab ihn separat oben im Norden (etwas links vom Rathaus) hingestellt und komplett mit Straße umrahmt damit er leichter zu erkennen ist. Er ist nur ein Feld groß und sieht aus wie ein durchgeschnittener Grashügel mit ner Tür drin und ein bisschen Bäumen/Gestrüpp drauf/drumherum. Bauernmärkte stehen davon etwas südlich.

Ich hab nochmal ne Frage zum Teehaus: Bringt das was außer dem Geld? Die Stats sind etwas schlechter als das Sportgeschäft (170Münzen statt 180 am Tag und 4 statt einer Stunde Bauzeit). Dropt da was raus?

Danke
jens

• Danke
Reaktionen: T. Kirk, Timewarper und obi67
obi67 schrieb:
Ja, auch mich würde interessieren, wie der Kaninchenbau aussieht.

Gibts bei iboy und bei Tanja83 auch.Danke Rap.

Anhänge

• Screenshot_2014-04-09-10-00-23-1.png
    Screenshot_2014-04-09-10-00-23-1.png
    95,5 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, isar, kanne und 3 andere
@iboy
Danke dir. Den möchte ich auch haben.
Was bringt er? Münzen oder Passagiere?
Schönen Tag und viele Grüße

Ich glaub 9 Münzen alle 10 min.Und ab und an mal ein Ei.

• Danke
Reaktionen: obi67
Bei RAP steht auch so ein Erdhügel ...

@iboy Es war mir eine Freude ...

Hi mir ist eben beim einsammeln von Taler ein blöder Fehhler passiert. Im Spiel kam plötzlich Werbung und das ich so schnell getippt habe habe ich nach der Quest noch mal eben 30 Netze gekauft.

Ich verstehe nur nicht warum sie die dinger nach einer Quest immer noch anbieten. Hab sie auf Lager gelegt für nachstes Jahr. Oder gebt es noch Quest wo man die braucht?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Tw

Keine Sorge, die bleiben dir erhalten.
Hab auch das Lager voll mit Questgegenständen aller Art;)

Ich habe mal den ein oder anderen Bauernmarkt und Kanninchenbau abgeklappert, aber keinen Erfolg gehabt. Vielleicht habe ich mich doch zu früh gefreut.

Ich werde es gleich auch mal testen

Also für mich droppen an meinem Kaninchenbau gerade deutlich mehr Eier als sonst. Mehr als 5 am Tag. Sonst war das immer nur so ein Ei in der Woche. Gefühlt hat sich das verändert.

btw.: gefühlt ist auch die Flugzeugausfallrate gesunken. Ich muss meine Flugzeuge deutlich seltener in die Werkstatt bringen als vor nem halben Jahr.

gruß
jens

p.s.: weiß keiner was zum Teehaus? Ich tendiere zum nicht bauen, da müssten schon sehr coole Sachen droppen, damit es besser ist als das Sportgeschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Also aus meinem Teehaus droppt nichts und ich meine auch, dass da nie was droppen wird außer Geld. Aber hübsch sieht es aus ;)

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Leute,
habe gerade Geschenke von STIFL aus verteilt. Habe dann bemerkt, dass mein WLAN nicht an war und ich sonst auch keine Verbindung zum Internet hatte. Habe auch meinen zweiten Flughafen as-Gegenstände beschenkt.

Ist nix angekommen.

Heißt dass, wenn Internet nicht an ist am Smartphone und ich Geschenke verteilt habe, dass das für die Katz war? Habe Holzmichl doch Schokopralinen versprochen (und auch geschenkt!!!) :sad:

Gruß
Ace

Gab es update? Oder woher stammt das teehaus?

Gibt es eine neue quest? Bei mir wird nix angezeigt. Weder beim Handy noch auf dem Tablet

Das gibt es wenn man die Sammlung aus Shanghai 3x voll hat. Ist bei mir gerade Sammlung 39/106.
Gruß
jens

• Danke
Reaktionen: SteffiB
So, habe gerade ca. 15 Bauernmärkte bei meinen Nachbarn abgegrast. Ohne Erfolg. Müssen wir wohl doch noch warten...

Und woher kommt der Kaninchenbau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.