[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade auch angepisst.
Hab in vier Städten die Plätze 14/33/37/53.
Hab jetzt für den Platz 53 eine Reparaturkiste mit 3 Items bekommen (also die gleiche wie am 5. Tag am Stück einloggen). Mit Platz 47 gabs letzte Woche noch ne Sammlertruhe… Pech gehabt, aber
die Höhe ist ich hab für die anderen drei Platzierungen nichts erhalten… Zum Kotzen. Vielleicht kommt ja noch was, aber das geht mal gar nicht.

So Leute haue moch ins Bett, hat leider nei Tw2 nicht geklappt mit der Quest habe bestimmt an die 20 Falter die ich nicht brauche und ebensoviele Blumen es ist schade aber leider nicht zu ändern. Hoffe da auf nächstes Jahr was anderes bleib mir nicht über. Trotzdem danke an alle die mir fleißig Netze und Scheren geschickt haben.

Tw1 hat die Quest aber erfüllt. Und das ist cool.

Habe mir für die 20 Greenies die ich noch hatte bei Tw2 lieber Land gekauft. Oder was hättet ihr gemacht?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich habe die Quest schlussendlich doch noch geschafft. Aber um das zu erreichen musste ich sicher an die 30 Mal den Akku rausnehmen. Das war echt eine Geduldsprobe und ich hätte fast aufgegeben...

Ich habe es auch geschafft :thumbsup:
Mit viel zittern und noch mehr fluchen klappte es dann am Nachmittag.
So, auf in ein neues Abenteuer

Flying-Bob schrieb:
Hi, habe mir die Woche mit sechs Fliegern platz zwei im Ranking baikonur ergattert...
Nun gab es dafür nicht mal Goldmünzen sondern "nur" 15.000 Geldstücke und 1.500 erfahrungspunkte.
Gibt es Goldmünzen nur noch für den 1.platz?
:unsure:

VG Bob

Ich dachte für Platz 2 gibt es eine silberne Kiste - aber vielleicht hat G! da auch etwas geändert... :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:39 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

JeBeB schrieb:
Ich bin gerade auch angepisst.
Hab in vier Städten die Plätze 14/33/37/53.
Hab jetzt für den Platz 53 eine Reparaturkiste mit 3 Items bekommen (also die gleiche wie am 5. Tag am Stück einloggen). Mit Platz 47 gabs letzte Woche noch ne Sammlertruhe… Pech gehabt, aber
die Höhe ist ich hab für die anderen drei Platzierungen nichts erhalten… Zum Kotzen. Vielleicht kommt ja noch was, aber das geht mal gar nicht.

Ja das ist leider so - auch wenn du (rein theroretisch) auf den Plätzen 1, 20 und 50 landest bekommst du nur die Belohnung für den schlechtesten Rang - ist mir auch schon ein paar mal passiert... :razz:

@All

guten Morgen,

ich bekomme einfach die Tanke 3 nicht zusammen. Es fehlen immer noch 2 Transmitter. Fliege wie blöd noch Rio (3 Sterne), Moskau (2 Sterne), Hongkong (2 Sterne).
Mit den Verstärkten Gestellen könnte ich handeln, da habe ich 16 Stück zusammen.

Wie war das bei Euch?

Grüße

Kirk

@T. Kirk
Bei mir gabs auch einen Engpass mit dem 3fach- Drahtseil oder wie das Teil sich nennt.
Ich habe die Tanke zwar vollzählig, aber im Bau steht sie ganz ganz hinten, da der Ausbau für meine Zwecke unbrauchbar ist. Außerdem sind meiner Meinung nach die Kosten ungerechtfertigt hoch (600Credits für 20 Einheiten Öl am Tag, hallo?)

Gruß Michel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hallo Kirk,
Ich habe mittlerweile 6 Transmitter, aber nur 2 dreifach Drahtseile und 4 verstärkte Gestelle.
Ab und an flieg ich noch hinterher, aber ohne Priorität

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hey @Kirk
bei mir dasselbe gerade bei STIFL. Ich mach das auch so nebenher aus dem gleichen Grund wie @Holzmichl schon angeführt hat: Preis-Leistung stimmen da einfach nicht.

Bei as-Gegenstände hab ich mir die fehlenden Items irgendwann mit Greenies zugekauft. Sonst hätt ich nen Droprate-Burnout bekommen :laugh:

Ace

Ace_1 schrieb:
Sonst hätt ich nen Droprate-Burnout bekommen :laugh:

Ace

Hi,

naja sind ja über as Nachbarn, vllt. versuchen wir es in ein paar Tagen nochmal.

Das Burnout kenne ich, bin auch am überlegen, die 2 Transmitter mit Greenies zu holen.

Gruß

Kirk

desmond84 schrieb:
Ich dachte für Platz 2 gibt es eine silberne Kiste - aber vielleicht hat G! da auch etwas geändert... :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:39 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

Ja das ist leider so - auch wenn du (rein theroretisch) auf den Plätzen 1, 20 und 50 landest bekommst du nur die Belohnung für den schlechtesten Rang - ist mir auch schon ein paar mal passiert... :razz:

Danke für die Info. Das ärgert mich aber sehr und ist auch ziemlich unlogisch. Ist vermutlich nicht so gewollt, aber hätte ich das gewusst hätte ich noch ein paar Fässer Öl rausgerollt, es haben nur 2 Flüge gefehlt.

desmond84 schrieb:

Das mit der silberkiste inkl. 2 Goldstücken kannte ich auch, aber das gab es diesmal nicht... Vielleicht gab es diese Gold und silberkisten nicht , da ja sehr offensichtlich gecheatet wurde. Bei nahezu allen Flugzielen war letzte Woche ein Flieger gleichzeitig auf dem ersten Platz.
Evtl. hat G! deshalb eingegriffen?! :confused2:

VG bob

Aber dann sollte GI doch den einen Cheater bestrafen und nicht alle anderen. Aber in dessen Köpfen steckt man nicht drin.

Ich reg mich da schon lange nimmer auf. Bei mir zählt es eh keine Flüge auf der Weltkarte, also mach ich mir da keinen Stress...

Die cheater werden entweder irgendwann gesperrt oder verlieren die Lust am Spiel.

Ich wünsch euch eine angenehme Nacht.

-pooley79

Hi
Meine Flüge werden auch schon lange nicht mehr gezählt hatte damals kontakt zu sophie aber gebracht hats nicht viel geht mal wieder nicht. Was solls

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe

Gruß Tw

Seit einigen Tagen habe ich ein sonderbares Phänomen:
Immer wenn ich einen Beitrag schreibe, wird mir das Thema automatisch abonniert, ohne dass ich das eigentlich will. Vorher war das nie der Fall.
Habe ich da aus Versehen was verstellt oder spinnt mein Browser (Iron Browser)?

Schau mal im Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Themen abonnieren, was da ausgewählt ist. Wenn du nichts abonnieren willst, dann kannst du da "Nicht abonnieren" auswählen.

• Danke
Reaktionen: domae
Danke. Ich weiss nicht, wieso das verstellt war. Ich war noch gar nie in diesem Menu...

Hi Leute,
Bin jetzt mit Tw1 auch im Club der 45er angekommen.

Gruß Tw

Glückwunsch!

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.