[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm! die äppler hatten letztes Jahr nix mit bauernmarkt, ich weiss aber nicht mehr genau was es stattdessen gab, aber auf keinen fall diesen "eierpalast" als Belohnung.

vielleicht dieses mal :biggrin:

wer will auch eine Rakete "3"?:tongue:

kann ja mal einen Vorschlag an Sophie schicken, aber vielleicht werde ich dann wegen vorwitzigkeit gesperrt :ohmy:

Zuletzt bearbeitet:
@all

Hier gibt es echte Freunde. Das habe ich heute nicht zum ersten Mal erlebt, aber heute wieder einmal.

Danke Delany, Du gehörst dazu.

Ganz liebe Grüße

Robbsy61

• Danke
Reaktionen: Delany78
@Robbsy
Bin neugierig? Was hast Delany dem gutes getan? Kenne ihn auch als guten Nachbarn...

Hallo,

Bin nun schon seit einigen Monaten fleißig am fliegen und kurz vor Level 45.
Seit ein paar Wochen geht bei mir nach einem Bug das weltweite Ranking wieder...
Diese Woche ist aber ein User auf nahezu alle flugstrecken GLEICHZEITIG auf dem ersten Platz...
Es ist Spieler (@)ydl(@)

Kennt jemand diesen Spieler? Das kann doch nur mit Unmengen an greenis gehen oder?
:confused2:

VG Flying-Bob

Flying-Bob schrieb:
Es ist Spieler (@)ydl(@)

Kennt jemand diesen Spieler? Das kann doch nur mit Unmengen an greenis gehen oder?

VG Flying-Bob
Etwas naiv,oder einfach nur nett,Deine Denkweise.Es ist ein Cheater.Hab auch drunter zu leiden....

Hi Leute mir ist es eigentlich egal welche Quest kommt nur die Verteilung ist komisch bei Tw1 war ich nach 5 Tagen durch hatte keine Netze und Scheren was ich wohl vor langer Zeit mal gemacht habe ich habe dort ein paar Euros investiert bei Tw2 spiele ich ohne Euros und bin bis jetzt noch nicht durch 1 Falter und eine Blume fehlt.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Flying-Bob schrieb:
Es ist Spieler (@)ydl(@)

VG Flying-Bob
Etwas naiv,oder einfach nur nett,Deine Denkweise.Es ist ein Cheater.Hab auch drunter zu leiden....

iboy schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dass es vom Admin unterbunden werden würde, wenn so offensichtlich gecheatet werden würde...

Daher war ich (ohne vorher auszurechnen, wieviel greenis drauf gehen müssten) davon ausgegangen, dass jemand einfach Unmengen an Kohle da reinpumpt.

Ist der Spieler schon lange "auffällig"?
:sad:

Guck dir mal dieWeltkarte genau an,da sind nur Cheater vorn....

Im Grunde finde ich die Weltkarte eine gute Ergänzung zum Spiel, aber das gecheate da ist ziemlich... nervig. Seit aber die Sammlertruhen für die unteren Plätze eingeführt wurden bin ich ganz zufrieden. Goldtoken brauch ich nicht zwingend und Silbertoken gibt es doch auch von den Raketen genug.

btw.: bis zu welchen Plätzen gibt es denn Sammlertruhen? Bei zwei Städten werde ich wohl um Platz 50 landen und würde da jetzt entsprechend mehr Gas geben wenn es die Truhen nur bis Platz 50 Gibt. Wenn alles klappt gibt es morgen vier Sammlertruhen ;-)

Wozu kann man die Silbertoke einsetzen - ausser zum Flugzeuge kaufen?
Die Flugzeuge gibts ja nur in Verbindung mit Goldtoken und daher bräuchte man diese ja auch...
Oder habe ich etwas übersehen?

Thank you liebe Nachbarn

habe gerade den letzten fehlenden Admiral bekommen.

danke das ihr die quest offen gelassen habt bis zum Schluss

Gruß Kirk

Du Glücklicher. Ich renne immer noch dem letzten Admiral her.
Aber eines ist klar; Scheine werde ich bei dieser Quest nicht einsetzen.

domae schrieb:
Du Glücklicher. Ich renne immer noch dem letzten Admiral her.
Aber eines ist klar; Scheine werde ich bei dieser Quest nicht einsetzen.

Hat es bei Dir noch geklappt?

Nee. Noch nicht. Ich kann heute Abend kurz vor Ende nochmals die Nachbarn besuchen und einen letzten Versuch wagen.
Vielleicht nutze ich noch zwei, drei Mal den Akku-raus-Trick und schaue, ob es so klappt...

domae schrieb:
Nee. Noch nicht. Ich kann heute Abend kurz vor Ende nochmals die Nachbarn besuchen und einen letzten Versuch wagen.
Vielleicht nutze ich noch zwei, drei Mal den Akku-raus-Trick und schaue, ob es so klappt...

Viel Glück,

drücke Dir beide Daumen

Hi mir fehlt bei Tw2 auch noch ich glaub der Admiral und die ganz rechte Blume den rest habe ich bis zu 10mal es ist zim Mäuse kriegen aber wenn es nicht klappt dann nächstes Jahr werde keine Greenies investieren da der Airport ohne real Geld spielt.

Mal sehen drückt mir die Daumen das ich noch die beiden letzten Items bekomme.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hey zusammen.

Hab ein kleines Problem. Habe ganz früher mal AC gespielt. Nun will ich wieder anfangen. Kriege ich irgendwie mein Spielstand zurück? Hab mich schon versucht bei Game Insight einzuloggen. Passwort ist falsch und Email für die Passwort Zurücksetzung kommt nicht an.
Was nun?

desmond84 schrieb:
:crying: :crying: also das trifft mich jetzt aber...

Hi, habe mir die Woche mit sechs Fliegern platz zwei im Ranking baikonur ergattert...
Nun gab es dafür nicht mal Goldmünzen sondern "nur" 15.000 Geldstücke und 1.500 erfahrungspunkte.
Gibt es Goldmünzen nur noch für den 1.platz?
:unsure:

VG Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.