[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JeBeB

Hey.
Ich starte grundsätzlich nur die große Prometheusrakete aus folgenden 3 Gründen:

-Höherer Gewinn
-bei GOLD gibt es die Kartensammlung dazu
-höhere Frequenz an Spielern speziell auch im höherem Level, damit verbunden "Professionalität" (Piratengeschichte, Absprachen, Punkteeinbringung, Art und Weise des Befüllens und so weiter)

Ich werde zukünftig beide starten am Anfang macht es in meinen Augen Sinn erst mal die kleinere zu Starten auch da gibt es viele hochlevelige Mitspieler die den kleinen helfen. In meinen Augen muss es dich Ziel sein so viele Monomente zu haben die bringen ja auch ordentlich was.

Und zu dem was Holzmichl sagt der Gewinn ist sicherlich hoher wenn man Gold hat aber man benötigt auch mehr Punkte. Und da die 2te Raketen Mission neuer ist ist an diese auch noch eine Sammlung gekoppelt.

Und kleinere Raketen werden mit Sicherheit nicht öfter als große gekapert.

Bin der Meinung das es jeder für sich selber entscheiden muss welchen Typ er Rakete man häufiger startet

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Was man dazu sagen muss, ich habe viele "alte Hasen" als Nachbarn, da ich von Seite 1 bis was über die 1000 bei der Seite hier die Codes mitgeschrieben habe.
Von daher ist es bei mir so, dass ich sehr viele Nachbarn habe, die die "blaue Mission" bevorzugen und so hab ich überhaupt keine Probleme die Rakate hoch zu bekommen. Bei meiner jetztigem Raketenstart sind zB. 6 Leute mit und ich konnte gar nicht so schnell schauen, so schnell kam es zum Start.
Wenn ich nicht genügend Raumfahrtteile zum Start einer Prometheus habe, dann weiche ich natürlich, wenn es geht, auf grün aus. Da habe ich aber die Erfahrung gesammelt, dass da weniger meiner Nachbarn vertreten sind und dann eher Leute, die noch nicht lange spielen. Da bin ich schon oft eingestiegen und habe schlechte Erfahrungen gesammelt. Es wurde eine Rakete gestartet ohne genügend Punkte zu haben oder Absprachen können nicht getroffen werden, da sie nicht im Forum sind.
Von daher ist es für MICH besser große Raketen aufzustellen. Da klappt es einfach super.

Holzmichl83 schrieb:
Was man dazu sagen muss, ich habe viele "alte Hasen" als Nachbarn, da ich von Seite 1 bis was über die 1000 bei der Seite hier die Codes mitgeschrieben habe.
Von daher ist es bei mir so, dass ich sehr viele Nachbarn habe, die die "blaue Mission" bevorzugen und so hab ich überhaupt keine Probleme die Rakate hoch zu bekommen. Bei meiner jetztigen war der Start war die Rakete mit 6 Leuten besetzt und ich konnte gar nicht so schnell schauen, so schnell kam es zum Start.
Wenn ich nicht genügend Raumfahrtteile zum start einer Prometheus habe, dann weiche ich natürlich, wenn es geht, auf grün aus. Da habe ich die Erfahrung gesammelt, dass da weniger meiner Nachbarn vertreten sind und dann eher Leute, die noch nicht lange spielen. Da bin ich schon oft eingesiegen. Es wurde eine Rakete gestartet ohne genügend Punkte zu haben oder Absprachen können nicht getroffen werden, da sie nicht im Forum sind.
Von daher ist es für MICH besser große Raketen aufzustellen. Da klappt es einfach super.

Sind wir schon Nachbarn?

Ich starte derzeit nur grüne oder setze mich in grüne herein, da ich die Blaue schon mehr als 100 mal geflogen bin (Quantensprung sei dank), ebenso bereits 10 Raumfahrt Monumente aufgestellthabe und noch einige mehr im Lager vorrätig...

Bei mir gibts immer startgarantie :thumbup:

Hey Pooley,
nein, bisher sind wir noch keine Nachbarn.
Wann hast du denn das erste Mal hier geschrieben?;)
Ich bin mit Codes aufschreiben auf Seite 1063.
Aber du bist ja eh Appleuser oder?
Da gibt es ja keinen Code.
Wenn du willst, kannst du mich adden, Code: apcw6tp

Und du bist ja auch ein alter Hase und weißt, auf was du achten musst;)

Schönes Wochenende:)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

@all

Weiß eigentlich jemand nach wie vielen Landerweiterungen es keine mehr gibt????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe AirportCity Gemeinschaft,

mich hat heute wohl ein technisches Android-Problem auf meinem Tablet ereilt. Ich wurde aufgefordert, neu zu installieren. Alle Versuche dies zu umgehen schlugen fehl.

Nun habe ich offensichtlich zunächst wieder ein Tablet in der Version „frisch-aus-der-Verpackung-genommen“
vor mir liegen. AirportCity mit meinem aktuellen, heutigen Spielstand z. Zt. nicht mehr vorhanden.
Versuche bei unserem beliebten AirportCity-Support-Team (wahrscheinlich bei der lieben Sophie Bykowski) auf helfende und unterstützende Ohren/Taten zu stoßen.

Daher muss ich mich leider hiermit zunächst aus dem aktiven Spielbetrieb abmelden. Hätte heute eigentlich noch 6 Geschenke zu versenden gehabt, 8 Nachbarn besuchen können und stand kurz vor einem Raketenstart. Die Quest war auch erledigt aber noch nicht abgeschlossen. Schade, schade, traurig, traurig L

Wünsche Allen weiterhin gutes Flugwetter und das die nötigen Schmetterlinge noch gefangen werden.

Liebe Fliegergrüße aus dem frühlingshaften nordhessischen Bergland

QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: a3uy5aw Level: 45

Profil: *QM2:Schmett-netz
(steht für:
*aktiver Airport, Schmetterlingnetz,)

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es schnell klappt.

Ich hatte auch mal ein Problem mit einem Androidupdate, da sgte die liebe Sophie ich soll auf das nächste update warten, welches natürlich nicht geholfen hat.

Dannach ging es mit dem Restore eigentlich ganz zügig.

Ausserdem habe ich heute morgen gedacht: Schon lange nichts mehr von Sophie gehört/gelesen. So schnell kann sich das ändern!

Gruss Buckel

Hallo,mir fehlen immer noch zwei Tagpfauenaugen. Aber ich habe keine Netze.An alle Nachbarn,die noch Netze verschicken können:bitte alle zu mir:love:

der-aktuelle-weekend-code

AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, SteffiB und FördeFlug
@all
Ich habe da mal einen Tipp an alle die Facebook T3 und P5 verschicken.
Ihr müsst so schnell es geht 2 mal "senden" drücken und man kann so oft wie man will verschicken .
GUTEN Flug Isar

Hi,

wollte eben die Quest abschließen und hab dafür die letzte der 3 erforderlichen Sammlungen abgeschlossen, nur danach passiert einfach nix. Alle Sammlungen mit jeweils 3/3 werden angezeigt, aber die quest ist noch aktiv.
Hat jemand von euch eine gute Idee?

MfG Tulf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Oben links das Quest-Symbol (dort wo die Aufgaben der Quest stehen) aufrufen und dann unten in dem Fenster auf "Abschliessen" klicken.

Hallo liebe Nachbarn.
Falls jemand das falsche Geschenk bekommen hat, der Al hat gestern Nacht mit bisschen Alkohol im Blut die Geschenke verschickt.
Ich bitte um Nachsicht;) Heute funktioniert das wieder besser;)

Hallo an alle…

will mal, dass ihr in eure Glaskugel schaut.

Welche Quest kommt den als nächstes?
Ich hätte mal wieder Lust auf die UFO-Quest…

Oder gibt's gar was neues mit ner noch größeren Rakete?
Startrampe 3, Missionskontrollzentrum 3 klingt doch irgendwie aufregend :)

Ich denke mal, dass erst einmal die Oster-Quest kommt. Dafür sind, meiner Meinung nach, auch die dreiblättrigen Kleeblätter von der Kobold-Quest.

Ja, Ostern istauch mein Tipp. Kann mich an letztes jahr nicht erinnern, aber vor zwei Jahren waren es Ostereier, Bauernmärkte (oder so?) und das sammeln von gesunden Gemüsetüten. Es gab den Kaninchenbau als Gewinn.

Hi Leute,

ich krieg ne krise :ohmy::razz::sad:

Zunächst einen vielen lieben Dank, an alle meine Nachbarn, für die wunderschönen Schmetterlingsnetze. Bekomme so viele davon aber (Sammlung 2 mal voll) und

4 Zitronenfalter, 3 Schwalbenschwäntze, 1 Morpho cypris und 6 Pfauenaugen

und nun mit dem letzten Netz.........Zitronenfalter :scared::scared::scared::scared:

Der Admiral will und will nicht kommen :confused2: :crying:

Naja 1 Tag bleibt noch und die nächste Quest kommt bestimmt.

Gruß

Kirk

PS: An alle die diese Quest durch haben, ich könnte euch dafür hassen.... :lol:

T. Kirk schrieb:
...Der Admiral will und will nicht kommen :confused2: :crying:...
Mir geht es genau gleich. Auch ich bräuchte nur noch den Admiral. Bei dir dropt wenigstens noch was. Bei mir waren die letzten 20 Netze Nieten. Falls es nicht klappen will, bin ich wenigstens für die nächste Frühlingsquest gut vorbereitet. Wobei... bei GI weiss man nie...

domae schrieb:
bin ich wenigstens für die nächste Frühlingsquest gut vorbereitet. Wobei... bei GI weiss man nie...

Naja habe zumindest 60 GS auf Lager :smile:

Aber mal ehrlich ist doch echt sch.........
Alle Nachbarschaftsbesuche durch, 5 - 6 Netze (sehr gute Quote)
Dabei habe ich noch andere Gebäude angeklickt, wenn bei diesem Nachbar bereits ein Netz gekommen ist, hatte nie 2 Netze bei einem Besuch.
Dazu jede Menge geschenkter Netze - echt top Nachbarn, die die Q nicht beenden, damit andere noch die Gifts bekommen können :thumbup::thumbup:.
Und man geht leer aus, zumindest ohne 3 Sammlung, würde im Moment G! gern verklagen, wegen seelischer Grausamkeit oder denen zumindest die NSA oder die NASA auf den Hals hetzen :rolleyes2:............

Ich hab schon 2x-3x 3 Netze bei einem Besuch gefunden. Ich glaube 1x sogar 4. Im Schnitt hatte ich etwa 1 - 1,2 Netze pro Nachbar an einem Tag.

Noch ein Tipp zu Quests: Ich tippe zur WM wieder zu der Fussballquest. Die Rocker-/Festivalquest kommt bestimmt auch nochmal und ich glaube die Kinoquest ist schon sehr lange her und könnte mal wieder kommen.

und ich hab jetzt über 100 Gartenscheren. Aber die sind ja bisher mehrfach verwendbar gewesen was die Quests angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.