[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Al
Aus Erfahrung würde ich sagen.Mit der Zeit kommt Geld und dann wird man,um es los zu werden,die Hangars umrüsten auf Stufe 5.
BuPi

@BuPi

Hab dank für deinen Erfahrungsbericht.
Ich lass das vorerst, wenn es nur die Wirkung hat, zumal ja vorher noch das Flugzeug verkauft werden muss, was vorher drin war.
Da übersteigen die Kosten den Nutzen.

Al-

@ Al
Ja das ist richtig.Du mußt den richtigen Zeitpunkt abwarten.Wenn du deine Flotte sowieso mal für eine Quest z.B. umstellen mußt.

BuPi

@BuPi

Also bisher hab ich noch nie wegen einer Quest Flugzeuge getauscht.
Hab von jedem Flugzeugtyp Flugzeuge bis auf den Riesen, da noch null, aber ab Sonntag einer;), da bin ich bisher ganz gut damit "geflogen."
Grad auch bei der letzten Quest gab es ja 3 Flugziele für die verschiedenen Flugzeugtypen.

@ Al
OK,jeder hat so seine eigene Strategie.Aber ich finde,das bei Bedarf,die Flotte ruhig mal umgestellt werden kann.Z.B. du hast von jeden Flieger 2.Dann kommt ne Quest,in der das Hauptziel für Jumbos ist.Dann wäre es doch ratsam,da die Jumbos lange fliegen,einen oder besser zwei mehr am Start zu haben,damit man zügiger vorran kommt.

Gruß BuPi

Klar wäre das vom Vorteil, aber man muss es ja auch irgendwie finanzieren.
Wenn ich alle Gebäude im Level 8 hätte, dann wäre das sicherlich kein Thema, aber bisher hab ich nur den Tower im Level 7, den Rest in Level 6. Da spar ich also lieber auf den Ausbau der Gebäude und lasse die Quest.

*g*, geht mir wie Holzmichel, hab alles noch auf lvl 6, Tower baut gerade um.

Ich hab aber auch ne andere Aufteilung und stelle für Quests um.
In meiner Wahrnehmung bringen die besseren Hangare aber ne schnellere Reparatur. Die Zeit die am Anfang angezeigt wird stimmt jedenfalls nie, meine Flugzeuge sind immer schneller fertig repariert. Und alleine zum schnelleren beladen/betanken lohnt es sich imo.

Daher würde ich mit Quests nach und nach alle auf lvl 5 umstellen. Zwischendurch lohnt sich das aber nicht extra und nen teures Flugzeug verkaufen…
Ich habs einmal gemacht. Hab nen großen Delta verkauft, weil mich das langsame beladen derart genervt hat, dass es mir die etwa 100.000 Taler Wert war.

Meine Flotte: 2 Jets (davon wird einer je nach Quest und Bedarf getauscht, Ende der Woche denke ich über nen Rücktausch in nen Delta nach), 3x Delta klein (da hab ich lieber 4), 2 Delta groß, 1 Jumbo.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das höherwertige Hangars die Reparatur beschleunigen, aber nur wenn man nicht im Spiel ist. Wenn ich also ein Flugzeug reparieren lasse und die Dauer beträgt 8 Stunden und das Spiel ist die ganze Zeit geöffnet, dann dauert die Reparatur auch 8 Stunden. Schließe ich aber das Spiel und öffne es nach einer Stunde wieder ist die restliche Reparaturzeit evtl. nur noch 6 Stunden.

Ich bin eigentlich der Meinung das geht bei allen Hangar.

So ein M... habe meinen letzten fehlenden Falter bekommen ,Nachbar besucht und nun ist bei *Su37 mein Terminal7 wieder nicht fertig. Erfliegen und schicken kann ich die Items natürlich auch nicht.......

Ich habe eben auch meinen letzten Falter bekommen, zum Glück sind alle Gebäude noch ganz. Mach einen Screenshot und schicke es an den Support von GI, dann solltest du die Scheine zum kaufen der fehlenden Items bekommen.

Ach ne ich habe einfach keine Lust mehr mich mit denen rumzuärgern. Dir Fluege auf der Weltkarte werden ja bei mir auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gezählt.

@Pooley79,
du musst mich noch annehmen. Sonst kann ich Dir nichts schicken :)

An alle Nachbarn: Bitte schickt mir Netze. Mir fehlt noch ein Mal der Zitronenfalter und zwei Mal das Tagpfauenauge.
Und bitte: Ich brauche kein Flugzeugessen :))

Morgen Camperin,

Netze kann ich Dir leider nicht schicken. Wenn kein Fe, was kannst Du sonst gebrauchen?

Ich hatte heute einen guten Fang (2 Falter und genau die, die noch fehlten). Nun fehlt mir lediglich noch ein Admiral.

Grüße

Kirk

Guten morgen Kirk,
Treibstoffschlauch,Ersatzpropeller oder Enteisungsmittel währen gut.
Gruß, Camperin

Camperin 63 schrieb:
@Pooley79,
du musst mich noch annehmen. Sonst kann ich Dir nichts schicken :)

An alle Nachbarn: Bitte schickt mir Netze. Mir fehlt noch ein Mal der Zitronenfalter und zwei Mal das Tagpfauenauge.
Und bitte: Ich brauche kein Flugzeugessen :))

Erledigt :rolleyes2:

Netze habe ich leider nicht mehr im Angebot (Quest fertig), aber ich habe dir mal was anderes nützliches geschickt :cool2:

@ Pooley79,
bei mir stehst Du noch auf warten.Mal schauen, wann sich das ändert:confused2:

@ Pooley,
Kannst du meinen Zweit Airport (Tw2)auch annehmen oder ist deine Liste schon zu?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Timewarper schrieb:
@ Pooley,
Kannst du meinen Zweit Airport (Tw2)auch annehmen oder ist deine Liste schon zu?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Habe dich leider nicht in der Liste (nur TW1) kannst mir nochmal ne anfrage senden?
Oder dein Code per PN, dann probieren wir es mal andersherum :rolleyes2:

Pooley79 schrieb:
Habe dich leider nicht in der Liste (nur TW1) kannst mir nochmal ne anfrage senden?
Oder dein Code per PN, dann probieren wir es mal andersherum :rolleyes2:

Hallo

scheint ein Bug zu sein.
Habe die Tage mit einem Nachbarn festgestellt, dass er zwar mein Nachbar ist, aber ich nicht seiner . Konnte besuchen alles ganz normal, aber er hatte mich nicht in der Liste. Geschenke kamen auch nicht an, wo auch immer die geblieben sind.

Hallo,
heute Nacht kam meine erste große Rakete gut zurück, danke an Alle die mitgemacht haben :thumbsup:
Außerdem die Info, dass ich dann heute Nachmittag die Quest abschließe. Gegen 12/13 Uhr kann ich noch 1x Geschenke versenden und alle in meiner Liste denen ich das zuordnen kann bekommen noch 1x ein Netz. Dann schließe ich die Quest ab, ich weiß nicht ob ich am WE zum spielen komme.

btw.: ich hab nochmal nachgeschaut, ich mach doch auch eher 15.000 - 25.000 Taler am Tag, wobei die Woche nur bedingt represäntativ ist, ich hab etwa 150 Sets abgeschlossen. Ich warte jetzt nochmal Ostern ab wegen der Eiersammlung und lös den Rest der Sammlungen dann auch noch auf.

Mal wieder ne Frage meinerseits: Welche Rakete startet ihr häufiger, die kleine oder große? Und warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.