J
JeBeB
Erfahrenes Mitglied
- 38
Also das mit den verschwindenden Schmetterlingen ist schon komisch
Wenn ich nen Schmetterling fange, aus mache und vergesse vorher bei Renate vorbei zu schauen, dann ist der Schmetterling sicher weg, die Netze aber wieder da. Wenn ich aber keinen Schmetterling fange und dann direkt aus mache dann sind die Netze sicher weg. Habs jetzt mehrfach getestet.
Im Grunde egal, da ich die Quest gerne "legal" lösen würde, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass hier aktiv zum Usernachteil programmiert wurde.
Und die Droprate ist ungleich. Hab jetzt ne Schmeterlingsverteilung von 3/2/5/11/4. Hab 11x den blauen.
Mal ein paar Fragen an euch:
- ist Freundschaftslevel 9 echt Ende? Schade
- Was habt ihr bei den Wochenzielen am liebsten (Gold/Silbertoekn/Sammlerkisten?) Ich mag die Sammlerkisten deutlich lieber als die Token.
- Was macht denn das Teehaus? Bringt das wirklich was?
Gruß und Dank
JeBeB
p.s.: Ich brauch bei JCB immer noch ne Raumschiffahrtskonsole.
Im Grunde egal, da ich die Quest gerne "legal" lösen würde, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass hier aktiv zum Usernachteil programmiert wurde.
Und die Droprate ist ungleich. Hab jetzt ne Schmeterlingsverteilung von 3/2/5/11/4. Hab 11x den blauen.
Mal ein paar Fragen an euch:
- ist Freundschaftslevel 9 echt Ende? Schade
- Was habt ihr bei den Wochenzielen am liebsten (Gold/Silbertoekn/Sammlerkisten?) Ich mag die Sammlerkisten deutlich lieber als die Token.
- Was macht denn das Teehaus? Bringt das wirklich was?
Gruß und Dank
JeBeB
p.s.: Ich brauch bei JCB immer noch ne Raumschiffahrtskonsole.