[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das mit den verschwindenden Schmetterlingen ist schon komisch… Wenn ich nen Schmetterling fange, aus mache und vergesse vorher bei Renate vorbei zu schauen, dann ist der Schmetterling sicher weg, die Netze aber wieder da. Wenn ich aber keinen Schmetterling fange und dann direkt aus mache dann sind die Netze sicher weg. Habs jetzt mehrfach getestet.

Im Grunde egal, da ich die Quest gerne "legal" lösen würde, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass hier aktiv zum Usernachteil programmiert wurde.

Und die Droprate ist… ungleich. Hab jetzt ne Schmeterlingsverteilung von 3/2/5/11/4. Hab 11x den blauen.

Mal ein paar Fragen an euch:
- ist Freundschaftslevel 9 echt Ende? Schade…
- Was habt ihr bei den Wochenzielen am liebsten (Gold/Silbertoekn/Sammlerkisten?) Ich mag die Sammlerkisten deutlich lieber als die Token.
- Was macht denn das Teehaus? Bringt das wirklich was?

Gruß und Dank
JeBeB
p.s.: Ich brauch bei JCB immer noch ne Raumschiffahrtskonsole.

@ JeBeB
Hier ein paar Antworten:
1) Ja bei 9 ist Schluß z.Zt.
2) Mir gefällt die Sammlerkiste auch am besten.Die Tokken gibts ja auch woanders.
3) Angaben über das Teehaus und weitere Gebäude gibts im APC wiki. Habe auch noch keins,aber hier /de.airport-city.wikia.com/wiki/Geb%C3%A4ude

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Guten Abend,

bin neu hier im Forum aber schon lang "Mitleser".

Bei AC bin ich wohl ein alter Hase, fast schon von Anfang an dabei.

Da ich meine Freundesliste aufräumen musste (viele dabei die nicht mehr spielen) habe ich viel, und das heisst sehr viele Nachbarplätze frei.

Hier ein paar Daten über mich, Apple-Spieler, Level 45, derzeit 349 Sterne, 4 Mio Erfahrungspunkte.

Momentan habe ich täglich, sofern möglich, ne grüne Rakete am Start, jede Rakete hat bei mir Startgarantie, ebenfalls sind mir die Kisten egal...

Freue mich auf eure Anfragen.

Mein Spielername ist: Pooley79

Also: adden!

Einen schönen Abend….

Hallo,
nach langer Zeit ohne AC bin ich endlich jetzt wieder zurück.
Muss erstmal ne ganze Menge nachholen.
Verschicke natürlich wieder fleißig Geschenke...

nick: *978_Gegenstand
code: per PN

Guten Abend alles zusammen,
ist ja schon heftig, das aktuelle Quest fertig zu bekommen.
Ich habe so das Gefühl, dass es diesmal schwerer ist oder irre ich mich da.
Auch die Karten fürs Kolosseum oder für die Pyramide droppen sehr schlecht.
@Pooley, ich habe dich geaddet. Mein Name inm Spiel ist Woodi
Einen schönen Abend

Pooley79 schrieb:
Guten Abend,

bin neu hier im Forum aber schon lang "Mitleser".

Bei AC bin ich wohl ein alter Hase, fast schon von Anfang an dabei.

Da ich meine Freundesliste aufräumen musste (viele dabei die nicht mehr spielen) habe ich viel, und das heisst sehr viele Nachbarplätze frei.

Hier ein paar Daten über mich, Apple-Spieler, Level 45, derzeit 349 Sterne, 4 Mio Erfahrungspunkte.

Momentan habe ich täglich, sofern möglich, ne grüne Rakete am Start, jede Rakete hat bei mir Startgarantie, ebenfalls sind mir die Kisten egal...

Freue mich auf eure Anfragen.

Mein Spielername ist: Pooley79

Also: adden!

Einen schönen Abend….

Hab dich mal geadded, hast du bestimmte Wünsche bezüglich Geschenken?

LG rafe

desmond84 schrieb:
Hab dich mal geadded, hast du bestimmte Wünsche bezüglich Geschenken?

LG rafe

Hi rafe,

keine Wünsche, auch wenns salopp klingt, ich hab alles was ich brauch.:rolleyes2:
Momentan schick ich nur das zurück was kommt.

Also such dir was aus was du brauchst ich schicke zurück.

-pooley79

Pooley79 schrieb:
Hi rafe,

keine Wünsche, auch wenns salopp klingt, ich hab alles was ich brauch.:rolleyes2:
Momentan schick ich nur das zurück was kommt.

Also such dir was aus was du brauchst ich schicke zurück.

-pooley79

Hi Pooley,

am liebsten immer T20 - aber das hab ich selbst nicht, daher können wir leider nicht Ping Pong spielen.

LG rafe

desmond84 schrieb:
Hi Pooley,

am liebsten immer T20 - aber das hab ich selbst nicht, daher können wir leider nicht Ping Pong spielen.

LG rafe

hmm, dann gibt's einen Tk, den kann man irgendwie immer brauchen :thumbup:

349 Sterne ist mal ne Hausnummer :thumbup:. Und ich dachte ich wäre jetzt mit 2 Jahren "lange" dabei…

Zum Ping-Pong-spielen mal eine Frage (ihr dürft auch lachen, falls das zu offensichtlich ist ;-) ): Früher konnte man ja alle Gegenstände die man bekommen hat einfach zurück senden. Gefühlt ist das nicht mehr so (mein Eindruck in meinem Spiel und auch hier beim Mitlesen). Bei der aktuellen Quest weiß ich ganz sicher: Wenn ich ein Netz versende und jemand klickt auf zurück senden der nur Scheren verschicken kann bekomme ich auch eine Schere…

Ist das bei den anderen Items auch so? Und wenn das so ist: Welche Items sind die entsprechenden?

btw: Wozu braucht ihr alle TK? Bei mir gammeln die nur rum. Sind zu wenige um vernünftig was damit anzufangen (außer zu jedem TK kommt auch ein T20). Noch sinnfreier finde ich P10??? Da brauch ich schon ne ganze Menge um was an den Start zu bringen. Und bis ich alle meine Flugzeuge in der Luft hab (sind sogar nur 8) ist mindestens 14/15 Uhr am Tag. Da will ich gar nicht, dass da einer früher zurück kommt. Mir ist ne Decke, Rundumleuchte, Navigationsdmodul oder notfalls sogar Zeug zum Reparieren deutlich lieber.

Für Quests versteh ich das, aber imo hängen die Quests aktuell nur noch von den Freundschaftsbesuchen ab (was mich total nervt).

Guten Flug,
JeBeB

p.s.: Danke BuPi

JeBeB schrieb:
Zum Ping-Pong-spielen mal eine Frage (ihr dürft auch lachen, falls das zu offensichtlich ist ;-) ): Früher konnte man ja alle Gegenstände die man bekommen hat einfach zurück senden. Gefühlt ist das nicht mehr so (mein Eindruck in meinem Spiel und auch hier beim Mitlesen). Bei der aktuellen Quest weiß ich ganz sicher: Wenn ich ein Netz versende und jemand klickt auf zurück senden der nur Scheren verschicken kann bekomme ich auch eine Schere…

Ist das bei den anderen Items auch so? Und wenn das so ist: Welche Items sind die entsprechenden?

Wenn du auf zurückschicken drückst, sendest du dem Nachbarn immer den Gegenstand, der in deiner Liste an der selben Stelle ist. Ein Beispiel hast du selber genannt (Netze - Schere). Ist aber auch bei allen anderen so, wie z.B. P10 - T20. Bei den Gegenständen für den Bau von Gebäuden funktioniert das auch so. Wenn ich dir z.B. den Getränkekühler für das Terminal Stufe 7 schicke, du aber eine Parkuhr in Liste hast, bekomme ich diese, obwohl du bei dem GK auf zurückschicken gedrückt hast.

Ich hoffe, dass mein Geschreibsel ein wenig verständlich war :smile:

Gruß Delany

• Danke
Weiß jemand, wer !Ha ist? Bin gerade in seine oder Ihre Rakete einsteigen

JeBeB schrieb:
btw: Wozu braucht ihr alle TK? Bei mir gammeln die nur rum.

Das würde mich persönlich auch interessieren...:confused2:

Ace_1 schrieb:
Das würde mich persönlich auch interessieren.....:confused2:

Damit könnt Ihr die Flieger beschleunigen.

Wenn man sich die aktiven Flüge anschaut, hat man doch diese beiden Doppelpfeile. Wenn der Flug genau einen dieser Doppelpfeile erreicht, kann man draufklicken, TK einsetzen und so den Flieger beschleunigen.

Wenn der Flieger den Pfleil noch nicht erreicht hat, wird die Zeit bis zur möglichen Flugbeschleunigung angezeigt.

Hoffe das ist irgendwie verständlich.

Grüße

Kirk

PS: Die Quest läuft mühsam weiter. Noch 3 Falter und auch ich bin damit durch. Bitte liebe Nachbarn weiter Netze schicken. Danke @All

• Danke
Ach jetzt!!!! Dafür sind diese Pfeile da! Na das hilft doch aber mal echt.
Krass, jetzt bin ich doch schon ne Weile dabei, aber das ging wirklich an mir vorbei...

Danke @Kirk!

@SteffieB

Also bei !Ha1 bin ich auch schon mal in die Rakete eingestiegen.
Da war !H2 bei Starter und !Ha1 (stehen sicherlich in Verbindung),
!Dorzo und ich noch mit dabei.
Da hat !Dorzo so viele Punkte rein getan, dass es der "Ha-Truppe" nicht mehr möglich war Platz 1 ein zunehmen. Beim nächsten mal bin ich dann
!Ha1 zugestiegen, da war er wieder dabei.

Schlussfolgerung: Ha ist es egal, wer GOLD bekommt und man kann so viel rein legen, was geht, quasi nach dem Motto, wer zu erst kommt, malt zu erst.

@ All

Ha dürfte Homeair sein.Auch ein Urgestein in diesem Spiel.

BuPi

• Danke
Reaktionen: SteffiB
Aber im Forum ist er nicht zu gegen...
Das ist immer Schade, da so eine Kommunikation nicht möglich ist und sich nicht absprechen kann:(

T. Kirk schrieb:
Damit könnt Ihr die Flieger beschleunigen.

Wenn man sich die aktiven Flüge anschaut, hat man doch diese beiden Doppelpfeile. Wenn der Flug genau einen dieser Doppelpfeile erreicht, kann man draufklicken, TK einsetzen und so den Flieger beschleunigen.

Wenn der Flieger den Pfleil noch nicht erreicht hat, wird die Zeit bis zur möglichen Flugbeschleunigung angezeigt.

Vielen Dank, das ist mir schon klar, aber trotzdem: Ich hab Probleme alle meine Flieger gleichzeitig in der Luft zu halten. Wenn dann noch einer früher zurück kommt steht der eben nur auch noch am Boden. Und wenn ich mich recht entsinne doch auch nur 15 oder 30 Minuten Beschleunigung?

Für mich ist es wichtiger viele Ziele anfliegen zu können. Und da bringen mir die Items zum reparieren mehr (ein Item bis zu 8 Stunden Zeitersparniss) und die ab lvl 21 die ich nicht selbst reparieren kann (Leuchten, Navi... bringt mir evtl. einen ganzen Flug gespart, damit ebenfalls bis zu 8 Stunden ersparnis). Imo ist ein TK im verhältnis zu fast allen anderen Items quasi wertlos.

Und noch als Erfolg: Quest "fertig". Schließ aber erst Samstag ab.

Gruß
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.