[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man keine Netze hat, aber trotzdem die Schmetterlinge anklickt, bekommt man das Set doch auch angeboten. 1 Netz für 2 Scheine oder das Set (30 Netze) für 12 Scheine. Dazu muss man doch nicht extra die Sprache umstellen. ;-)

Hallo
bin wieder daheim.
Liebe Nachbarn brauche dringend Netze.

Gruß Kirk

@ mav
Eigentlich hast du Recht,aber wenn ich auf den,oder die Schmetterlinge klicke,dann eröffnet sich leider nur die Option,Schmetterling für 2 Scheine.Die Kiste erscheint nicht.Hier nicht und im Shop auch nicht.
Danke auch an RonBlake für den Tipp.Habe aber noch eine Möglichkeit gefunden und zwar wen sich die Renate mal einblendet.Sie hat die Kiste dabei.
Ist iwie alles komisch,aber das sind wir ja gewohnt,von G!.:):):)
Gruß BuPi

Moin moin,

Ich sitz seit heute morgen bei Tw mit in der kleinen Rakete. Eben beim Auffüllen kommt:

Zeitreisende und Schummler können nicht nach den Sternen greifen

Äh... Was soll denn der Quatsch? Hat das was mit der Zeitumstellung zu tun?
Hat Raketentreibstoff und zusätzlichen Stabilisator nicht abgezogen, aber die Zeit läuft. Punkte auch keine :-(

@T. Kirk

Hallo, schön, dass du wieder da bist.
Wie war es denn im Urlaub?

Gruß Michel
PS: bitte keine Zr´s schicken;)
brauchst du Scheren?

@ MiBe
Hört sich nach ner instabilen Inet Verbindung an.Versuchs mal anders wens geht.
Gruß BuPi

@ MiBe

Schau mal nach, ob die automatische Zeiteinstellung in deinem Gerät aktiviert ist. Wenn du manuell die Zeit umstellst, hast du ein Problem. Hatte ich bei der letzten Zeitumstellung.

Gruß Delany

@MiBe
ist ärgerlich. Hab ich auch öfters. Vor allem wenn du gerade einen Hauptstabilisator einlöst... Wenn diese Meldung kommt, zählts nämlich die Punkte NICHT - aber der Gegenstand ist weg.
Denke auch, dass dies mit einer instabilen Internetverbindung zusammenhängt. Genau wie ich oft Nachbarn nicht besuchen kann, weil diese laut G! "eine alte Version des Spiels haben". Kommt oft, wenn ich nicht über WLAN, sondern mobil im Netz unterwegs bin.

EDIT: Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Die Gegenstände ziehts NICHT ab, die zählts bloß nicht. Naja, schlimm genug...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gottseidank hat er mir die Gegenstände nicht abgezogen. Nur Zeit läuft ohne daß ich Punkte bekommen habe :-(
Bin fast nur mobil im Netz, und hab automatische Zeitumstellung aktiviert. Hatte heute Nacht auch keinen Flieger unterwegs.
Na ja, Hauptsache es funzt nachher wieder

Hi Michel
hab ich dir zusatzradar geschickt? sorry
wieder p.ohrringe?

grus kirk

@T.Kirk

Ja;)
Gerne, außer du hast noch was anderes an duty free Gegenständen???

Hi Leute,abe heute mit Tw1 den letzten Falter bekommen so das alles erfüllt ist. Schließe die quest aber noch nicht ab damit ich weiter Netze schicken kann.

Bitte Tw2 mit Netzen und Scheren überhäufen damit ich da weiter auf jagd gehen kann.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Holzmichl83 schrieb:
Gerne, außer du hast noch was anderes an duty free Gegenständen???

Hi Michl,

habe neben PO noch EdT und Make Up im Sortiment.

Timewarper schrieb:
...habe heute mit Tw1 den letzten Falter bekommen so das alles erfüllt ist. Schließe die quest aber noch nicht ab damit ich weiter Netze schicken kann.

Bitte Tw2 mit Netzen und Scheren überhäufen damit ich da weiter auf jagd gehen kann.

Hallo Timewarper,

Glückwunsch. TW2 habe ich noch nicht als Nachbarn (Code über Pn wenn gewünscht). Netze brauche ich dringend, komme da nicht so richtig voran.

Gruß

Kirk

Hallo,muss wieder einmal feststellen,das die Ausschüttung bei der quest sehr dürftig läuft.wenn mal eine Blume oder ein Schmetterlinge rauspurzelt,dann garantiert welche die ich schon zur genüge habe.wird sicher ein spannender endspurt werden.schöne Woche.

Nick: moppl
Code 1:a0uozfs
Code 2:a2era47

Hallo,
meine Güte.Wie schafft Ihr das bloß so viele Schmetterlinge zu fangen. Ich habe erst 1x Schwalbenschwanz,3x Admiral, 1x Morpho cypris.Das kann doch mal wieder nicht klappen.Gefühlte tausend Netze und dann nur diese Ausbeute:thumbdn::sad:
An alle Nachbarn:Bitte schickt mir Netze!!!!! Die anderen Sammlungen habe ich komplett

@T. Kirk

Hey,
also Make Up wäre mir momentan echt fast lieber, aber ich freue mich über alles brauchbare:)
Was kann man dir Gutes tun?
Netze kann ich leider nicht verschicken:winki:

LG Michel

Hi Michl,

Holzmichl83 schrieb:
Netze kann ich leider nicht verschicken:winki:

LG Michel

:angry:.............Das wäre auch zu schön.........:biggrin:

Mein Fe geht zu Ende, könnte also Fe direkt oder Zutaten zum Aufbau weiterer Cateringfirmen (Vm, KK, Aa) gebrauchen. Danke Dir schon mal

Aber Netze wären mir trotzdem lieber :winki:

Grüße

Kirk

Hi T. Kirk,
PN ist unterwegs sobald ich wieder schicken kann gehen weitere Netze raus. Wie gesagt Tw2 freut sich besonders über Netze und Gartenscheren

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Timewarper schrieb:
Wie gesagt Tw2 freut sich besonders über Netze und Gartenscheren

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Hi Timewarper,

PN beantwortet.

Ich habe die GS im Geschenksortiment.

Grüße

Kirk

Moin Bruchpiloten :tongue:

Ich kann Netze verschicken und brauche selber nur Treibstoffkatalysatoren.
Die Quest ist schon fertig werde sie aber erst am Sonntag abschließen.

Wenn ihr ''Netz'' im Nick stehen habt schicke ich die gerne zurück, ansonsten das was ihr braucht.

Gruß
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.