[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die letzte Quest nicht fertig bekommen. Mir fehlte nur noch eine qualmende Pfeife, aber war nix. alles andere war da. Nächstes Jahr wieder. Das andere Set hab ich 4x voll bekommen (nachdem es mit der Tristele erst ganz schlecht aussah), dafür alle 9 Sterne gesammelt. Und ich brauche Schuhschränke und Hutablagen ;-) , die sind dauernd gedroppt. Zwischendurch habe ich aber auch stark gezweifelt, habe 4 Tage lang aus keinem Hufeisen (insgesamt 50+) bzw. Kobold was raus bekommen.

Ich hab hier das Laufband und die Blumen schon voll, brauch daher nur Netze (kann sie auch versenden). Die letzten beiden Jahre hab ich mit dem Quest aber schon Pech gehabt und bin auch jetzt nicht so richtig guter Dinge.

Wer mich addet bekommt aktuell nur Netze bis zum Ende der Quest (Nur Handy, Tablett wird gerade kaum/nicht bedient)

Edit sagt: Meine Quote heute - 11 Freunde besucht = 11 Netze bekommen = 1 Schmetterling gefangen

Zuletzt bearbeitet:
Gartenschere war im letzten Jahr Gs und dem Schmetterlingsnetz würde ich ein Ne verpassen.

PS: Habe meinen Botanischen Garten mal zentral positioniert, vielleicht droppt er euch ja auch Schmetterlinge.

Ok dann last und die alten Abkürzungen benuzten diw hatte ich nicht auf dem Schirm. Schreibt die noch jemand in die Abkürzungstabelle oder hab ich die da übersehen?
Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Also ich ziehe meine Aussage zurück, dass die Blumen schlecht droppen.
Ich brauch nur noch eine Rose und ich hab die Valentinsblumensammlung fertig.
Bei den Schmetterlingen hingegen sieht es noch mies aus. Da hat erst einer gedroppt.
Allerdings hatte ich da auch erst 10 oder weniger Netze, nicht wie bei den Scheren 90.

Gruß Michel

@ All
Also mit meinen 2 Airports habe ich noch keinen einzigen Schmetterling im botanischen Garten gefunden.
Und iwie sind Sie geschrumpft,habe ich den Eindruck.Fahre die ganze Besuchszeit voll aufgezoomt um die Nachbarflughäfen.Von der restlichen Droprate will ich garnicht erst reden.
Gruß BuPi

Zuletzt bearbeitet:
@BuPi
Volle Zustimmung meinerseits.
Der Botanische Garten bringt gleich Null und die "zitternden Schmetterlinge" sind selten und wenn, dann geizig und werfen kein Netz raus.
Resultat somit momentan: es kann nur besser werden.:thumbsup:
"Meckermodus aus"
Viele Grüße

Hallo,

Ich finde auch, das die Schmetterlinge in dem Gestrūpp um den Airport teilweise nicht zu erkennen sind - was gerade bei den Nachbarschaftsbesuchen doof ist.

Ich kann leider keine Netze verschicken, sende deshalb wenn nichts anderes gewünscht wird T20 retour. Ich hoffe das ist für meine Nachbarn so in Ordnung:).

Viel Erfolg bei der Quest
Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Timewarper, MrBean1 und obi67
Deswegen laß ich die Quest Quest sein. Erst kommen keine Netze, dann keine Schmetterlinge.
Hab trotzdem, daß ich nix von Quest im Namen hab Netze bekommen. Droprate = 0
Hab jetzt mit 21 Netzen einen Schmetterling. 15 bràuchte ich... Dupletten gibts auch ohne Ende.
Öh, wer schickt mir 500 Netze ?

Wenn ihr nur auf Schmetterlinge aus seid habe ich einen Tipp, da es bei einem Nachbarn ja immer nur drei gibt. Grast diese ab und kehrt zu euren Flughafen zurück. Dann besucht wieder den Nachbarn und die Schmetterlinge sind wieder aufgefüllt und ihr könnt die letzten beiden abgrasen.

• Danke
Reaktionen: Camperin 63, domae, MrBean1 und 2 andere
Die Blumen und Fitnessammlung habe ich schon zu Beginn der Quest erfüllt.
Bei den Schmetterlingen ist mir aber folgendes aufgefallen: Wenn bei mir ein Schmetterling dropt und ich das Spiel anschliessend normal beende, so ist er beim nächsten Mal nicht mehr in der Sammlung. Ich muss vor dem Beenden einen Nachbarn besuchen, damit der Schmetterling auch wirklich gespeichert wird. Ich habe drei Schmetterlinge "verloren" bevor ich das herausgefunden habe...

Mir ist egal, ob ich die Quest erfülle oder nicht. Da ich keine speziellen Flugziele anfliegen muss, sammle ich so viele Schmetterlinge als möglich. Die werden ja bis zur nächsten Frühlingsquest im Lager gespeichert...

@ domae

Dieses Problem mit dem Speichern betrifft nicht nur die Schmetterlinge. Ich besuche immer Renate bevor ich das Spiel verlasse.

Mit fehlen noch 3 Admirale. Dann ist die Quest erledigt. Alle anderen Schmetterlinge habe ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Die droprate ist bis jetzt ja fast noch schlechter als bei den Kobolden muss ich sagen. Habe erst einen Schmetterling. Auch ich sammle weiter ind hoffe darauf das ich die Sammlung zusammenbekomme. Auch die Netzt bei den nachbarn deoppen echt schlecht muss ich sagen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Moin,
bin noch recht neu im Spiel.
Aber mir ist gerade aufgefallen, das in mehreren Städten im Wochenranking einer immer mit vorn dabei ist. Wie ist das möglich?

Lg
Fippsi (Applespieler)

Moin Fippsi,
Das werden wohl Zeitreisende sein. Mein bestes Ranking war mit drei Fliegern Platz 7 nach Ägypten. Hat eine Silbermünze gegeben. Am letzten Tag haben mich mehrere Leute kraß überholt. Ich hatte ca 170 Flüge.
Für eine Münze tu ich mir das nicht mehr an :)

@ All
Die Belohnung für die Quest ist der "Steingarten".
Er gibt alle 4 Stunden 60 Münzen aus.

Ich hab von dem Steingarten ein Foto angehängt.
Ich hoffe ihr könnt es öffnen. Bin bei so etwas leider eine Niete.
Viel Glück für die Quest!

Anhänge

• 2014-03-26 16.08.25.png
    2014-03-26 16.08.25.png
    1,3 MB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010, MrBean1, Timewarper und 7 andere
obi67 schrieb:
Er gibt alle 4 Stunden 60 Münzen aus.

Sicher, dass es 60 Münzen sind alle 4 Std.?

Facebook schrieb:
Rock Garden – given as a reward for completing the entire event. It raises max population level by 20 and generates 90 coins every 4 hours.

G! sagt auf Facebook was anderes...

90 ist korrekt.Und 20 max Einwohner mehr.Tab ist auch fertig.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-26-19-26-51-1.png
    Screenshot_2014-03-26-19-26-51-1.png
    3 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: obi67
@Mav
Genau - sorry - iboy hat Recht.
Es gibt 90 Münzen alle 4 Std. Sorry für die falsche Angabe.
@iboy
Danke dir.
Schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
@ All
Hallo Leute
Habe iwie was seltsames ausgemacht.Schaut doch mal selbst und sagt,bzw.,schreibt was ihr denkt.
Der Eine kann ne Kiste kaufen und der Andere nicht.Ist das Fair,G!?
Gruß BuPi

Anhänge

• APC BuPi.png
    APC BuPi.png
    4,5 KB · Aufrufe: 179
  • APC LM2.png
    APC LM2.png
    3,9 KB · Aufrufe: 193
Mir fehlt die Schmetterlingsammler-Kiste auch. Irgendwie komisch, da dieser Bonus für die Quest eigentlich der sinnvollste ist. Naja, ich bin bei dieser Quest zuversichtlich, die Sammlung regulär abschließen zu können. .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.