J
JeBeB
Erfahrenes Mitglied
- 38
Ich hab die letzte Quest nicht fertig bekommen. Mir fehlte nur noch eine qualmende Pfeife, aber war nix. alles andere war da. Nächstes Jahr wieder. Das andere Set hab ich 4x voll bekommen (nachdem es mit der Tristele erst ganz schlecht aussah), dafür alle 9 Sterne gesammelt. Und ich brauche Schuhschränke und Hutablagen ;-) , die sind dauernd gedroppt. Zwischendurch habe ich aber auch stark gezweifelt, habe 4 Tage lang aus keinem Hufeisen (insgesamt 50+) bzw. Kobold was raus bekommen.
Ich hab hier das Laufband und die Blumen schon voll, brauch daher nur Netze (kann sie auch versenden). Die letzten beiden Jahre hab ich mit dem Quest aber schon Pech gehabt und bin auch jetzt nicht so richtig guter Dinge.
Wer mich addet bekommt aktuell nur Netze bis zum Ende der Quest (Nur Handy, Tablett wird gerade kaum/nicht bedient)
Edit sagt: Meine Quote heute - 11 Freunde besucht = 11 Netze bekommen = 1 Schmetterling gefangen
Ich hab hier das Laufband und die Blumen schon voll, brauch daher nur Netze (kann sie auch versenden). Die letzten beiden Jahre hab ich mit dem Quest aber schon Pech gehabt und bin auch jetzt nicht so richtig guter Dinge.
Wer mich addet bekommt aktuell nur Netze bis zum Ende der Quest (Nur Handy, Tablett wird gerade kaum/nicht bedient)
Edit sagt: Meine Quote heute - 11 Freunde besucht = 11 Netze bekommen = 1 Schmetterling gefangen
Zuletzt bearbeitet: