[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo MiBe,
Sammel doch einmal bei den Nachbarn Sicheln ein über den klee dort dann hast du mit Hochfliege Trick genug Sicheln um min noch 40 Flüge zu machen. Bei den Nachbarn dropt immer beim Klee eine Sichel.

Ich drücke dir die Daumen.

Bei Tw2 bin ich auch noch nicht fertig ds sind Sichel auch noch willkommen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo Leute,
ich habe aufgrund Zeitmangel auch noch mal ein Fernglas eingesetzt in kombination mit einem Goldenen Würfel nachdem ch die Flieger 10 mal zurück geholt hatte habe ich die 4 Gegenstände bekommen plus noch drei andere es istmit jetzt eigentlich egal nun muss ich mal übelegen was ich mit dem angebrochenen Boni mache hab erst eine Halbe Stunde von 6 verbaucht.

Es kann sich noch mal bei mir gemeldet werden für Hufeisen Heute schicke ich noch mal welche rum. Ich werde die Quest gegen Mitternacht abschließen.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Hi Leute,
Tw1 und Tw2 haben die Quest erfolgreich beendet. Bei Tw2 der bescheriebene wehrmutstropfen das ich Greenies benutzen muste aber das ist die erste Quest due der kleine Airport beendet hat und das mit nur 5 Sternen von den Flugzielen.

Gruß Tw

PS drücke allen die Daumen die noch nicht fertig sind. 24h kann man noch nutzen.

@Tw1 und Tw2
Glückwunsch!

Fanti ist jetzt auch fertig. Mit der Quest und mit den Nerven. Die blöde triskele kam nicht mal mit Fernrohr. Da mussten dann Greenies her :mad:

Habe nochmal Hufeisen verschickt. Ab morgen kommen dann wieder normale Geschenke. Danke an alle Nachbarn für die Hilfe :thumbup:

@ all,
Danke für die Glückwünsche.

Gruß Tw

PS: Und allen die noch nicht fertig sind den drücke ich noch mal ganz doll die Daumen

gesendet vom GT-Tab

Sehe das nur ich so oder ist diese Quest"belohnung" diesmal ein schlechter Witz?! Es gibt weder eine Erhöhung der max. Einwohner noch der max. Passagiere - hallo, was soll denn das bitte?!

Nur gut, dass ich sowieso keinen Platz mehr für neue Gebäude habe... Aufwachen G!, neue Landerweiterungen wären einmal eine Idee!

desmond84 schrieb:
Sehe das nur ich so oder ist diese Quest"belohnung" diesmal ein schlechter Witz?! Es gibt weder eine Erhöhung der max. Einwohner noch der max. Passagiere - hallo, was soll denn das bitte?!

Hallo desmond,
Das irische Landhaus bringt plus 20 Einwohner gesamt.
Nebenbei das bringen die meisten Quest Endgebäude.

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Hallo desmond,
Das irische Landhaus bringt plus 20 Einwohner gesamt.
Nebenbei das bringen die meisten Quest Endgebäude.

Gruß Tw

OK, dann steht es diesmal nicht in der Gebäudebeschreibung - mein Fehler, habe es wie gesagt wegen Platzmangels nicht aufgestellt.

Nebenbei das bringen die meisten Quest Endgebäude. - :scared: wirklich... *ironieoff*

Nachdem mir die Zeit dann auch ein bischen knapp wurde, habe ich ein Fernrohr eingesetzt und der dritte Flieger der zurück kam, hatte die ersehnte Tristele dabei. Diese Quest war mal wirklich eine Aufgabe.

Glückwunsch uptown,
Habe mir heute doch noch ein Fernrohr gekauft. 8 Flüge ohne einen Gegenstand zurück gekommen...
5 Flieger kommen noch, aber die hol ich nicht extra zurück, da mein Klee alle ist.
Irgendwie frag ich mich, ob gekaufte Fernrohre nix taugen...

Das weiß ich leider auch nicht, mein Fernrohr war aus meinem Bestand.
Übrigens hat bei AC auf FB gleich im Anschluss das Frühlingsquest begonnen.

Hallo liebe Airport City Spieler,

leider ist das aktuelle Quest in wenigen Stunden zu Ende. Ich habe die "tanzenden Kobolde" noch nicht beendet. Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Hufeisen zuschicken?!
Mein Code lautet: aowm3wx

Danke im Voraus für eure Hilfe.

lieben Gruß Suitelady25

Hallo,
Heute 13 Flüge mit Fernrohr wegen der Quest gemacht. Ergebnis ganze 2 Gegenstände, aber nicht der letzte Stein :-(
Hab mangels Klee 2 Flüge nach Goa gemacht. Da hatte der Flieger jeweils 3 Teile an Bord.

Irgendetwas stimmt doch wohl nicht...

Ich werde demnächst weder Fernrohre für Quests kaufen, noch mehr Flüge als die für die Sterne der Questziele durchführen.
Ich fühle mich ein wenig veräppelt von G!

Hi MiBe
also bei Tw2 habe ich bestimmt über 100 Flüge nach Dublin gemacht und zum zweiten Ziel so viele das ich 2 Sterne bekommen habe. Für das dritte Flugziel hatte ich keinen Flieger und wollte auch keinen kaufen. Nur mal so zum Vergleich ich hatte bei Tw1 die Quest schon nach 5 Tagen fertig mit 7 Fliegern bin dann nur noch das dritte Flugziel angeflogen wegen den Sternen. Tw2 folg mit 6 Fliegern aber da ist lange nicht so viel gedroppt warum auch immer. Auch ich habe ein gekaufte Fernrohr eingesetzt. Aber zusätzlich noch den Boni goldener Würfel (auch gekauft) und mit der Kombination hat jeder Flug min einen Gegenstand dabei gehabt. Ich habe für mich festgestellt das der kleine Airport bei jeder Quest die ich mit ihm angegangen bin immer Probleme hatte alles geforderte zu besorgen. Zum Teil liegt es auf jedenfall bei mir daran das ich Tw2 nicht so viel Zeit widme wie Tw1 auf dem Handy. Zum anderen kommt es mir so vor als wenn niedrig Levelige Airport mehr Aufwenden müssen um erfolgreich bei Quests zu sein. Kann das nicht belegen es ist nur mein persönlicher Eindruck.

Ich glaube wenn du dich an die Anzahl der Flüge für die Sterne hältst muss das nicht unbedingt reichen um eine Quest erfolgreich abzuschließen. Es gibt immer wieder Flugziele die man weit öfters anfliegen muss.

Gruß Tw

Ich habe gestern die Quest doch noch beenden können. Allerdings musste ich trotz aller gespendeten Hufeisen drei Truhen kaufen um die letzte Pfeife zu erhalten.
Mit einem kleinen "Trick" musste ich jedoch nur eine Truhe bezahlen.
Ich habe einfach immer den Akku entfernt, wenn beim angezeigten Truheninhalt keine Pfeife dabei war. So wurde der Kauf beim Neustart nie gezählt. Zur Sicherheit habe ich noch sämtliche Datenverbindungen des Natels ausgeschaltet...

@all

Neue Quest ist da. Scheint noch viel schwerer zu sein, als beim letzten Mal.
60 Scheren verbraucht (von einer der letzten Quests noch übrig) und einfach mal nichts gedroppt.
Viel Spaß also. Wenn heute gar nichts droppt, dann steig ich gleich aus.

LG Michel

Hallo Holzmichel,
Na dann drück ich dir die Daumen das noch was droppt werde dann heute abend erst mal ne datensicherung machen falls mit dem Update etwas passiert.

Ich habe manchesmal das gefühl wenn man zu schnell hintereinander einen Gegenstand einsetzt das dann nix droppt. Vielleicht wartest du erst mal ein wenig oder willst du die Quest mit aller Gewalt schnell fertig bekommen?

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holzmichl und Timewarper,
Ich hab zwar zwei mal die Blumen voll von Valentinsquest und zwei mal Laufband, aber mit 15 Netzen die sich so angesammelt haben genau einen Schmetterling gefangen.

Flugziele gibt es diesmal keine, somit laß ich die Quest Quest sein...

Hallo MiBe, und der Rest des Forums,
das ist doch noch eine gute Quote muss ich sagen hab bis jetzt auch schon 10 Netze verbraucht und nich einen Schmetterling gefangen. Bei den Nachbarn habe ich 10 Schmetterlinge eingefangen und nicht 1 Netz bekommen. Aber so schnell gebe ich nicht auf und das solltet ihr auch nicht tun. Das einzige was man für die Quest ändern muss ist doh nur das an bei den Nachbarn nach Schmetterlingsnetzen und eventuell Scheren suchen muss und sie sich schenken lassen muss. Man kann ja trotzdem die normalen Flugziele anfliegen und so im Spiel weiter kommen.

Ich habe von den drei Sammlungn bei Tw1 alle bis auf die Schmetterlinge voll. Bei Tw2 sieht das schon etwas anders aus aber auch das ist denke ich in den Tagen wo die Quest läuft zu schaffen so hoffe ich.

Meine wünsche für die Quest
Tw1 bitte nur Schmetterlingsnetze
Tw2 Schmetterlingsnetze und Scheren

Ich schlage noch mal vor das wir Abkürzungen vergeben für die Items

Schmetterlingsnetz ==> Scn
Schere ==> Sc

So kann man auch neben der Quest noch andere Wünsche äußern was haltet ihr davon?

Ich drücke allen die sich entscheiden die Quest zu spielen die Daumen das sie es schaffen.

Noch einmal as allgemeines zu der Quest:
Ist euch aufgefallen das man kein Update mehr für eine neue quest benötigt? Ich muste nur das Spiel neu starten und schon war die Quest da. Vorher habe ich noch mal im Playstore geschaut aber da stand das Airport City aktuell ist.

Gruß Tw

Tgesendet vom GT-Tab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.