[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dürften die Avatarbilder sein. Und so viele werden das, weil Du ja jedes Mal die Vorschläge bekommst.
Kopierst einfach die Datei .nomedia rein. Die findest so ziemlich überall auf Deinem Handy. Die hat 0 Bytes Länge und hindert die Galerie daran das Avatar-Cache Verzeichnis zu durchwühlen- aber erst nach nem Neustart.

Die Avatare kannst zwischendurch immer mal löschen. Die die benötigt werden werden dann eben neu geladen.

Smartphones brauchen im Betrieb nun mal recht viel Strom. Da entsteht zwangsläufig auch Wärme.

Hört sich nach allem an, bloß nicht nach einem Virus....

Lg, Michael

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
@Holzmicherl: Ich denke, dass das Fernrohr nur bei den Flügen was bringt. Die Droprate bei den Kobolden wird meiner Meinung nach nicht beeinflusst. Ich habe heute mein letztes Fernrohr mit ein wenig Sprit und Passagieren eingesetzt und so in etwa 20 bis 25 Flügen die drei fehlenden Triskelen erflogen.
Bei den Kobolden habe ich aber keine Steigerung der Droprate erkennen können. Dort brauche ich leider immer noch Schuhe und Pfeife.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)

@domae

Hallo,
ich glaube, du hast dich verlesen. Ich hatte geschrieben, dass die Dropprate bei den Fugzielen bei mir schlecht klappt. Bei den Kobolden bin ich fertig.
Das Fernrohr hilft freilich nur bei Flugziielen.

Gruß Michel

Hurra fertig!!!

Nachdem die Pfeife bei Schlumpfine einfach nicht kommen wollte, habe ich mir ein St. Patricks-Set geleistet (Inhalt bei mir: 1Pfeife, 2 Huete, 2 Koboldjacken- also alles von den Kobolden, keine Flugitems).

Schließe mal noch nicht ab, da Schlumpfine Hufeisen verschenken kann...

Wünsche allen, die noch auf Gegenstände warten ganz viel Glück!!!!!

@Schlumpf
Glückwunsch, werde mir wohl morgen abend auch eine Kiste gönnen, falls es bis dahin nicht mit der einen fehlenden Pfeife klappt.
Es ist schon mal gut zu wissen, dass bei dir nur Gegenstände der Koboldsammlung in der Kiste enthalten waren.

Gruß Delany

Hallo radiomaxx,
Kann das mir den Bildern auch nicht bestättigen. Bei mir ist auch alles so wie ea soll

Note 2 ohne root.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Also ich habe mal nachgeschaut und hatte in einem Ordner ca. 4000 Bilder drin. Ich habe sie dann auch mal gelöscht und eine no media file in den Ordner getan.

uptown, wichtig ist daß die Datei 0 Bytes hat und versteckt ist (Dateiname beginnt mit einem Punkt)

Aber die Bilder sind zw. Zwei und drei kB groß. Die stören auch in gröerer Anzahl nicht wirklich, solange die Galerie z.b. das Verzeichnis nicht durchwühlt, was dann natürlich dauert...

Die Datei ist 0 Bytes groß, ob die nun einen Punkt vorne hatte, weiß ich nicht mehr.
*Meckermodus an* Btw, wo ist meine letzte Triskele *Meckermodus aus*

@all

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, oder weiß jemand, ob Gegenstände besser droppen, wenn man eine höhere Anzahl an Sterne beim entsprechendem Flugziel hat?
Muss das wissen, da ich noch unbedingt für die Quest Items brauche.
Also bitte um Antwort.

LG Al

Hallo Holzmichl,
Habe in Dublin und Limerik 3 Sterne. Besser droppen tut da trotzdem nichts. :-(
Habe heute das erste mal seit 2 Tagen wieder etwas aus Limerik bekommen. Einen Stein, womit ich nur noch einen brauche. Hab wieder Hoffnung, die Quest doch noch abzuschließen. Notfalls muß ich morgen ein Fernrohr kaufen...

Nach meiner Erfahrung wirken sich die Sterne nicht auf die Droprate aus. Aber schön wäre es ;)

Hallo Holzmicherl.
Stimmt, ich habe mich bei deinem Beitrag verlesen. (Es war auch noch vor den beiden Frühstückskaffees...)
Allerdings lässt folgender Satz von dir schon die Schlussfolgerung zu, dass du das Fernrohr für die Kobolde einsetzen wolltest:
Holzmichl83 schrieb:
...Ich spar erstmal alle Hufeisen auf und setze sie morgen in Verbindung mit einem Fernrohr ein...

Wie auch immer, ich hoffe, dass du die Fehlenden Teile noch erfliegen kannst. Ich kann für die Schuhe und die Pfeife leider keinen Bonus einsetzen. :sad:

@domae

Stimmt, hab ich geändet, dass muss Sicheln heißen.:thumbup:

An die Anderen

Danke für eure Beiträge.

Hi Leute,
gerade habe ich bei Tw2 die Kobold Sammlung das 3te mal abgeschlossen ich habe echt Hoffnung das ich die letzte fehlende Sammlung Kelten noch zusammen bekomme. Ich brauche da noch vier Teile alle bis auf die Harfe. Bin aber guter Dinge da ich nun nicht mehr auf die Jagd nach Hufeisen gehen muss. Sicheln droppen immer. Auch wenn bei mir der Hochfliege Trick noch Training braucht ich habe noch 24 vierblättrige Kleblätter und morgen mache ich eine Sichelrunde.

Wer noch Sicheln zu verschenken hat ich nehme gerne noch welche

Tw2 ==> Code: av2bau1
bitte auch adden hier kann ich noch den einen oder anderen Nachbarn gebrauchen.

Hoffe das ich morgen die fehlenden Teile bekomme bei dem Airprt ist die Droprate im vergleich zu dem Anderen echt schlecht. Bin echt geneigt ein Fehrrohr einzusetzen.

Wer noch Hufeisen benötigt die kann ich mit Tw1 und Tw2 verschicken bitte wenn wir keine Nachbarn sind kurze PN dann bekommen wir das sicherlich hin.

Bei Tw1 habe ich sogar jetzt bei allen Flugzielen 3 Sterne ob wohl das bei Cork eine Langwirige Sahe war trotz 3 Fliegern.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

@ All

Endlich hab ich die Quest auch geschafft.
Hab zwarf mein Fernrohr "verschwenden" müssen, aber geschafft.
Danke an alle Nachbarn, die mich beschenkt haben:)
Falls jemand noch Hufeisen brauch,bitte melden. Ich schließ erst heute Abend nach dem Schenken (19:15Uhr) die Quest ab.

Gruß Michel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Al,
Ich hab zwei Fernrohre gekauft, 1300 Passagiere und ca. 50 x T20 verballert. Resultat:
Es fehlt immer noch ein Stein und Klee ist alle...
Quest ist für mich gestorben :-(

Danke MiBe

Oh, das ist natürlich schlecht.
Ich hab zwar etwas mehr an Öl und Passagiere verbraucht;) aber es kamen wenigstens die 4 fehlenden Items aus den Flügen raus.
Gib NOCH nicht auf, hast noch 1T14h.
Viel Glück wünsch ich dir noch.

Ich hatte nicht mehr Passagiere auf Halde. Sonst wären es vielleicht 5 Flüge im Fernrohrbereich mehr geworden. Aber nu ist der Klee alle, und nach knapp 240 Flügen insgesamt sollte man meinen alles müßte da sein...
Hab allerdings jetzt 15 Nachttöpfe und 13 Harfen...
Wenn noch ne Sichel kommt flieg ich natürlich, aber Scheine gibts definitiv nicht mehr. Die geb ich lieber wieder für Landerweiterung aus.

Mir geht es ähnlich bei den Kobolden.
Es dropt leider kaum etwas und die beiden Items, die heute Morgen kamen, hatte ich natürlich schon zur Genüge.
Ich hoffe weiterhin, dass ich die Quest noch abschliessen kann und keine Kiste kaufen muss. Denn da wäre natürlich auch nicht das drin, was ich noch brauche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.