[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's geschafft und die letzte fehlende Pfeife bekommen. Heute Abend werde ich die Quest beenden. Wer noch eine Sichel braucht, bitte schnell melden.

Robbsy61

Ich brauche noch alles, auch Sicheln:(

Ich hab noch 50 vierblättrige Kleeblätter. Die werd ich wohl nicht mehr alle bekommen. Und die drei Steine wohl auch nicht.
Quest ist doof :-(

...für mich hat sich die Quest auch erledigt, bekomme bei dem Versuch, ein Flugzeug Richtung Quest-Flugziele zu starten, fast immer die Meldung, dass sich das Flugzeug zur Zeit noch im Flug befindet (auch wenn ALLe Flieger im Hanger stehen ) daher bekomme ich die Sammlungen auch nicht voll. Vielen Dank GI:mad:

Die Namen meiner Nachbarn werden auch noch nicht aktualisiert und besuchen kann ich nur Apple-Spieler! Macht also richtig viel Spass zur Zeit!

@ Michel: hast Du genug Fingerabdruckdinger?? LG Anna

Hallo Anna,
ich hatte dir geschrieben, dass ich genügend habe. Hast du wohl gar nicht bekommen?:confused2:
Sorry, aber danke nochmal, ist echt klasse von dir gewesen. Nun hab ich alle Level- Gegenstände zusammen und brauch nur noch Kohle. Aktuell hab ich noch 187:lol:

Da hilft nur eins:
Sparen, sparen sparen.

Gruß Michel

ne, kam nicht an, Kohle hab ich leider auch keine zu verschenken :cool2: LG

@Holzmichl83
dann schicke ich Dir doch gerne noch Sicheln und schieße noch nicht ab. Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die nächsten Tage. Vielleicht klappt es ja doch noch.
LG Robbsy61

übrigens: bei mir fehlt Flugzeugessen

Die Sammlung "Fit für den Frühling" wird wieder angezeigt und es sind noch alle 248 Sammlungen da.

Noch bleiben 80 Stunden Zeit. Bei mir steht es derzeit 200-1-2. Ein paar Hufeisen wären mir recht. Vor wenigen Tagen hatte ich sogar Ebbe bei den Kleeblättern zum Fliegen. Daher nehme ich auch noch Sicheln. Gibt es irgendwelche Tricks die Häufigkeit der Gegenstände zu erhöhen oder bekommt man für einen 3-Sterne-Flug eher etwas wie mit einem 2-Sterne Flug?

Wow, bei mir ist die erste Trikele (oder wie das Ding heißt) gedroppt. Es fehlen also nur noch zwei. Wenn es ganz eng wird, muss ich dann ein Fernrohr einsetzen oder gehen auch goldene Würfel? Das Geld für das Level 8 Rathaus habe ich heute auch endlich zusammen und kann mit dem Bau beginnen. Dann dauert es ja nur noch gefühlt 100 Jahre bis ich das Geld für den Tower und den Terminal zusammen habe.

der-aktuelle-weekend-code

AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: obi67
Hallo,
Bei mir sind es immer noch nur 104 Sammlungen.
Dafür bekomme ich jetzt im Minutentakt französische Meldungen. Irgendetwas gibt es 50% billiger.
Im Moment scheint komplett der Wurm drin...

hallo zusammen,hatte zwar am mittwoch schon mal über die quest gemeckert,hat aber nicht geholfen.bekomme bei meinen nachbarn kaum hufeisen und dann noch weniger beim einsatz.bei einem spiel hapert es an 2 lächerlichen bieren und beim anderen an einer mickrigen koboldjacke.versuche es morgen nochmals,ansonsten ist bei mir ende für diesmal.schönen abend

gruss moppl

ich hatte auch eine extrem schlechte dropquote bei den hufeisen und hab es zunächst ohne den "hochflieg-trick" probiert. gestern bin ich dann auch nervös geworden und hab den trick jedesmal genutzt. konnte dann heute die quest problemlos :lol: beenden.

näheres zum trick z.B. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...tuelle-quests.350939-page-3.html#post-5320368

bei den flügen hab ich das fernrohr eingesetzt und konnte innerhalb von 6 std. alle items von cork erfliegen.

also, nicht aufgeben, ihr schafft das noch :thumbsup:

Bei den Kobolden brauche ich noch je einen Schuh und eine Pfeiffe, das sollte machbar sein, falls mir meine liiieben Nachbarn weiterhin so nett Hufeisen schicken.
Bei den Keltensammlungen habe ich alles mindestens sieben bis zwölf Mal. Ausser die blöden Triskelen wollen einfach nicht dropen. Ich habe sowieso das Gefühl, dass in den letzen beiden Tagen viel weniger aus den Flugzielen dropt als vorher...

Bin auch durch m it der Quest in Summe bei Tw1 Kelten Sammlung 6 mal und durch das letzte Hufeisen die Koboldsammlung 4 mal Komplett.

Bei Tw2 sieht es leider nocht so gut aus da werden noch jede Menge Sicheln und Hufeisen benötigt. Hier hab ich jeweils eine Sammlung voll.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich glaub hier nistet sich grad ein ganz übler Virus über AirportCity bei uns Androiden ein!

Ohne Witz: schaut mal bitte in eure Galerie/Album, da sind bei mir über 1000 Fotos von Leuten drin die ich noch nie gesehen hab!!!

Ich Spiel erstmal kein AC mehr und mach morgen früh gleich mal ein Full Wipe!!!

Hallo radiomaxx,
Kann ich in keinster Weise bestätigen. Alles so wie es sein soll.
S3mini nicht gerootet.

In welchem Verzeichnis sind die unbekannten Bilder denn?

@radiomaxx

Also ich habe auch keine Probleme mit dem Spiel.
Was ist da bei dir los?

Nu gut, vielleicht habe ich Flugpollen auf meinem Spiel, die bei den Flugzeugen die Dropprate senken;)

Also Nachbarn, wer Sicheln verschenken kann, ich würde mich mega drüber freuen.
Ich brauch noch 2 Kleine Harfen und einen Stein von Fal.
Ich spar erstmal alle Sicheln auf und setze sie morgen in Verbindung mit einem Fernrohr ein.
Ich hoffe, das klappt.

Für alle anderen Nachbarn, die mir was schenken woll, duty free Geschenke, bis auf EdT wären ganz nett, aber auch Fe wird langsam knapp.

Gruß Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Bilder (Thunbnails) liegen im Airportcity Ordner unter "Files".
Daher hab ich AC im Verdacht! Vielleicht sind das auch Avatar-Bilder. Aber so viele, dass sie gleich mein Handy ausbremsen?
Und seit ein paar Tagen wird mein Handy extrem warm wenn ich Spiel und der Akku geht schneller als sonst leer.
Werd das mal beobachten und heute mal kein AC spielen...

Gruß maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.