[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Guten Abend alle zusammen,
ich bin irgendwie am verzweifeln, mit dem Quest
bei den Kobolden habe ich alles, die Kleeblätter auch aber bei den Kelten siehte es so aus bei mir
8/7/7/0/7 , mir fehlt nur noch der eine Gegenstand, dann habe ich das Quest auch hoffentlich erfolgreich erledigt. Ist es bei euch auch so zäh ?????
Gruß an die gesamte Gemeinde

Hallo Duke,
Scheint allgemein eine harte Nuß zu sein.

Blätter und Kobolde sind bei mir auch komplett, aber...
Die Kelten sehen so aus: 7 0 9 7 10
Aus Dublin und Limerik kam in den letzten 2 Tagen nichts. Gork fliege ich erst seit heute morgen an. Bislang gabs zwei Töpfe :-(
Nun denn...
Hauptsache meine beiden neuen Deltas gehn erst mal nicht kaputt. Kann die Werkstatt nicht ausbauen, da noch einiges fehlt.

@MiBe

Was brauchst du denn für deine Werkstatt?

Gruß Al

Mir fehlen immer noch eine pfeife, ein Stein und eine triskele. Das macht langsam keinen Spaß mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Moin Holzmichl, Dein Amperemeter kam genau passend. Davon noch eins, 3x Laserschneider und ein Rumpfteil. Notfalls müssen halt Scheine herhalten :-(

Aus Gork bekomme ich nur Nachttöpfe, war heute morgen der nachste da...

4 Tage noch, dann hat das Elend ein Ende :)

@MiBe

Wie heißt du gleich nochmal?
MiB oder?
Ich schicke dir heute Abend noch ein Am und danach dann noch 3 Laserschneider.
Falls ich es vergesse, bitte nochmal per PN schreiben.

Rumpfteile bekommst du sicherlich auch noch welche.
Schreib doch mal ein Bittschreiben im Portal "benötigte Gegenstände"

Gruß Michel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@All

wer von Euch vermisst noch die Sammlung Fit in den Frühling?

Bei mir ist sie weg. Gestern noch da und nun ohne Update verschwunden. irgendwie Komisch.

Habe noch ein Item über die Burg bekommen, da zeigt er die Sammlung zwar an, wie es halt passiert, wenn man was dazu bekommt.

Aber in der Kiste der Sammlungen taucht fitt in den Frühling nicht mehr auf und läßt sich auch nicht mehr zum Laufband sammeln.

Grüße

Kirk

Grüße

Kirk

meine Sammlung "Laufband" ist verschwunden. in der Truhe wird die Sammlung nicht mehr angezeigt. hat noch jemand das Problem?

Hätte ich mal zuerst hier gelesen und nicht im Bugreport geschrieben. Bei mir ist es genau das selbe. Es wird mir angezeigt, dass ich eine Sammlung vollständig habe, da ist aber nichts.

Interessant was sich G! da hat wieder einfallen lassen... Mal gut, dass ich noch weit über 500 davon auf Lager habe...

Zur Info:
Bin mit der Quest durch und brauche daher wie mein Nick auch sagt keine Questgegenstände mehr. Hab die Quest aber noch nicht abgeschlossen, damit ich meine Nachbarn die noch Hufeisen benötigen weiter versorgen kann. Diese haben momentan auch Vorrang, nach der Quest gibt es dann wieder für alle Geschenke.

Jo kann ich bestätigen das die Smmlung weg ist das ist doch echt langsam Bullshit aber die Smmlung wird noch für den Raketen Start benötigt.

Über diw Burg bekommt man die Aachen aber noch. Man kann nur leider nicht sehen was man schon alles hat und das ist doch müll.

Dann muss wohl mal jemand an den support schreiben.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Die Sammlung wird für die Quest "Der Frühling ist da!" benötigt. Deshalb wird sie G! jetzt ausgeblendet haben. Ich vermute, dass die Quest dann ab Dienstag läuft.
Die Laufbänder sind aber noch alle da, man kann also einen Raketenstart initiieren.

• Danke
Reaktionen: obi67
@all

Bei mir ging es gestern doch noch los mit der Grenieaktion, welche bis heute andauert. Bisher habe ich 40 grüne Scheine geholt und nun scheint es aber vorbei zu sein.
Nun meine Frage, was habt ihr an Grenies abgestaubt?

Meine 2 Frage.
Ich habe bisher 138 Nachbarn und nun geht keiner mehr hinzu zu fügen.
Wo ist bei euch die Grenze an Nachbarn?

Danke im voraus für die Antwort.

LG Michel

Nachbarobergrenze ist 500.Bei 500 Nachbarn kannst Du noch nicht mal mehr den We Code eingeben.Mußt erst wieder einen löschen.Spreche da aus Erfahrung.

@iboy

Danke für die Info.
Hast du auch bei der Greniegeschichte mitmachen können?
Falls ja, wieviele gab es für?

Denke wie bei allen.50 am ersten oder 40 am 2ten Tag.Ging allerdings bei mir auch nur einmal.Egal.Hauptsache keine Sperre:D

@Iboy

Nene, bei mir gab es nur 40 verteilt auf gestern 32 und heute nur 8 und bei kirk gab es, wie er geschrieben hat, auch "nur" 40.
Aber besser als 0:thumbsup:

Jo kann ich bestätigen das die Sammlung weg ist das ist doch echt langsam Bullshit aber die Smmlung wird doch für den Raketen Start benötigt.

Laut meiner Screenshots fehlt noch eine Sammlung mehr. Wir haben jetzt aktuell 104 und davor waren es 106 Sammlungen. Wie sollen wir den nun kleine Raketen ins All bringen?

Über die Burg bekommt man die Sachen aber noch. Man kann nur leider nicht sehen was man schon alles hat und das ist doch müll. Ich kann die Sammlung auch nicht öffnen wenn ein Teil dafür droppt.

Dann muss wohl mal jemand an den Support schreiben.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hi,

ich denke mal die fehlenden Sammlungen kommen wieder mit der Frühlingsquest. Die müsste doch (zumindest wenn man die Vorjahre als Maßstab nimmt) in kürze starten. Dann sind hoffentlich auch die fehlenden Sammlungen wieder vorhanden.

Daher noch keine Panik ausbrechen lassen wegen der Startmöglichkeit der kl. RA. Die Startmöglichkeiten der RA blockieren, dass bringt selbst G! auf Dauer nicht übers Herz (hoffe ich zumindest).

Frage mich aber immer noch, wie G! es eigentlich geschafft hat, die Sammlungen zu blockieren ohne Update, per programmierten Zeitschalter? Dann müsste bei einer Zeitreise die Sammlung wieder auftauchen. Das probiere ich aber lieber nicht aus :biggrin:

Grüße

Kirk

Zuletzt bearbeitet:
Die Sammlung muß noch vorhanden sein, sie wird nur nicht angezeigt. Ich habe unten in der Leiste das Ausrufezeichen für eine komplette Sammlung (Laufband) aber ich kann sie nicht abschließen.

In 5 Stunden kommt die kleine Rakete zurück und dann versuche ich mal, eine neue zu starten. mal schauen ob das geht.

Eine Zeitreise 2 Tage zurück hat auch keine Änderung gebracht, Sammlung wird nicht angezeigt.

Jetzt muß ich auch noch mal meckern zu der Quest, vielleicht hilft es ja.
Mir fehlen noch eine Pfeife, ein Kessel und eine Triskele zum abschluß, hoffe die kommen noch in den nächsten drei Tagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.