[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht jemand Pfeifen???:lol:
Hab die 6. gefunden.:lol:

Wenn Du mir eine schicken würdest...

@MiBe

Wenn das gehen würde, wärst du der 1.;)

Hi Leute hab mal Screenshots gemacht von den Sammlngen.

Mir fehlt seit kurzem nur noch eine Pfeife

Gruß Tw

PS Leider kann ich von der App keine Bilder hochladen warum auch immer.

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet:
@ Bubi
bei mir ist es die Sammlung Mysteriöse Kelten. Der Stand ist folgender 9/5/7/0/9.
Die andere Sammlung habe ich schon zwei mal und es fehlen mir nur noch die Schuhe und die Jacke. 6 Tage sind ja noch ;)

Ich hab soeben mit 4 Hufeisen 3 Pfeifen gefunden...
Brauche also keine Hufeisen mehr. Nur noch Sicheln. Eisen ruhig an andere :)

So, ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen (hat bei anderen Quests schon geholfen).
Bei heute über 20 eingesetzten Hufeisen ist gerade mal eine Jacke heraus gesprungen, die ich natürlich auch schon fünf mal habe. Mir fehlt es an Pfeifen, Schuhen und einem Hut.

Die Keltensammlung habe ich 2x abgeschlossen, wobei es jetzt noch an dem Keltensymbol und der Triskele :confused2: mangelt. Dafür gammeln im Lager bereits 13 Harfen vor sich hin.

Hallo zusammen,wie ich den letzten Beiträgen entnehmen kann,geht es nicht nur mir so mit der quest.sammle eifrig bei den Nachbarn hufeisen ein,wobei eifrig wohl übertrieben wäre.wenn ich bei 7 nachbarschaftsbesuchen 4 hufeisen erhalte ist es schon eine reiche ausbeute.aber noch kläglicher ist dann der Ertrag beim Einsatz der hufeisen bei den tanzenden zwergen.sollte dann mal etwas herausfallen,dann etwas das ich schon mehr als der 3 benötigten mal habe.ich vermute mal es bleibt wieder einmal spannend bis zum questende.schönen Abend an alle. Gruss moppl

@All

SCHNEEEEELLLLL GEHT AUF DEN GI-BUTTON rechts oben und dann auf Events.
Dort sind ALLE spiele frei zum installieren für J E 5 Greenies.
Schickt euch! !!!!!!

Viel Glück

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, Timewarper, Funfly und 6 andere
Hauptsache GI fängt dann nicht wieder an uns zu sperren.

Hi Leute habe geradebdie letzte benötigte Pfeife bekommen

Mein aktueller stand an Sammlungen ist
Bei Tw1
Kelten
7/7/5/7/8

Kobolde
7/6/4/3/9

Aktuell fehlen noch 20 Flüge für den letzten Stern in Cork

Also ich benötige bei Tw1 auch keine Hufeisen mehr.

Bei Tw2 benötige ich noch viele Hufeisen und Sicheln danke für eure Unterstützung.

Gruß Tw

Bei mir sind es "nur" 4 Scheine pro Game, aber trotzdem nett.

Bei meinem kleinen Airport hab ich gestern noch 5 Greenies bekommen habe aber gerade gesehen das es auch nur noch 4 Greenies gibt. Vielleicht hat G! gemerkt das es zu teuer wird? Werde auch mal alles installieren. Die 40 Greenies nehme ich auch mit. Und wie heist es so schön einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins M....l.

Wie sieht es dwn an der Apple front aus könnt ihr die Spiele auch installieren?

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
.... wie heist es so schön einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins M....

So isses :thumbup:

Ich konnte gestern Abend die Spiele installieren, Greenies kassieren, Spiele deinstallieren und das ganze wieder von vorne :thumbsup::thumbsup: Hab das gleich ein Paar mal gemacht, funktionierte 2 -3 mal pro Spiel. Leider konnte ich nicht alle Spiele installieren (zu Groß oder nicht mit Handy kompatibel)

Egal, Scheine-Konto ist wieder gut gefüllt. Nun warte ich auf die 50% Grundstücksaktion oder die Sperrung durch G!

Grüße

Kirk

Ist die "grüne Scheineaktion" schon vorbei?
Wollte es grad probieren, geht aber nicht:-(

Hallo alle zusammen!

Was ist denn jetzt passiert. Habe Paradies Island heruntergeladen und 4 Greenies bekommen. Dann habe ich es deinstalliert und weg waren die Greenies. Ist das sonst noch jemandem passiert?
Gab es doch früher nie. Und nochmal installieren geht auch nicht...

Eine weitere Frage: Hat jemand das St.Patricks Set gekauft? Was kommt da raus (eher Zeug von den Kobolden oder den Flügen) ? Brauche dringend Pfeifen oder Schuhe. Die scheint es bei mir im Spiel nicht zu geben...

Hufeisen droppen auch nur seltenst. Aber mit diesem Problem bin ich ja nicht allein. Falls jemand noch welche zu verschenken hat, freue ich mich. Kann auch zurückschicken.

Viele Grüße,
Schlumpfine

Code abcx3a9

Also ich habe insgesamt 8 Spiele runtergeladen, jeweils 4 grüne erhalten und danach habe ich die Spiele gleich wieder gelöscht. Die grünen sind mir aber erhalten geblieben. Das ging aber nur einmal, nicht wie weiter oben von T.Kirk beschrieben, mehrmals.

Ihr glücklichen.
Bei mir gabs gar nichts:confused2:

Ich kann es fast nicht glauben, aber gini hat soeben die letzte Pfeife bekommen. Dabei habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich diese Quest nicht schaffe.

Ich möchte mich bei meinen Nachbarn, die mich noch immer mit Hufeisen versorgt haben, herzlichst bedanken :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mein Glückwunsch:thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.