[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist aufgefallen, dass ich selbst nur Sicheln verschicken kann, gibt es dafür einen Grund? Würde mich übrigens über Sicheln und Hufeisen freuen, wenn jemand noch Geschenke offen hat.

@Roger

Das ist normal.
Du kannst entweder Sicheln oder alte Hufeisen verschicken.
Ich kann das letztere.

LG Al

Achso, oki danke für die Info. Dann werde ich diese fleißig weiter verschicken.

Frage an alle.

Ist es legitim bei 2h die Rakete zu füllen und so auch
Gold zu bekommen?
Ich hab die Beginnerin der Rakete angeschrieben, aber keine Reaktion:sad:
Fast 1000 für Silber ist mir eigentlich zu viel, aber ich will ja auch meine Nachbarin nicht verärgern oder gar verlieren, wenn ich ihr Gold nehme. Daher hab ich Sie befüllt mit der Rekordsumme von 908 Punkten und das nur für Silber! Vielleicht revangiert Sie sich ja mal bei einem weiteren Start;) Schließlich hab ich die teuerste Silbertruhe meines bisherigen Spiels kassiert;)

Gruß Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage @ alle.weiß jemand wann exakt die Weltkarte heute schließt?Mich hat irgendein Zeitreisears... von Platz 1 inToronto gekickt.Will mal schauen ob ich das wieder richten kann.

Hallo iboy,
so ca. 21.30 Uhr.
Danach haben meine Flüge nicht mehr gezählt zur aktuellen Woche.
Diese verdammten Zeitreisenden, total unfair.

• Danke
Reaktionen: iboy
Hi Funfly.Echt...Du quälst dich die ganze Woche ab um deine Flieger konstant in der Luft zu halten.Trotz Quest.Und dann kommt so ein Typ(Wi...er) daher und macht mal eben 100 in der Stunde.Bin aber heut Abend nur 6 dahinter,wenn er nicht zulegt.sollte übers zurückholen machbar sein.

@ All
Muß mir mal eben Luft machen.Und da meckern manchmal hilft.
Da habe ich mit BuPi besucht und sage und schreibe 4 Hufeisen erhalten.
Wie soll man da weiterkommen.Und,ja ich habe natürlich nur auf die Kobolde geklickt.
Also liebe Nachbarn,bitte weiterhin soviel Hufeisen wie es geht.
Gruß BuPi

Hi BuPi
geht mir auch so. Diese Quest läuft überhaupt nicht.

dublin und das jet-Ziel (komme grad nicht auf den Namen ) hab ich je 3Sterne.
cork 2 sterne und die sammlung kommt nicht voran, seit Freitag nicht ein einziges Mitbringsel.
wenn diese Runde die Flieger nichts mitbringen, steige ich aus der quest aus und fliege wieder die ublichen Aufgaben.

Gruß Kirk

@ Kirk
Habe bei BuPi auch heute das letzte Item bekommen.Sind ja noch 8 Tage und würde für den fliegerische Teil nicht schwitzen,aber die Sache mit den Hufeisen ist unberechenbar,da man dafür keinen Boni,o.ä. einsetzten kann.Also Kopf hoch und flieg weiter.Drücke dir die Daumen.:):):)
Gruß BuPi

@BuPi

Die Hufeisensammlung fehlt mir auch noch. Gerade mal gecheckt, 2 Turbos, 2 Jets, 2 Deltas zurück. Nichts :angry:

Boh, mache schluss für Heute, mal sehen wo ich die Flieger morgen früh hinschicke. Bock auf dise Quest hab ich nicht mehr.

Gruß

Kirk

@ Kirk
Warum sind die Flieger nicht über Nacht unterwegs? BuPi

Die Quest ist mal wieder unfair verteilt,die einen sind schon fertig und die anderen kämpfen mit einer miserabelen Droprate.
Ich sehe es ja an mir selber bei *Su37 fliege ich den ganzen Tag und es dropt so gut wie Garnichts. Bei *Su35 hab ich nur abends gespielt und bin mit der Quest durch....

Hi also bei mir haben die Flieger jetzt so viel mitgebracht das ich die Sammlung 4 mal voll habe und noch bei einigen einzel Teilen habe ich bis zu 7 Stück. Bei der Kobold Sammlung fehlen mir noch 3 Peifen und einmal Schuhe.

An alle die noch nicht so viele Teile haben Kopf hoch es sind noch 8 Tage.

Bitte auch an mich Tw1 und Tw2 viele Hufeisen schicken heute abend kommt noch ne Runde Eisen zurück.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Buschpilot66 schrieb:
@ Kirk
Warum sind die Flieger nicht über Nacht unterwegs? BuPi

Hi BuPi

da habe ich mich blöd ausgedrückt. Über Nacht habe ich sie natürlich nochmal losgeschickt, allerdings zu den Weltraumzielen (die RA sollte man ja auch nicht aus den Augen verlieren :biggrin:), außerdem hatte ich keine Lust morgens gleich wieder leere Flieger zurück zu bekommen.

Habe heute morgen nochmal ne Runde Dublin, Limerick und Cork gedreht, nun sind die Kleeblätter ohnehin erst mal alle. :flapper: Da erübrigt sich die Frage Questziele oder andere Flugziele.

Die Kelten habe ich noch nicht einmal (aktuell habe ich da 3 mal das keltische Symbol, 1 Stein von Fal, 1 Triskele und 1 Harfe). Bei dem Tempo bräuchte ich wohl nicht nur 7 Tage Restzeit der Quest, sondern mindestens 7 Wochen :rolleyes:

Ach was solls, stehen lassen und auf die Quest im nächsten Jahr warten

Grüße

Kirk

Hallo,
Mir fehlt noch eine Pfeife bei den Kobolden (hab aber schon fast 250 dreiblättrige Kleeblätter von denen bekommen)
Und bei den Kelten fehlen mir 3 Steine und eine Triskele.
Manche Teile hab ich schon 7x, der Stein kommt gar nicht :-(
Ich hoffe mal das beste. Bin schon wieder bei 550/480 Einwohnern und könnte das Gebäude der Quest gut brauchen :)

Mir fehlt auch noch eine pfeife. Sue andere Sammlung habe ich noch überhaupt nicht komplett. Ein Teil fehlt, wobei ich nicht weiß welches. Aber ich flieg einfach fleißig weiter.

Kleeblätter hab ich schon 300

Hi leute,
Kelten Sammlung mittlerweile 5mal voll und die Koboldsammlng 1 mal es fehlen hier nur noch 2 Pfeifen.

Gestern war kein guter Tag für Hufeisen hab auf zwei airports nur 12 stück bekommen.

Also bitte weiterhin an Tw1 und Tw2 viele viele Hufeisen schicken kann auch zurückschicken jeder Airport hat Hufeisen im Angebot.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Tw

Also irgendwie scheinen wir die gleichen Spielinstallationen zu haben, nur das bei mir bis gestern 3 Ale fehlten und ich 5 Pfeifen habe.
Gestern hingegen hatte ich mehr Glück als du. Da kamen bei mir nämlich endlich 2 Ale Bier.:cool2:
Kleiner Tipp: lass deine Frau droppen, das hat bei mir geholfen;)

Bei den Flugzielen hingegen läuft es weniger gut, da habe ich noch keine Reihe voll.

LG Al

@ All
Morgen liebe Fliegergemeinde
Langsam kriege ich ne Krise bei der Quest.Hier mal ne Auflistung:
Ale - 8
Kl.Schuhe - 4
Koblodjacke - 9
PFEIFE - 0
Hut - 10

Ich glaube die "Tanzenden Kobolde" tanzen ganz schön auf meinen Kopf herum.

Gruß BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.