[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
der Goldtopf ist ein Boni. Der hat laut Up eine laufzeit von einer Stunde und sollte im Lager der Boni zu finden sein Schaue mal nach unter dem Smilie im Lager da müsstest du ihn finden

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
@ All
Wie läuft die Quest bei euch so?
Bitte keine Sicheln mehr an LM2.NUR noch Hufeisen.BITTE.

Gruß BuPi

BuPi

also bei mir recht zäh

dreiblättrige Kleeblätter läuft
Mxteriöse Kelten da kommt von den Fliegern kaum etwas, habe gerade mal 3 Keltische Symbole, 1 Triskele und 1 Harfe
und
die tanzenden Kobolde einigermaßen (1x voll)

Moin moin Freunde,

der-aktuelle-weekend-code

AC2.PNG

Hi
Mystische Kelten bis aus 2 Teile voll bei den Kobolden fehlen mir noch 7 Teile Kleeblätter sind voll.
Dublin 3 Sterne
Limerick 2 Sterne
Cork 0 Sterne aber 3 Flieger in der Luft und dann 1 Stern

Hab gerade ein drittes Delta gekauft um auch da alle Sterne zu bekommen.

Hufeisen hab ich bis jetzt nur die eingesetzt die ich bekommen habe. Hab bis jetzt keine gesammelt das geht morgen los da ich heute noch mal Sicheln brauch. Leider kommen auch keine Kleeblätter mehr von den Flügen mit wenn man die 200 schon voll hat.

Also in Summe läuft die Quest bei mir ganz gut.

Eine Bitte habe ich aber noch schenkt auch an Tw2 der bekommt pro Tag nur die Hälfte an Geschenke zurück die er verschickt. Da möchte ich die Quest auch schaffen. DANKE für die bisherige Unterstützung.

Gruß Tw

GI muss man echt nicht verstehen. Ich fliege nebenbei noch ein bischen nach Shanghai und Paris für die Gebäude und alle Items habe ich schon 2-4 mal nur der Gegenstand, den es selten gibt, habe ich noch kein einziges mal. :D Haben die die Beschreibung vertauscht?

Geht mir genauso mir der Berberitze und Delhi @up
==> Muss man also nicht verstehen, denke ich....

Ich spiele diese Quest ja noch keine 48 Stunden, finde sie jedoch auch sehr zäh. Aus der Koboldsammlung habe ich bisher nur das Ale erhalten und das 6x.
Die andere Sammlung habe ich auch noch nicht einmal voll. Vielleicht ist das auch die Rache von Gi, da die Valentinstagsquest bei mir wie geschmiert lief:lol:
Naja, ist ja noch ein wenig Zeit...

Die Sammlungen sind zäh, mit wie vielen Fliegern fliegt ihr die Quest?

Viele Grüße
Sisi

Hi Sisi
Mit allem was ich habe am Anfang 7 nun mit 6 da der Turboprob schon über 40 mal in Dublin war und alle Sterne eingefligen hat.

Mit wievielen fliegst du?

Gruß Tw

Guten Morgen.Quest ist bei tab geschafft.Belohnung ist ein irisches Landhaus,das die max Einwohnerzahl um 20 erhöht.Den Rest sieht man ja auf dem Bild.Hab heute morgen seit ewiger Zeit mal wieder MB's "Hochfliegetrick" probiert.Siehe da,geht immer noch:scared:

Was mir noch aufgefallen ist,man muß jetzt den Abschluß einer Quest bestätigen.Das hieße für uns "Alte",man könnte wieder alle Quest spielen,auch wenn die Sammlungen fertig sind.Das wär mal ne gute Neuerung.

Edit:Wer noch weiterfliegen,Sicheln und Hufeisen verschicken will,sollte natürlich noch nicht abschließen....Die sind danach nämlich wie üblich verschwunden.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-15-07-17-11-1.png
    Screenshot_2014-03-15-07-17-11-1.png
    2,9 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, Buschpilot66, ME109 und 5 andere
Hallo,
Mysteriöse Kelten bisher 0 mal voll (aber 6 Harfen), Kleeblätter ca. 140 und Goldtopf schon zwei mal.
Ich glaub nicht daß ich mit meinen fünf Fliegern die Kelten drei mal schaffe....
Läuft echt schleppend

Edit :
Glückwunsch iboy

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iboy
@iboy

Super - Glückwunsch!
Die Neuerung, den Abschluss der Quest zu bestätigen ist super.
Hab gerade abgeschlossen und es hat wunderbar funktioniert.
Schicke jedoch noch weiter die Sichel an meine Nachbarn.
Das Irische Landhaus sieht wirklich klasse aus bei iboytab.
Schönes Wochenende.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen und iboy
iboy schrieb:
...Hab heute morgen seit ewiger Zeit mal wieder MB's "Hochfliegetrick" probiert.Siehe da,geht immer noch...

Was ist denn der Hochfliegetrick? :confused2: Ich habe bei der SuFu zwar weitere Andeutungen aber keine Beschreibung gefunden.

Wenn du deine Nachbarn besuchst und genau in dem Moment,wenn das Item nach unten fällt(früher nach oben,deshalb hochfliege...) die Hometaste drückst,also die mit der du wieder auf deinen Airport kommst,erhälst du das Item doppelt.Erfordert ein bissel Übung und Fingerspitzengefühl.Klappt aber dann super.Keine Ahnung,wie MB das damals entdeckt hat:D
Btw,funktioniert mit allen Items,nicht nur mit den Questsachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, isar und obi67
@ MiBe
Keine Panik noch sind 9 Tage übrig. Zur Not einfach mal die die Kleeblätter sammeln und ein Fernrohr und bischen Sprit investieren, dann sollte es klappen.

Es gibt ja häufig ein Item einer Sammlung, welches kaum droppt, obwohl die Wahrscheinlichkeit eigentlich gleich sein sollte. Bei mir ist es bei der Sammlung Mysteriöse Kelten die Triskele.

Hallo uptown,
Klar mache ich weiter. Hab allerdings kein Fernrohr. Vielleicht schaff ichs ja. Kann allerdings nur 2 irische Städte anfliegen, da mein Terminal zu klein ist. Aus Dublin kam bei über 40 Flügen genau 1 Teil...
Hab gerade mal 5 Teile zusammen bekommen.
Schaun wir mal :)

Die Droprate ist bei mir auch miserabel. Obwohl ich ständig mit 5 Fliegern unterwegs bin noch keine Sammlung voll

Heute ist nicht so viel bei mir gedropt bis jetzt bei den Kobolden fehlen mir die Pfeifen.

Gruß Tw

@jake1409

Huhu.
Ich habe dir eine PN geschrieben.
Bitte antworte mir.

LG Michl:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.